cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Saisonende-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Saisonende-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.10.2004 08:36

bergmops
Co-Kapitän

Herkunft: Mitteleuropa
Fan von: Sauberem Radsport

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Saisonende-Thread

Also ich melde hiermit mein offizielles Saisonende!!!!Prosit!
Bin am Wochenende den 24h-MTB-Marathon in Oberhof gefahren und werde jetzt mindestens 3 Wochen kein Rad anfassen

06.10.2004 12:29

Kalmit
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Saisonende-Thread

Wie?! Saisonende?! Was ist das?! *herumrätsel*

So richtig wie ulle (duckundwech) - Rad in die Ecke und nur noch mampfen?! großes Grinsen Zum Marathon - echt 24h durchgefahren!? Wieviele km!? geschockt

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.10.2004 12:37

wildflowersoul
a sloppy perfectionist

images/avatars/avatar-2616.jpg

Herkunft: I am stardust
Fan von: James Randi

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich auch saisonende. eher unfreiwillig allerdings. nächste woche op mit sechswöchigem sportverbot ohje... - jetzt mag ich auch nicht mehr so recht.

aber nächste saison hoppereiter (nur hoffentlich nicht Sturzvogel )

06.10.2004 12:56

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Herkunft: Bremen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wenn es trocken ist und nicht unter 5 Grad, dann fahre ich den Winter durch. 50-60 Km-Runden, das reicht. smile

06.10.2004 13:34

bergmops
Co-Kapitän

Zitat:
Original von Kalmit

So richtig wie ulle (duckundwech) - Rad in die Ecke und nur noch mampfen?! großes Grinsen Zum Marathon - echt 24h durchgefahren!? Wieviele km!? geschockt

Richtig rad in die ecke!!! ulle (duckundwech) gibt auch noch andere sachen als Radfahren.

Zum Marathon: Ich gebs ja zu, wir sind als Zweierteam gefahren. aber richtig 24h durch. 380km; 9200HM; bissl schlamm und solche sachen halt auch noch

Zum nachlesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bergmops: 06.10.2004 13:35.

06.10.2004 14:23

Bastl
Crosser

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Saarland/Neunkirchen
Fan von: Kopfsteinpflaster

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Pause...noch nächste Woche. Dann gehts langsam wieder los.
Allerdings weiß ich nicht, wie das mim Training klappen soll. Ich sitz Montags und Freitags von acht bis vier und Deinstag/Donnerstag von acht bis sieben an der Uni. Mittwochs is aber schon um ein schluss. Da kann ich dann wohl etwas fahren.

Mein sportlicher Leiter nach der Bergankunft am zweiten Tag von General Patton.

http://bastl.beep.de News, Ergebnisse, Termine und Fotos
06.10.2004 14:24

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen RE: Saisonende-Thread

fh?!?

... denn ich kann mir eine uni mit solchen zeiten irgendwie nicht vorstellen...

06.10.2004 14:24

Bastl
Crosser

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Saarland/Neunkirchen
Fan von: Kopfsteinpflaster

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

jo...Htw Saarland

Mein sportlicher Leiter nach der Bergankunft am zweiten Tag von General Patton.

http://bastl.beep.de News, Ergebnisse, Termine und Fotos
06.10.2004 14:53

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

Zitat:
Original von Glgnfz
fh?!?

... denn ich kann mir eine uni mit solchen zeiten irgendwie nicht vorstellen...

Pfff .. Le(e)hrämtler zahnlos

crn, der grad seine Zwischenprüfung verhauen hat und nun zusätzlich zu 39 SWS noch nen Job suchen muss ...

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
06.10.2004 15:15

joaquin
unregistriert

Nix da Saisonende!

Hab noch grosses vor. Falls ich meine Mitstreiter motivieren kann machen wir beim Mannschaftszeitfahren Hamburg - Berlin mit. Får lächerliche 285 km reicht die Form noch allemal.

Falls das nicht klappt wird alternativ die Fläming-RTF gefahren. Sind mit An- und Abfahrt dann zwar nur 21o km, aber meistens gegen ziemlich heftigen Westwind.

06.10.2004 15:40

xxGinesxx
unregistriert

Zitat:
Original von crn
crn, der grad seine Zwischenprüfung verhauen hat und nun zusätzlich zu 39 SWS noch nen Job suchen muss ...

Och je... ich hab auch ein bissel was verhauen, doch der Staat zahlt noch zwei Semester... fiesgrins
Ich kann also entspannt weiterfahren und die Saison erst mit dem 31.12. abschließen... großes Grinsen

07.10.2004 12:05

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

Saisonende ist ein Fremdwort.

Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt wird weitergefahren. Gegenüber dem letzten Jahr habe ich noch ein Km- Nachholbedarf.

07.10.2004 12:11

Niggel
Möchtegern-Bergziege

images/avatars/avatar-4133.jpg

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier
Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.

Saisonende? Ja, ist denn schon Weihnachten?? ohje...
Die Saison geht bis zum 31.12. und die neue fängt am 01.01. wieder an. vengavenga

Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart

07.10.2004 12:27

Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

images/avatars/avatar-683.jpg

Herkunft: aus dem Soonwald
Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo

Zitat:
Original von Niggel
Saisonende? Ja, ist denn schon Weihnachten?? ohje...
Die Saison geht bis zum 31.12. und die neue fängt am 01.01. wieder an. vengavenga

Niggel ist hart im nehmen.

So lange das Wetter mitspielt, fahre ich, ohne auf irgendein Ziel hin zu trainieren.
Meistens wird das Rad Mitte Dezember für kurze Zeit im Keller geparkt.

ciao

07.10.2004 12:33

bergmops
Co-Kapitän

so eine Saisonpause...

... ist aber trainingsmethodisch sehr wertvoll....

ab. 1.11. geht dann die Vorbereitung aufs nächste Jahr los

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bergmops: 07.10.2004 12:33.

07.10.2004 13:32

tretviech
unregistriert

DIE CROSS-SAISON GEHT LOS!!!

... ich hab mein bike gestern leider erstmal ausser gefecht gesetzt. ein aufgerissenes kettenglied hat die schaltung verbogen, die dann in die speichen ist und daraufhin komplett zerfetzt wurde. eventuell ist zur vollkommenheit auch noch eine öse aus der felge gerissen...

ps: im herbst und (frühen) winter fahr ich nur nach lust und laune, das ist auch ´ne art erholung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tretviech: 07.10.2004 13:33.

07.10.2004 19:31

Niggel
Möchtegern-Bergziege

images/avatars/avatar-4133.jpg

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier
Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.

Ich schraube auch zurück. Aber das ist im wesentlichen auf die frühe Dunkelheit zurückzuführen. Bei sehr tiefen Temperaturen, hauptsächlich im Januar, fahre ich Mountain-Bike im Wald.
Der Renner kommt dann nur bei schönem Wetter zum Einsatz.

Meine Hauptsportart im Winter ist bei mir aber das Laufen. Das schraube ich im Sommer dann eher zurück.

Aber das ich bewusst eine komplette sportliche Pause mache, kommt bei mir eigentlich nicht vor.
Nur bei absolutem Ekelwetter oder ganz extremer Kälte mache ich überhaupt nichts.

Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart

08.10.2004 16:25

Kalmit
unregistriert

Zitat:
Original von bergmops
Zitat:
Original von Kalmit

Richtig rad in die ecke!!! ulle (duckundwech) gibt auch noch andere sachen als Radfahren.

Zum Marathon: Ich gebs ja zu, wir sind als Zweierteam gefahren. aber richtig 24h durch. 380km; 9200HM; bissl schlamm und solche sachen halt auch noch

Zum nachlesen

Ich krieg den Link nicht angezeigt... Also jeder von euch 380 km + 9200 HM - oder ist das ne Addition?! großes Grinsen Das glaub ich ja nicht! Neee, echt Hammer!!!!! geschockt - wie geht sowas?! In Worten: DREIHUNDERTACHZIG und das bei NEUNTAUSENZWEIHUNDERT Höhenmetern... ich bin ja wirklich nicht gerade unsportlich - aber vor sowas kann ich einfach nur den Hut ziehen... ziehe den hut

Bei mir ist es eigentlich wie bei Niggel - ne richtige, bewusste Pause mach ich nie... ich fahr dafür einfach zu gerne, krieg normalerweise nach 2-3 Tagen schon regelrechte Entzugserscheinungen! Das Winterwetter und die frühe Dunkelheit schränken den Gesamtumfang des radelns schon von alleine ein, auch wenn ich in der dunklen Jahreszeit eigentlich auch gerne mal Nachts mit dem Rennrad unterwegs bin!

08.10.2004 16:28

bergmops
Co-Kapitän

also die 380km sind zusammengerechnet....

10.10.2004 02:31

Doubleyou
Weltmeister

images/avatars/avatar-4617.jpg

Ballons bei mir auch saisonende...ab 1.Dezember gehts dann wieder los...2 Monate Pause gönn ich mir ma

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Saisonende-Thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum