So endlich angekommen und auch schon die ersten Km in den Beinen......
Naja die ersten Eskapaden hatte ich am Zoll mit der netten Lady von so einem Sicherheitsdienst "Nein die Fluggesellschaften haben alle keine Ahnung, das OelSpray duerfen sie nicht mitnehmen" "Hmm und mein Deo Spray" "Nein mit OelSpray kann man ja eine Menge Unfug veranstalten" Es ist mir ein Raetsel wieso ich ein Flugzeug mit DeoSpray entfuehren darf und mit Oelspray nicht, naja war ja auch 4:30 in der Frueh. Auf Malle angekommen, schickt mich die Neckermann Hosteserstmal in der falschen Bus, habs aber noch fruehzeitig bemerkt, im Hotel angekommen, ja das Rad darf auf dem Balkon uebernachten, wie nett, (OK 5Euros fuer den Zimmersevice extra und mein Rad war auf dem Zimmer). Tja die ersten 50km des Tages bin ich dann im stroemenden Regen gefahren und habe dann beschlossen, ab ins warme Hotel, MO udn DI war das Wetter ganz passabel, man konnte sogar teilweise ohne Handschuhe fahren

, nee im Ernst 12-14 Grad dann faehrt man nicht kurz....... Heute 3Std. durch die Berge geduest bei strahlendem Sonnenschein...
Es gruest euch aus Santa Ponsa Malte
-Jens Voigt-