cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » T-Mobile Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (307): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen T-Mobile Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.10.2004 18:01

TourOnline
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3817.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
wie wäre es mit Schumacher oder Kopp pfeifend
Wohl kaum jemand hätte es mehr verdient als die beiden...und dann muss man eigentlich noch kupfernagel und Glasner dazunennen blinzelnd

Naja, wenn man die beiden zurückholt, würde das ja einem Eingeständis der falschen Einschätzung gleichkommen. Ich denke nicht, dass man das bei T-Mobile machen wird, was eigentlich schade ist...

14.10.2004 18:10

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

images/avatars/avatar-4957.jpg

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TourOnline
Naja, wenn man die beiden zurückholt, würde das ja einem Eingeständis der falschen Einschätzung gleichkommen. .

Haben sie mit Ulle doch auch schon gemacht... ulle (duckundwech)

ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.10.2004 10:53

TourOnline
Giro-Sieger

Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

Zitat:
Original von ilKaiser
Zitat:
Original von TourOnline
Naja, wenn man die beiden zurückholt, würde das ja einem Eingeständis der falschen Einschätzung gleichkommen. .

Haben sie mit Ulle doch auch schon gemacht... ulle (duckundwech)

Naja, aber Ulle ist nicht gegangen, weil er (anscheinend) keine Talent hatte... Augenzwinkern

15.10.2004 15:30

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

images/avatars/avatar-4957.jpg

großes Grinsen

Talent schon, aber... volltrottel

19.10.2004 23:33

Bergkoenig
Edelhelfer

images/avatars/avatar-1786.jpg

Herkunft: Markgräflerland
Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

wie sieht es eigentlich mit weiteren verpflichtungen bei den moppels aus ? was ist mit serrano ?
meiner meinung nach brauchen sie noch einen guten allrounder mit sehr guten zeitfahr qualitäten, fürs tour team nächstes jahr.

wer wird euer meinung nach beim giro einen vorderen platz erreichen ? wer wird ihn als kapitän fürs gesamt klassment in angriff nehmen ? Grübelnd

20.10.2004 10:27

TourOnline
Giro-Sieger

Vielleicht Guerini... Nein, ich denke, dass man eher auf Etappen fahren wird mit Leuten wie Pollack oder Konecny..

20.10.2004 11:16

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

Pfeil

für den giro hätte ich dackel snave für ne gute wahl gehalten, aber den musste man ja vergraulen!

20.10.2004 13:31

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

wtf is dackel snave?

Nicht aus Versehen.
20.10.2004 13:39

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

snave ist evans von hinten, woher das K in dackel kommt, bin ich mir unsicher

20.10.2004 14:35

TourOnline
Giro-Sieger

Zitat:
Original von Glgnfz
für den giro hätte ich dackel snave für ne gute wahl gehalten, aber den musste man ja vergraulen!

Dazu kommt auch noch Savoldelli, den man gut gebrauchen könnte...

20.10.2004 14:42

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

Wie schnell ihr vergisst.... niedergeschlagen

Nie was von Team C4F gehört?

Dackel Snave: Der australische Naturbursche
http://www.gazzetta.cycling4fans.de/index.php?id=722

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tick: 20.10.2004 14:47.

20.10.2004 18:47

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

traurig

ach tick, wie schnellebig die heutige welt ist! vielleicht sollte man die saison des team c4f nochmal hier im forum verlinken...???

20.10.2004 19:01

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

Zitat:
Original von Glgnfz
vielleicht sollte man die saison des team c4f nochmal hier im forum verlinken...???

nö ...

20.10.2004 19:49

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

Danke, Rino, ich habe dich auch lieb.....Kinderstreit

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
26.10.2004 23:43

chreezer
race clean

images/avatars/avatar-4018.jpg

Fan von: Jérémy Roy

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bergkoenig
was ist mit serrano ?

hat nun doch für 2 jahre bei liberty verlängert

27.10.2004 17:59

Lisa
Gerolfan

images/avatars/avatar-4080.jpg

Herkunft: Stuttgart
Fan von: Gerolsteiner und auch ein paar andere

chat

am dienstag is olaf ludwig beim t-mobile team im chat..

jeden dienstag nachmittag machen die jetzt wieder so einen chat auf fuer die mitglieder von der community.. bei dem alten team telekom chat hab ich vor 5 jahren oder so sooo viele leute kennengelernt.. cool... mit vielen schreibe ich mir heute noch und manche habe ich jetzt sogar schon auf radrennen getroffen... smile
naja allerdings bin ich jetzt kein t-mo fan mehr..

31.10.2004 17:12

Momo
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von chreezer
Zitat:
Original von Bergkoenig
was ist mit serrano ?

hat nun doch für 2 jahre bei liberty verlängert

Gut gemacht YES!!! sehr fröhlich Danke, Marcos... ziehe den hut

03.11.2004 14:12

Bergkoenig
Edelhelfer

images/avatars/avatar-1786.jpg

Herkunft: Markgräflerland
Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen

kann vielleicht bitte mal jemand den vorläufigen t-mobile kader für 2005 reinposten, wär echt klasse beifall

klöden und ulle kommen ende dieser woche aus dem gemeinsamen urlaub zurück und werden mit dem training starten. bin mal gespannt, ob ulle wieder nur mit steini trainiert, oder ob sich mehrer moppels zusammen tuen und wieder in die toskana verduften. natürlich wird ulles vorbereitung auf die tour wieder wichtig und wird wohl umgestellt werden müssen, denn die d-tour ist erst nach der f-tour Kaffee & News

ein 28 fahrer werden die moppels eventuell auch noch verpflichten, aber eben nur eventuell. meiner meinung nach bräuchten sie immer noch einen guten allrounder mit sehr guten zeitfahrqualitäten. hätten sie doch jaksche geholt, aber ich denke der will wohl nicht zu den moppels.

03.11.2004 14:21

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

der Thread erinnert mich daran, dass ich einen Link zum Ete-thread knüpfen wollte, in dem @Herman darauf hinweist, wie beliebt die Timos in Belgien sind

hier smile

03.11.2004 14:25

Steamboat
Tour-Sieger

Zitat:
Original von Bergkoenig
kann vielleicht bitte mal jemand den vorläufigen t-mobile kader für 2005 reinposten, wär echt klasse beifall

Aldag, Baumann, Burghardt, Hiekmann, Kessler, Klier, Klöden, Korff, Pollack, Schaffrath, Schreck, Steinhauser, Ullrich, Werner, Wesemann, Zabel (alle Deutschland), Giling, Schmitz (beide Niederlande), Guerini, Nardello (beide Italien), Ivanov (Russland), Jakowlew, Winokourow (beide Kasachstan), Kohl (Österreich), Konecny (Tschechien), Lara, Sevilla (beide Spanien)

Was wird eigentlich aus Luis Perez von Cofidis?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steamboat: 03.11.2004 14:31.

Seiten (307): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » T-Mobile Team

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum