Hamiltons Blutprobe zeigt "Unregelmäßigkeiten" |
21.09.2004 10:38
tom unregistriert
 |
|
|
|
|
|
21.09.2004 10:42
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
| Zitat: |
Original von tick
Original von Glgnfz
apropos hund: wo bleiben eigentlich unsere beiden drogen-schnüffelhunde? |
Ich bin mir sicher, sie werden gleich auftuachen, um noch einen böse Ami zu kiritizieren..... |
und den anderen ;-))) werden sie auch noch erwischen ;-))
keep biking doggybikker
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
21.09.2004 10:43
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Original von forza
keep biking doggybikker |
bikker?????
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
21.09.2004 10:47
forza_Jan

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
Original von tick
Original von forza
keep biking doggybikker |
bikker????? |
bikkkkker!
keep biking your own language
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
21.09.2004 10:49
tick
Old Chick
 |
|
Oder ist ein "bikker" einen gedopter biker?
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
21.09.2004 10:50
forza_Jan

|
|
je mehr 'k' desto mehr Epo!
wusstest Du das nicht? das ist ein geheimer biker code
der amerikanischer fahrer ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
keep biking le tour de dope
|
|
|
|
|
21.09.2004 10:53
joaquin unregistriert
 |
|
|
Phonak, Phonak, Phonk?
Irgendwo ist mir der Name schon mal untergekommen. Ist das nicht das Team des absoluten Überfliegers der letzten beiden Vuelta-Etappen?
|
|
|
|
|
21.09.2004 11:01
Gegenwind unregistriert
 |
|
Original von joaquin
Phonak, Phonak, Phonk?
Irgendwo ist mir der Name schon mal untergekommen. Ist das nicht das Team des absoluten Überfliegers der letzten beiden Vuelta-Etappen? |
Wie kannst DU nur?
... nicht bewiesen... im Zweifel für ... bedauernswerte Einzelfall ... vom Team sofort gefeuert ...
... das allererste Mal, sonst nie ... mein Hund hatte Durchfall...
|
|
|
|
|
21.09.2004 11:25
tick
Old Chick
 |
|
Phonak-Teammanager Urs Freuler zu Blick Online: «Wir checken im Moment ab, was wirklich passiert ist. Wir haben mit dem Fahrer noch nicht geredet. Aber so wie es aussieht, werden wir noch heute Dienstag eine Pressekonferenz einberufen.»
http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=77080
|
|
|
|
|
21.09.2004 11:27
ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

|
|
wada
|
|
|
|
|
|
21.09.2004 11:39
Tapefire!
Deichkönig

Herkunft: Stadthagen, Schortens Fan von: Unseren Hunden Max, Ari und Casey. Für immer!!
 |
|
|
Schade, schade. Wenn ich da an das Ergebnis beim Zeitfahren denke:
Wer gerhört nicht in diese Liste? Hmm!
112 HAMILTON, Tyler USA PHO 47:16
2º 196 PEÑA, Victor Hugo COL USP a 15
3º 194 LANDIS, Floyd USA USP a 18
4º 192 BELTRAN, Manuel ESP USP a 28
5º 2 NOZAL, Isidro ESP LST a 37
6º 81 MANCEBO, Francisco ESP IBB a 57
7º 19 PLAZA, Rubén ESP KEL a 1:05
8º 171 SASTRE, Carlos ESP CSC a 1:09
9º 115 GRABSCH, Bert GER PHO a 1:16
10º 137 POSTHUMA, Joost
Wenn also Hamilton als Olympiasieger gedopt war und einer der garantiert bei einem flachen Zeitfahren
wirklich Zeit verlieren sollte nur 28 Sekunden langsamer war, dann gibt mir das Rätzsel auf.
Sorry , liebe Postal , dass stinkt ziemlich miefig!
__________________ Möge die Macht mit Dir sein!
|
|
|
|
|
21.09.2004 11:53
Novalis
creature of the old times

