Hamiltons Blutprobe zeigt "Unregelmäßigkeiten" |
21.09.2004 06:55
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Hamiltons Blutprobe zeigt "Unregelmäßigkeiten"
|
Olympic time trial champion Tyler Hamilton is at the center of a brewing doping scandal at the Vuelta a España, according reports early Tuesday morning in Spain.
According to the Spanish news agency EFE, the UCI notified Phonak team doctors on Monday that Hamilton reportedly revealed inconsistencies in blood screenings. Details were sketchy as the news hit the Spanish wires early Tuesday morning European time, but early reports indicated a type of blood transfusion banned under UCI rules.
http://www.velonews.com/race/int/articles/6984.0.html
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
21.09.2004 07:53
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
prima!
man darf sich jetzt also immer schon gedanken über doping machen, wenn jemand aus ner rundfahrt aussteigt...
mal sehen was sich so entwickelt!
p.s.: hund?!? der von vdb?
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
21.09.2004 07:56
tick
Old Chick
 |
|
|
Nein, Hamiltons Hund ist wahrend der Tour gestorben, der armer Tyler hat sehr darunter gelitten.
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
21.09.2004 08:02
Glgnfz
Illuminatus

|
|
und dessen blut hat sich tyler gespritzt?
|
|
|
|
|
21.09.2004 08:13
tick
Old Chick
 |
|
|
|
|
|
|
21.09.2004 08:13
lemmi
Wasserträger
 |
|
|
ey komm, man redet nicht so über tote, auch wenn es "nur" ein hund war :|
|
|
|
|
|
21.09.2004 08:38
tick
Old Chick
 |
|
|
Einen Blutprobe wurde wirklich "inconsistencies" zeigen wenn einen Mensch mit Hundblut gespritzt war, oder????
|
|
|
|
|
21.09.2004 09:08
Glgnfz
Illuminatus

|
|
ja, schon! aber das wird es nicht sein!
ich würde mal auf etwas fremdblut (natürlich von nem menschen) tippen - wie gesagt: mal sehen wie die lage sich entwickelt!
apropos hund: wo bleiben eigentlich unsere beiden drogen-schnüffelhunde?
|
|
|
|
|
21.09.2004 09:33
blaho
Weltmeister
 |
|
Das merkt man, weil ihm dauernd die Zunge heraushängt und er beginnt mit dem Schwanz zu wedeln.
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
21.09.2004 09:49
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
Bei Moreau hat man das blut wohl komplett gewechselt, so wie der immer hechelt...
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
21.09.2004 10:00
MrsFlax
.
 |
|
| Zitat: |
Original von Rino Albergo
bravo, endlich ham sie mal wieder einen großen am sack ... der hund wird sich im grab umdrehn ... |
ich mach' mir ein bißchen sorgen um seine frau...
wie war das noch: "i swear on my wife's life and on the grave of my dog!"
|
|
|
|
|
21.09.2004 10:16
tick
Old Chick
 |
|
| Zitat: |
Original von Glgnfz
apropos hund: wo bleiben eigentlich unsere beiden drogen-schnüffelhunde? |
Ich bin mir sicher, sie werden gleich auftuachen, um noch einen böse Ami zu kiritizieren.....
|
|
|
|
|
21.09.2004 10:22
Gegenwind unregistriert
 |
|
| L'Equipe: Hamilton positiv getestet
|
Ich habe leider nicht die Original-Quelle, aber laut BILD (ich weiss, nicht die beste Quelle) berichtet die L'Equipe darüber das Hamilton nach seinem Olympiasieg positiv getestet worde sei.
Ein Ponak-Betreuer habe dies bestätigt.
edit: tippfehler
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gegenwind: 21.09.2004 10:23.
|
|
|
|
|
21.09.2004 10:22
tick
Old Chick
 |
|
| Sogar "positiv" getestet?
|
Der Amerikaner Tyler Hamilton vom Schweizer Phonak-Team ist gemäss der französischen Sportzeitung "L'Equipe" an der Vuelta positiv getestet worden. Angeblich wurde die Meldung vom Mannschaftsarzt von Phonak bestätigt.
[Si] - Hamilton soll die positive Probe nach seinem Sieg im Zeitfahren der 8. Etappe der Spanien-Rundfahrt abgegeben haben. Vier Tage später gab er wegen Magenbeschwerden auf.
http://de.bluewin.ch/news/index.php/spor...20040921:brz001
|
|
|
|
|
21.09.2004 10:26
reifenpanne
Routinier

Herkunft: Stuttgart
 |
|
| RE: L'Equipe: Hamilton positiv getestet