Auch Francesco Casagrande hört auf - ab sofort |
02.05.2005 12:39
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
Fan von: Einem Stadteil von FFM
 |
|
|
na endlich er hat einsehen mit sich selbst
ist ja zuletzt auch nur noch durch schlägereien aufgefallen (auch schon lange her)
|
|
|
|
|
02.05.2005 12:40
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
| Zitat: |
Original von oleradsport
ist ja zuletzt auch nur noch durch schlägereien aufgefallen (auch schon lange her) |
Hä??
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
02.05.2005 13:38
Bergkoenig
Edelhelfer

Herkunft: Markgräflerland Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen
 |
|
schade, ich hätte ihn schon nochmal gerne beim giro gesehen. natürlich mit einer guten form.
__________________ Ja auch ich stehe auf der Fuentes Liste. Und Jetzt ?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bergkoenig: 02.05.2005 13:38.
|
|
|
|
|
02.05.2005 15:20
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Original von El Niño
Casa hatte sich meines Wissens John Freddy Garcia in die Absperrung geschubst.
Schade eigentlich, ich dachte er fährt den Giro nochmal. So ganz schlecht sah er beim Trentino ja gar nicht aus. |
Naturino hat aber keine Einladung bekommen... das sind eben auch die Auswirkungen der Protour
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
02.05.2005 16:45
zilpzalp
RAdler

Herkunft: Niederbayern Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl
 |
|
im Ernst? Wäre ein italienisches Team nicht auch im letzten Jahr einem schweizer Team vorgezogen worden?
Und Casagrande: ich finde, er ist einfach 'über den Berg'. Und beim Giro hat er in all' den letzten Jahren sportlich die Erwartungen nicht erfüllt und eher unsportliche 
Schlagzeilen gemacht. Da kann ich es auch irgendwo verstehen, daß die Teams auf andere Fahrer setzen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zilpzalp: 02.05.2005 16:54.
|
|
|
|
|
02.05.2005 17:05
hilde
Capitaine de la Route

Herkunft: Freiburg Fan von: Klöden
 |
|
Original von oleradsport
giro 02 oder 03: da ist er doch angeblich behindert worden und den ih-behindernden(
geiles wort) vom fahrrad gehauen danach hab ich nichts mehr von ihm gehört was sportlich erfolge angeht |
ich habe dunkel noch die tds2003 in erinnerung wo er glaube ich hinter vino 2. geworden wäre aber dann auf der letzten oder vorletzten etappe ausgestiegen ist.(was übrigens den weg frei gemacht hatte für einen grandiosen doppelsieg von vino und guerrini 
)
Damals hat er glaube ich auch 2 Etappen gewonnen.
__________________ gruß, tobi
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
|
|
|
|
|
02.05.2005 19:30
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Original von oleradsport
giro 02 oder 03: da ist er doch angeblich behindert worden und den ih-behindernden(
geiles wort) vom fahrrad gehauen danach hab ich nichts mehr von ihm gehört was sportlich erfolge angeht |
Es gab genau einen Zwischenfall beim Giro 2002, bei dem die genauen Hintergründe wohl nie geklärt werden (hat er sich nur versteuert oder Garcia wirklich attackiert?). 2003 hat er u.a. noch zwei TdS-Etappen gewonnen. Angesichts dessen finde ich eine Formulierung wie "nur noch durch schlägereien aufgefallen" etwas übertrieben.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
02.05.2005 20:22
Boble
Adjutant
Herkunft: Südhessen Fan von: Ulle, Ete, Vino, Boogerd, Valverde, Cunego
 |
|
|
Er war auch gegen Ende letzter Saison nochmal richtig gut in Form, als er 2. beim Giro dell Emilia
und bei Mailand-Turin wurde. Dieses Jahr war er 5. bei der Settimana Coppi e Bartali und auch 2 mal bei der Trentino gut platziert, von daher sicher die Verärgerung darüber, das er beim Giro nicht starten darf, denn er ist gerade mal Jahrgang 70, also noch in nem Alter, wo man noch die ein oder andere Saison dranhängen kann.
|
|
|
|
|
02.05.2005 20:52
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Original von zilpzalp
im Ernst? Wäre ein italienisches Team nicht auch im letzten Jahr einem schweizer Team vorgezogen worden?
|
2004 haben nicht nur zwei ital. Teams ne Wildcard bekommen - das sind dann schon die Auswirkungen der Protour. Und irgendwie habe ich das Gefühl. dass einige Teams am Start sind, die gar nicht fahren wollen und dafür motivierte ital. Mannschaften draussen bleiben müssen... (das wird bei der Vuelta nicht anders sein)
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|