T-Mobile Team |
14.10.2004 18:01
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
wie wäre es mit Schumacher oder Kopp
Wohl kaum jemand hätte es mehr verdient als die beiden...und dann muss man eigentlich noch kupfernagel und Glasner dazunennen
|
Naja, wenn man die beiden zurückholt, würde das ja einem Eingeständis der falschen Einschätzung gleichkommen. Ich denke nicht, dass man das bei T-Mobile machen wird, was eigentlich schade ist...
__________________ > Cyclingnews.de
|
|
|
|
|
15.10.2004 10:53
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
Original von ilKaiser
Original von TourOnline
Naja, wenn man die beiden zurückholt, würde das ja einem Eingeständis der falschen Einschätzung gleichkommen. . |
Haben sie mit Ulle doch auch schon gemacht...
|
Naja, aber Ulle ist nicht gegangen, weil er (anscheinend) keine Talent hatte...
|
|
|
|
|
19.10.2004 23:33
Bergkoenig
Edelhelfer

Herkunft: Markgräflerland Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen
 |
|
wie sieht es eigentlich mit weiteren verpflichtungen bei den moppels aus ? was ist mit serrano ?
meiner meinung nach brauchen sie noch einen guten allrounder mit sehr guten zeitfahr qualitäten, fürs tour team nächstes jahr.
wer wird euer meinung nach beim giro einen vorderen platz erreichen ? wer wird ihn als kapitän fürs gesamt klassment in angriff nehmen ?
__________________ Ja auch ich stehe auf der Fuentes Liste. Und Jetzt ?
|
|
|
|
|
20.10.2004 10:27
TourOnline
Giro-Sieger

|
|
Vielleicht Guerini... Nein, ich denke, dass man eher auf Etappen fahren wird mit Leuten wie Pollack oder Konecny..
|
|
|
|
|
20.10.2004 11:16
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
für den giro hätte ich dackel snave für ne gute wahl gehalten, aber den musste man ja vergraulen!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
20.10.2004 14:35
TourOnline
Giro-Sieger

|
|
Original von Glgnfz
für den giro hätte ich dackel snave für ne gute wahl gehalten, aber den musste man ja vergraulen! |
Dazu kommt auch noch Savoldelli, den man gut gebrauchen könnte...
|
|
|
|
|
20.10.2004 14:42
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Wie schnell ihr vergisst....
Nie was von Team C4F gehört?
Dackel Snave: Der australische Naturbursche
http://www.gazzetta.cycling4fans.de/index.php?id=722
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tick: 20.10.2004 14:47.
|
|
|
|
|
20.10.2004 18:47
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
ach tick, wie schnellebig die heutige welt ist! vielleicht sollte man die saison des team c4f nochmal hier im forum verlinken...???
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
20.10.2004 19:49
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Danke, Rino, ich habe dich auch lieb.....
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
26.10.2004 23:43
chreezer
race clean

Fan von: Jérémy Roy
 |
|
Original von Bergkoenig
was ist mit serrano ? |
hat nun doch für 2 jahre bei liberty verlängert
__________________ I’m leaning on this broken fence between Past and Present tense
|
|
|
|
|
27.10.2004 17:59
Lisa
Gerolfan

Herkunft: Stuttgart Fan von: Gerolsteiner und auch ein paar andere
 |
|
am dienstag is olaf ludwig beim t-mobile team im chat..
jeden dienstag nachmittag machen die jetzt wieder so einen chat auf fuer die mitglieder von der community.. bei dem alten team telekom chat hab ich vor 5 jahren oder so sooo viele leute kennengelernt.. cool... mit vielen schreibe ich mir heute noch und manche habe ich jetzt sogar schon auf radrennen getroffen...
naja allerdings bin ich jetzt kein t-mo fan mehr..
__________________ "Truly great friends are hard to find, difficult to leave and impossible to forget"
|
|
|
|
|
31.10.2004 17:12
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
Original von chreezer
Original von Bergkoenig
was ist mit serrano ? |
hat nun doch für 2 jahre bei liberty verlängert |

YES!!! 
Danke, Marcos...
__________________ Qué os den por c***.
|
|
|
|
|
03.11.2004 14:12
Bergkoenig
Edelhelfer

Herkunft: Markgräflerland Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen
 |
|
kann vielleicht bitte mal jemand den vorläufigen t-mobile kader für 2005 reinposten, wär echt klasse
klöden und ulle kommen ende dieser woche aus dem gemeinsamen urlaub zurück und werden mit dem training starten. bin mal gespannt, ob ulle wieder nur mit steini trainiert, oder ob sich mehrer moppels zusammen tuen und wieder in die toskana verduften. natürlich wird ulles vorbereitung auf die tour wieder wichtig und wird wohl umgestellt werden müssen, denn die d-tour ist erst nach der f-tour
ein 28 fahrer werden die moppels eventuell auch noch verpflichten, aber eben nur eventuell. meiner meinung nach bräuchten sie immer noch einen guten allrounder mit sehr guten zeitfahrqualitäten. hätten sie doch jaksche geholt, aber ich denke der will wohl nicht zu den moppels.
__________________ Ja auch ich stehe auf der Fuentes Liste. Und Jetzt ?
|
|
|
|
|
03.11.2004 14:25
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
Original von Bergkoenig
kann vielleicht bitte mal jemand den vorläufigen t-mobile kader für 2005 reinposten, wär echt klasse
|
Aldag, Baumann, Burghardt, Hiekmann, Kessler, Klier, Klöden, Korff, Pollack, Schaffrath, Schreck, Steinhauser, Ullrich, Werner, Wesemann, Zabel (alle Deutschland), Giling, Schmitz (beide Niederlande), Guerini, Nardello (beide Italien), Ivanov (Russland), Jakowlew, Winokourow (beide Kasachstan), Kohl (Österreich), Konecny (Tschechien), Lara, Sevilla (beide Spanien)
Was wird eigentlich aus Luis Perez von Cofidis?
__________________ o.T.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steamboat: 03.11.2004 14:31.
|
|
|
|
|
|