cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Saisonende-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Saisonende-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.10.2004 18:51

Jackson
Zwischensprintanzieher

Herkunft: NRW

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also ich versuche "durch zu fahren "

Wenn die Gesundheit und das Wetter mitspielen sehe ich da kein Problem. Radler (Jacques Tati)

ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.10.2004 18:27

Bastl
Crosser

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Saarland/Neunkirchen
Fan von: Kopfsteinpflaster

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: huch, schon vorbei?

Für mich geht am Freotag das Training schon wieder los, hab dann 3 Wochen Ruhe gehabt und bereite mich jetzt auf 5-6 Crossrennen ende novemebr und im dezember vor.

Mein sportlicher Leiter nach der Bergankunft am zweiten Tag von General Patton.

http://bastl.beep.de News, Ergebnisse, Termine und Fotos
27.10.2004 14:13

bergmops
Co-Kapitän

Herkunft: Mitteleuropa
Fan von: Sauberem Radsport

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Saisonende-Thread

Zitat:
Original von Kalmit

Ich krieg den Link nicht angezeigt... Also jeder von euch 380 km + 9200 HM - oder ist das ne Addition?! großes Grinsen Das glaub ich ja nicht! Neee, echt Hammer!!!!! geschockt - wie geht sowas?! In Worten: DREIHUNDERTACHZIG und das bei NEUNTAUSENZWEIHUNDERT Höhenmetern... ich bin ja wirklich nicht gerade unsportlich - aber vor sowas kann ich einfach nur den Hut ziehen... ziehe den hut

!

Auch wenns jetzt schon ein paar Tage her ist und bei mir bald die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt hier nochmal was zum Nachlesen von meinem Saisonabschluß-Event

guckst du hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bergmops: 27.10.2004 14:38.

14.11.2004 14:08

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Saisonanfang

Nach meiner fast schon traditionellen, arbeitsbedingten 6 bis 8-wöchigen Pause im Herbst hab ich heute das erste mal wieder mein Rad auf die Straße geschickt.
schläfrig Ganz schön frisch geworden da draußen ...
Das Zehen- und Ohrenproblem hab ich (wieder mal) unterschätzt, deshalb waren es für den Anfang erstmal nur verfrorene 40 km. Meine Beine konnten sich nach knapp 2 Monaten aber noch erstaunlich gut dran erinnern, wie das ganze funktioniert Gut gemacht
Hat Spaß gemacht, endlich wieder auf dem Rad zu sitzen – mal schauen ob das Wetter und meine Kunden an den kommenden Wochenenden mitspielen. Radler (Jacques Tati)

15.11.2004 09:06

bergmops
Co-Kapitän

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Saisonanfang

also ich bin dabei, wenn wir jetzt den Saisonendethread zum Saisonanfangsthread transformieren...

ich hab nämlich auch begonnen, wieder etwas zu tun. Zur Zeit nur ein bißchen radfahren, etwas Krafttraining im Fitnessstudio, Squash, Joggen und hoffentlich bald skilaufen .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bergmops: 15.11.2004 09:25.

13.09.2005 09:16

bergmops
Co-Kapitän

RE: Saisonende-Thread

auch wenns bei mir noch 3 wochen bis zum saisonende dauert kram ich mal diesen thread wieder raus....

am 1./2. das 24h-MTB-Rennen in Oberhof und danach wird die Kiste erstmal in die Ecke gestellt!!!

13.09.2005 10:45

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

Nix da Saisonende, der Winterpokal steht an. hoffnungslos

13.09.2005 11:16

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Herkunft: Bremen

September und Oktober mit tollem Herbstwetter nehme ich noch mit. Laub rotgefärbt, blauer Himmel und Sonnenschein mit Temperaturen um die 18 Grad sind mein Lieblingsradwetter.
Bei Temperaturen ab 5 Grad ist dann aber Feierabend ! cool

13.09.2005 11:21

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

Zitat:
Original von Torsten
September und Oktober mit tollem Herbstwetter nehme ich noch mit. Laub rotgefärbt, blauer Himmel und Sonnenschein mit Temperaturen um die 18 Grad sind mein Lieblingsradwetter.

Deine Beschreibung hört sich sehr gut an. Jetzt muss es nur noch zutreffen.

14.09.2005 12:13

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Herkunft: Bremen

@petersen

Heute schon bei diesem Herbstwetter gefahren!
Auf den herbst ist Verlass ! Augen rollen

15.09.2005 11:32

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: blub

seid dem 10.9. is ende gelände...hatte keine wirkliche lust mehr und auch wenns mich jetz schon wieder reizt werd ichs die nächsten 3 wochen ruhig angehn...schliesslich ist vorfreude doch die schönste freude smile

15.09.2005 12:01

Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

images/avatars/avatar-683.jpg

Herkunft: aus dem Soonwald
Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo

Zitat:
Original von Petersen
Zitat:
Original von Torsten

Deine Beschreibung hört sich sehr gut an. Jetzt muss es nur noch zutreffen.

Die Sturm und Drangzeit ist vorüber. Aber lockere Runden durch den Soonwald sollten noch drinne sein. AB Mitte oder Ende Oktober wird das
Fahrrad im Keller deponiert und erst im Dezember wieder freigelassen.
- aber je nach Wetterlage -

ciao
Fraenki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fraenki: 15.09.2005 12:02.

15.09.2005 12:53

Niggel
Möchtegern-Bergziege

images/avatars/avatar-4133.jpg

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier
Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.

Text Saison 2006

Ich bin im Moment (eigentlich seit Ende Mai) sehr demotiviert, was das Radfahren angeht.
Wir wurden um den Sommer betrogen, das Frühjahr war auch nicht berauschend, und der Herbst kommt garantiert. (Nach meinem Gefühl hat Der sich direkt nach dem April eingestellt) Grübelnd

Trotz Allem habe ich eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Vorjahr bemerkt, was aber auch an einer interessanten Trainingsgruppe liegt, bei der ich mich (leider erst spät) während des Jahres eingeklinkt habe.

Ich werde wohl demnächst wieder die Laufschuhe auskramen, um ein wenig Abwechslung in meine sportlichen Tätigkeiten zu bringen.
Das Rad hole ich nur noch bei schönem Wetter raus. Regen kann ich nicht mehr ertragen. schmollend

Aber mit dem Saisonwechsel halte ich es allgemein wie immer.
Saisonende ist 31.12.05 24:00 Uhr, Saisonstart 2006 ist am 01.01. 00:00 Uhr. Achte die Netiquette!

Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart

15.09.2005 13:06

Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

images/avatars/avatar-683.jpg

Herkunft: aus dem Soonwald
Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo

RE: Saison 2006

Zitat:
Original von Niggel
Saisonende ist 31.12.05 24:00 Uhr, Saisonstart 2006 ist am 01.01. 00:00 Uhr. Achte die Netiquette!

Die richtige Dauer, um neue Kraft zu schöpfen. Jörg Ludewig

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Saisonende-Thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum