cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Niedersachsenrundfahrt 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Niedersachsenrundfahrt 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.11.2004 21:09

Niniel
die mit den Gummibärchen

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt!
Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Gott schenke mir einen Vorlesungsfreihen Freitag...und Donnerstag...und Mittwoch... Augenzwinkern

30.11.2004 22:21

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Du hast Vorlesungen auslachen ?

Tja, Göttingen hört sich gut an. Da hab ich die Hälfte der Strecke schon durch den Semesterbeitrag bezahlt. Und muss nichmal umsteigen.

*träller* les cyclists ce sont les memes, a Paris ou a Göttingen......

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.12.2004 09:56

Niniel
die mit den Gummibärchen

Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

Zitat:
Original von crn
Du hast Vorlesungen auslachen ?

Tja, Göttingen hört sich gut an. Da hab ich die Hälfte der Strecke schon durch den Semesterbeitrag bezahlt. Und muss nichmal umsteigen.

*träller* les cyclists ce sont les memes, a Paris ou a Göttingen......

1. Du musst das grad sagen. Außerdem ist da schon Sommersemester, ich muss irgendwann auch mal noch Latein machen, und irgendjemand aus unserer Familie muss ja mal was ordentliches studieren... fiesgrins Ich les dir Lem dann vor, okay? zahnlos

2. *a Paris ou a Göttingen* ...und sich dann immer lustig machen... fiesgrins Kriegst trotzdem n Punkt...

Ich hoffe nur, das Wetter wird besser als dieses Jahr in Göttingen...hab da nur schlechte Erinnerungen dran...

01.12.2004 21:37

maillot jaune
Wasserträger

images/avatars/avatar-2628.jpg

Herkunft: Münster
Fan von: Fabian Wegmann, Greenday, Silbermond, Red Hot Chily Peppers, The Rasmus, Wir sind Helden, Sportis, Wise Guys,......

Radsportfan(s) und ich haben uns auch schon bei unserem Bruder in Göttingen für das WE angemeldet.... fiesgrins

14.12.2004 13:03

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
14.12.2004 13:06

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

Zitat:
Original von maillot jaune
Radsportfan(s) und ich haben uns auch schon bei unserem Bruder in Göttingen für das WE angemeldet.... fiesgrins

Meine Gute, wie viele von euch gibt es????

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
14.12.2004 20:29

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Habe mal wieder bißchen mit meinem Radroutenplaner rumgespielt und die Schlußetappe eingegeben. Übrigens sehr fanfreundlich gestaltet - in St. Andreasberg fahren sie zweimal durch bevor sie dann ein drittes Mal ankommen, nämlich zur Zielankunft. Die "Breite Straße" bedeuten dort knapp 15-20% auf rund 300 Metern...cool

Daten der Etappe
Höhenmeter Steigung: 2.520
Höhenmeter Gefälle: 2.071
Max. Steigung: ca. 20%
Max. Gefälle: ca. 11%

Profil:

Harzer Radfahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
5. Etappe.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harzer Radfahrer: 14.12.2004 20:32.

14.12.2004 20:53

maillot jaune
Wasserträger

images/avatars/avatar-2628.jpg

Herkunft: Münster
Fan von: Fabian Wegmann, Greenday, Silbermond, Red Hot Chily Peppers, The Rasmus, Wir sind Helden, Sportis, Wise Guys,......

Zitat:
Original von tick
Zitat:
Original von maillot jaune

Meine Gute, wie viele von euch gibt es????