Herkunft: Necropolis Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten
 |
|
Original von Tapefire!
Wenn also Hamilton als Olympiasieger gedopt war und einer der garantiert bei einem flachen Zeitfahren
wirklich Zeit verlieren sollte nur 28 Sekunden langsamer war, dann gibt mir das Rätzsel auf.
Sorry , liebe Postal , dass stinkt ziemlich miefig! |
Lass die Unterstellungen, das bringt doch echt nix. Was wirklich abgeht, bei USPS und dem Rest der Teams, weiß doch keiner von uns wirklich.
Bei Phonak sollten sie mal den teamarzt wechseln. Zuerst Oscar, jetzt Tyler, vor 2 Jahren Buxhofer, Reto Bergmann......who`s next?
__________________ Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novalis: 21.09.2004 11:58.
|
|
|
|
|
21.09.2004 11:55
Bobet
Fuentes-Chick

Fan von: Eufemiano und Yolanda Fuentes und allen zu Unrecht verfolgten Sportmedizinern
 |
|
Original von tick
Original von Glgnfz
apropos hund: wo bleiben eigentlich unsere beiden drogen-schnüffelhunde? |
Ich bin mir sicher, sie werden gleich auftuachen, um noch einen böse Ami zu kiritizieren..... |
Ah, da ist es wieder - das nette Gesellschaftsspiel: Wer sagt als erster "Antiamerikanismus"? Wenn es Dir hilft, bitte. Die Bestätigung für Deinen grenzenlosen Verfolgungswahn muss ich aber leider schuldig bleiben, sorry.
Und was Tyler angeht: "Warten wir doch erstmal die B-Probe ab" (Johann Mühlegg). Von einem positiven Test kann ja bislang keine Rede sein.
|
|
|
|
|
21.09.2004 11:59
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
Original von Bobet
Und was Tyler angeht: "Warten wir doch erstmal die B-Probe ab" (Johann Mühlegg). Von einem positiven Test kann ja bislang keine Rede sein. |
meine rede! noch ist das ganze ja sehr nebulös!
ganz abgesehen bin ich froh, dass du auch auftauchst, wenn es "nur" einen hamilton "erwischt" - das nimmt für mich etwas den "hetzjagd-auf-einzelne-personen-charakter", den ich bisher hatte - denn "hetzjagd-auf-doping" ist für mich absolut in ordnung!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
21.09.2004 12:02
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
sodele! sorry, gegenwind, aber ich habe mal die beiden threads zusammengefügt! zum ausgleich verschiebe ich den thread ins allgemeine forum!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
21.09.2004 12:02
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
|
Jetzt erst einmal langsam: Sicher lädt der vermutliche Dopingfall Hamilton (noch ist es aber nicht bewiesen) zu Spekulationen ein. Natürlich ist es dann legitim zu vermuten, dass Hamilton bei seinem Olympiasieg (falls sich die Gerüchte aus Spanien bewahrheiten sollten) gedopt war. Natürlich kann man unter diesen Voraussetzungen ein eigenartiges Gefühl haben, was die Leistung bestimmter Fahrer angeht. Aber: Es sind allenfalls Indizien, mehr nicht. Man kann daraus nicht zwangsläufig schlussfolgern, dass bei US Postal systematisches Doping an der Tagesordnung ist. Wenn sich alle Gerüchte bewahrheiten sollten, kann man nicht nur die Leistung von US Postal in Frage stellen, sondern die aller Fahrer, die sich keinen großen Zeitrückstand auf Hamilton eingefangen haben. Man sollte aber nicht versuchen unterschwellig nur einem speziellem Team Doping zu unterstelllen und die anderen in der Argumentation ausblenden.Wenn man schon anfängt aufgrund von Spekulationen jemanden zu verdächtigen, dann gilt das für andere ebenso.
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
21.09.2004 12:06
Bobet
Fuentes-Chick

Fan von: Eufemiano und Yolanda Fuentes und allen zu Unrecht verfolgten Sportmedizinern
 |
|
Original von Novalis
Bei Phonak sollten sie mal den teamarzt wechseln. Zuerst Oscar, jetzt Tyler, vor 2 Jahren Buxhofer,......who`s next? |
Hamilton "arbeitete" zu USPS-Zeiten mit Ferrari und nach seinem Wechsel zu CSC (und später zu Phonak) mit Cecchini "zusammen". Den bezeichnet er zwar nur als "Coach und guten Freund", aber das schliesst ja nicht aus, dass C. ihm "weitergehende" Unterstützung hat zuteil werden lassen.
Btw: Der "Hilfe" Cecchinis bedienen sich u.a. auch Cipollini, Bartoli, Ullrich, Steinhauser sowie das gesamte CSC-Team. We will see.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobet: 21.09.2004 12:09.
|
|
|
|
|
|