LUK Challenge Bühl |
30.07.2005 15:52
joaquin unregistriert
 |
|
|
Voigte und Julich scheinen ihren Sieg locker verteidigen zu können.
|
|
|
|
|
30.07.2005 15:56
grisu
Pavé-Experte
Fan von: Ulle, Voigt, Klöden, Sevilla
 |
|
|
Gibts eine Teilnehmerliste bzw. AKTUELLE offizeielle Page dazu?
|
|
|
|
|
30.07.2005 16:02
joaquin unregistriert
 |
|
|
|
|
|
30.07.2005 16:07
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
|
Bei den Frauen siegen Judith Arndt und Trixi Worrack vor Mirjam Melchers und Susanne Ljungskog, auf dem dritten Rang Sarah Ulmer und Melissa Holt. Überraschend stark Angela Brodtka und Theresa Senff auf dem vierten, noch vor Olga Slousareva und Editha Pucinskaite ...
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
30.07.2005 16:10
joaquin unregistriert
 |
|
|
Mirjam Melchers van Poppel bitte!
Klingt noch besser als Igor Gonzales de Galdeano...
|
|
|
|
|
30.07.2005 16:20
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
Nichts gegen Igor Gonzales de Galdeano Aranzabal. Der hat nämlich nicht auch noch den Namen seines Ehepartners angenommen.
Nee, ich stell mich auf den Standpunkt, ich kann die Tatsache, dass sie verheiratet ist, so lange ignorieren, bis ich von ihr explizit dazu aufgefordert werde, dies zu unterlassen
Melissa Holt scheint ja ziemlich genial zeitfahren zu können, ist mir gar nicht aufgefallen, ich hatte sie bisher eher in die Prolog-Ecke gesteckt. Naja, Sarah ist immerhin Weltrekordhalterin auf den 3k ...
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
30.07.2005 16:23
joaquin unregistriert
 |
|
|
Männer-Rennen auch schon vorbei.
Es siegt CSC 1 vor Gerolsteiner 2 und Gerolsteiner 1
|
|
|
|
|
30.07.2005 16:29
grisu
Pavé-Experte
Fan von: Ulle, Voigt, Klöden, Sevilla
 |
|
|
Hat sich Vino geschont? Meilenweiter Rückstand ....
|
|
|
|
|
30.07.2005 17:03
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Ich wette, Vino hat aller 2 Kilometer attackiert...
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
30.07.2005 17:40
Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren
 |
|
|
Paarzeitfahren sind ne feine Sache und so könnte das eine richtig interessante Veranstaltung sein, wenn sie den Kirmescharakter mal ablegen würde. Schluss mit dem teuren Einkauf von Stars, Einladungen verteilen und mitfahren tut nur, wer Bock hat, bzw. bei wem seitens des Sponsors Interesse besteht. Nicht mehr so glamourös, aber sportlich wenigstens ernst zu nehmen.
|
|
|
|
|
30.07.2005 17:50
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
vinos attacken
|
... und der unsichtbare klödi musste nardello wieder ranfahren!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
30.07.2005 18:02
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von Horatio
Paarzeitfahren sind ne feine Sache und so könnte das eine richtig interessante Veranstaltung sein, wenn sie den Kirmescharakter mal ablegen würde. Schluss mit dem teuren Einkauf von Stars, Einladungen verteilen und mitfahren tut nur, wer Bock hat, bzw. bei wem seitens des Sponsors Interesse besteht. Nicht mehr so glamourös, aber sportlich wenigstens ernst zu nehmen. |
Das Thema haben wir schon seit zwei Jahren durch...mit ähnlicher Schlussfolgerung wie du.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
30.07.2005 18:47
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
Original von Horatio
Paarzeitfahren sind ne feine Sache und so könnte das eine richtig interessante Veranstaltung sein, wenn sie den Kirmescharakter mal ablegen würde. Schluss mit dem teuren Einkauf von Stars, Einladungen verteilen und mitfahren tut nur, wer Bock hat, bzw. bei wem seitens des Sponsors Interesse besteht. Nicht mehr so glamourös, aber sportlich wenigstens ernst zu nehmen. |
Der GP Eddy Merckx hatte mal so ein Konzept. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es ihn überhaupt noch gibt.
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
30.07.2005 19:17
Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

Herkunft: Australian wannabe Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson
 |
|
Original von Horatio
Original von Tourmalet
Der GP Eddy Merckx hatte mal so ein Konzept. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es ihn überhaupt noch gibt. |
In Kalender bei Cyclingnews.com ist der Termin durchgestrichen.
__________________ "I got a really good gap but then I saw the 25km to go sign and thought, oh f***!" Glen Chadwick
|
|
|
|
|
30.07.2005 23:17
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
genau die kassette habe ich auch!
aber mit longplay geht auch noch morgen hew drauf!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
31.07.2005 08:20
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
Original von Glgnfz
genau die kassette habe ich auch!
aber mit longplay geht auch noch morgen hew drauf! |
bei mir auch!
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
|
|
|
|
|
|