4 großes Grinsen

Zwei in Münster, einer in Dresden (-->Sachsenrundfahrt.... Augenzwinkern ) und einer in Göttingen (zur Zeit aber in Caen in Nordfrankreich)
Das bietet viele Möglichkeiten...... Augenzwinkern

03.02.2005 22:04

Maxen
Kapitän

images/avatars/avatar-3608.gif

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Habe mal wieder bißchen mit meinem Radroutenplaner rumgespielt und die Schlußetappe eingegeben. Übrigens sehr fanfreundlich gestaltet - in St. Andreasberg fahren sie zweimal durch bevor sie dann ein drittes Mal ankommen, nämlich zur Zielankunft. Die "Breite Straße" bedeuten dort knapp 15-20% auf rund 300 Metern...cool

Daten der Etappe
Höhenmeter Steigung: 2.520
Höhenmeter Gefälle: 2.071
Max. Steigung: ca. 20%
Max. Gefälle: ca. 11%

Profil:

Super, dann kann ich ja nach st. andreasberg fahrn mit dem rad sehr fröhlich

29.03.2005 20:38

xxGinesxx
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil

Aktuelle Pressemitteilung

Die Rundfahrt schimpft sich übrigens jetzt ODDSET-Rundfahrt... Augen rollen

30.03.2005 14:23

Phil
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
smile

Ich hab mal die Diskussion über Bahn, Bus, etc. in das Suchen und Finden Forum verschoben und zwar hierhin:

http://www.forum.cycling4fans.de/thread....adid=16635&sid=

04.04.2005 17:00

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

Timo sagt ab

Zu viele kranke/verletzte Fahrer. Ersatz wird gesucht.

04.04.2005 17:01

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Hatten die nicht einfach den Nennschluss übersehen? fiesgrins

04.04.2005 17:52

Niniel
die mit den Gummibärchen

zeter und mordio !!! Naja, eigentlich könnt ich dort auf die verzichten, aber auf Tomas Konecny net! niedergeschlagen

Vor allem aber fies der Niedersachsenrundfahrt gegenüber... Kein Wunder, dass die deutschen Rennen da den Bach runtergehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niniel: 04.04.2005 17:54.

04.04.2005 18:47

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

images/avatars/avatar-4957.jpg

Wie Jens Heppner schon während der Flandern-Rundfahrt auf Eurosport kritisierte: Lieber Giling oder Schmitz anstatt Kopp und Schumacher.

Jetzt also Vuelta a Rioja anstatt Niedersachsen-Rundfahrt.
Eine Unverschämtheit gegenüber deutschen Zuschauern.

04.04.2005 18:54

abcpflaster
Vuelta-Sieger

Herkunft: Leipzig

also, wenn stattdessen quickstep kommt, werde ich sicherlich nicht weinend am straßenrand stehen... Jippieh!!! Jippieh!!! Jippieh!!!

04.04.2005 19:23

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

images/avatars/avatar-4957.jpg

und wenn die niedersachsen-rundfahrt irgendwann nicht mehr genug sponsoren zusammen bekommt, dann können wir gleich zur vuelta a rioja nach spanien fahren. olé! Jippieh!!! Jippieh!!! Jippieh!!!

04.04.2005 19:51

xxGinesxx
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

«Wir werden in diesem Jahr auch noch anderen deutschen Rundfahrten absagen müssen», kündigte Ludwig an.

Unübertroffen clevere Aussage. Augen rollen
Die Geldgeber von Bayern, RLP, Hessen & Co. werden sich die Hände reiben. beifall

Edito: Für Krankheit & Verletzung kann niemand was. Jedoch und stattdessen allerdings ein Popelrennen im spanischen Nirwana zu präferieren, muss mir mal einer erklären.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxGinesxx: 04.04.2005 19:52.

04.04.2005 21:10

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

verrückt Deppen!!

Nicht das ich zur Niedesachsenrundfahrt gehen möchte aber das is ne Frechheit an den deutschen Fans wütend zunge rausstreckend

04.04.2005 21:25

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

Zitat:
Original von xxGinesxx
Edito: Für Krankheit & Verletzung kann niemand was. Jedoch und stattdessen allerdings ein Popelrennen im spanischen Nirwana zu präferieren, muss mir mal einer erklären.

die haben wahrscheinlich mehr startgeld gezahlt ...

Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Niedersachsenrundfahrt 2005

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum