cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Fahrer für oggis HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Fahrer für oggis HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.09.2004 15:21

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Internet ist endlich wieder da sehr fröhlich und meine die ganze Zeit treu aktualisiertee HP wird jetzt gerade wieder upgeloaded. Mit dabei auch ein paar neue Publikumslieblinge!

Einen schieße ich mal raus!

Dessen Herkunfstland wird anscheinend von gewissen deutschen Sportreportern immer gen hinter seinem vollständigen Namen genannt. Er wurde zwei Mal Vierter bei der U23 WM. Einmal sprintete er knapp hinter Matthias Kessler.
Sein größter Erfolg war ein kurioser. Weil bei Rabobank die Funks kaputt waren, fuhr Erik Dekker im Finale gemeinsam mit Kirchen gegen Boogerd . Am Ende gewann Dekker die Etappe vor Kirchen, der mit einer Sekunde die Gesamtwertung der ENECO Tour gewann, vor Boogerd, der sich hinter dem Spitzenduo vergeblich die Lunge aus dem Leib radelte!

14.09.2004 15:26

xxGinesxx
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich komm einfach nicht drauf... schmollend

ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.09.2004 16:00

abcpflaster
Vuelta-Sieger

Herkunft: Leipzig

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich muss mal meckern: auf deiner gerols-seite fehlt links im menü markus fothen und WIESO hat jan kuyckx es noch immer nicht geschafft, von dir gehuldigt zu werden...?!?! Dazu sag ich nix mehr!

14.09.2004 16:29

ogkempf
Tippspielweltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von abcpflaster
ich muss mal meckern: auf deiner gerols-seite fehlt links im menü markus fothen und WIESO hat jan kuyckx es noch immer nicht geschafft, von dir gehuldigt zu werden...?!?! Dazu sag ich nix mehr!

Fothen ist mit der neuesten Aktualisierung meines Wissens auch links drauf...aber das waren 73 aktualisierte Dateien, die ich alle einzeln per Hand hochladen muss...und habe ich Fothen überhaupt schon draufgeladen? Der ist doch auch neu....

Und Kuyckx kommt nächstes Jahr drauf,. sobald er Roubaix gewonnen hat pfeifend

15.09.2004 12:52

ogkempf
Tippspielweltmeister

dann mache ich mal locker weiter...

Der hier war in der U23 der absolute Topp Star - und das eigentlich über zwei Jahre hinweg. 1998 wurde er Zeitfahr Weltmeister der U23, würde man heute nicht denken, jedenfalls nicht in langen Zeitfahren. Ein paar tage später wurde er noch 5. im Straßenrennen.
Trotzdem machte er den Schritt zu den Profis nicht. Er fuhr eine Mixed Saison, halb U23, halb Profi Rennen , vor allem in Frankreich. So gewann er den GP de Falaises (1.5) und eine Etappe der Schweden Rundfahrt (2.4). Bei der Zeitfahr WM wurde er, als großer Favorit, nur 6.

2000 wurde er Profi und hat sich seitdem stetig weiter entwickelt. Anfangs schien er bei den Klassikern am besten klar zu kommen, aber das änderte sich mit der Zeit. Inzwischen kann er alles ganz gut - nur bei den Klassikern läuft es gar nicht - obwohl die ihm eigentlixch auch liegen müssten. Seine größten erfolge sind zwei Etappensiege bei der Tour de France, beide auf ganz unterschiedliche Art und Weise!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 15.09.2004 12:52.

15.09.2004 17:57

ISPO Hoffi
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-1526.jpg

Herkunft: Talentschmiede Erkner
Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado

in dem jahr als er zeitfahrweltmeister wurde wurde er übrigens von rainer gatzke trainiert der heute durchaus erfolgreich die junioren in Cottbus trainiert!

15.09.2004 18:29

ogkempf
Tippspielweltmeister

Also im nächsten Jahr wirst du dann Zeitfahr WM? großes Grinsen

So wie der hier auch! Deutschlands letzter Weltmeister auf der Straße und Bruder von Thomas. Von ihm existieren hässliche und verwerfliche Partyfotos im Internet...ganz böse Sache. Ich weiß noch immer nicht, ob er nun mit c oder k geschrieben wird. Außerdem ist abcpflaster glaube ich verliebt in ihn, weil sie hat ihn neulich anscheindn auf meiner HP gesucht und vermisst Bääääh!

17.09.2004 09:27

ogkempf
Tippspielweltmeister

Der hier hat dieses Jahr zum ersten Mal das Team gewechselt, obwohl er schon für zwei völlig verschiedene Sponsoren gefahren ist. Der Wechsel bescherte ihm auch gleich die beste Saison seiner Karriere. In seinen Palmares stehen unter anderem ein Weltcup Sieg und zwei individuelle Tour de France Etappensiege. Hinzu kommt ein Etappensieg bei der Tour im MZF.
Ursprünglich kommt er von der Bahn, aber Dritte Plätze in Flandern und in San Remo zeigen, dass er inzwischen ein hervorragender Sztraßenfahrer ist - und das eigentlich schon seit vielen Jahren. Dieses Jahr gehört er ganz klar zu den besten der Welt.
Trotzdem wurde er dieses Jahr auch noch Olympiasieger auf der Bahn!

17.09.2004 15:38

Raktajino
ex-fan

images/avatars/avatar-3327.jpg

Herkunft: leipzig
Fan von: müßiggang

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es denn mit einem knutschunwilligen ossi? fängt mit w an und hört mit ackernagel auf...

da könntest du auch schöne dateinamen basteln: wackernagelarsch, wackergenagelterarsch, arschnagel, etc pp...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raktajino: 17.09.2004 15:41.

17.09.2004 15:41

ogkempf
Tippspielweltmeister

Zitat:
Original von Raktajino
wie wäre es denn mit einem knutschunwilligen ossi? fängt mit w an und hört mit ackernagel auf...

da könntest du auch schöne dateinamen basten: wackernagelarsch, wackergenagelterarsch, arschnagel, etc pp...

Vielleicht erstelle ich ja nächstes Jahr eine ganze Wiesenhof Seite...dann wäre er natürlich dabei...ansonsten:

vengavenga UNWÜRDIG

schwanensee

17.09.2004 15:44

Raktajino
ex-fan

images/avatars/avatar-3327.jpg

Herkunft: leipzig
Fan von: müßiggang

schläfrig tsss....

17.09.2004 15:46

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

also ich würd dann den dateinamen: wacker-nagelt-arsch vroschlagen Dazu sag ich nix mehr!

19.09.2004 13:10

abcpflaster
Vuelta-Sieger

Herkunft: Leipzig

Zitat:
Original von ogkempf

So wie der hier auch! Deutschlands letzter Weltmeister auf der Straße und Bruder von Thomas. Von ihm existieren hässliche und verwerfliche Partyfotos im Internet...ganz böse Sache. Ich weiß noch immer nicht, ob er nun mit c oder k geschrieben wird. Außerdem ist abcpflaster glaube ich verliebt in ihn, weil sie hat ihn neulich anscheindn auf meiner HP gesucht und vermisst Bääääh!

Richtig! Oggi, das hast du sehr scharfsinnig erkannt Trink brüderle, trink *hicks*
Also könntest du jetzt bitte endlich eine Kuyckx-Seite anlegen, habe ich schon 3,9 Millionen Mal auf Deiner Seite gesucht und bis heute nicht gefunden! (Demnach bin ich übrigens viel mehr in Kuyckx verliebt als in Fothen - sorry, Markus (?) Marcus (?) Marckus!! großes Grinsen )

Ach, in Deiner Fothen-Ankündigung vermisse ich übrigens "Er könnte Synchronsprecher für Mickey Mouse sein" Webmistress Keule großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von abcpflaster: 19.09.2004 13:11.

18.02.2005 12:41

ogkempf
Tippspielweltmeister

großes Grinsen

Da ich kein Fontpage mehr habe, konnte ich meine HP lange nicht aktualisieren...jetzt habe ich es doch getan...mit Word Jörg Ludewig

18.02.2005 12:54

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

und vermutlich alle wordspezifischen Tags drin gelassen... schäm dich Augenzwinkern

18.02.2005 12:56

xxGinesxx
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

Zitat:
Original von ogkempf
Da ich kein Fontpage mehr habe, konnte ich meine HP lange nicht aktualisieren...jetzt habe ich es doch getan..

Wo denn ?... Also das fiese Bild von dir is immer noch drin...

18.02.2005 13:03

ogkempf
Tippspielweltmeister

Ich habe keine Ahnung was Tags sind, also sage ich einfach mal vielleicht

Aber auf jeden Fall scheint alles zu fuktionieren, das geocities momentan sehr langsam ist hat vermutlich nichts mit dem Update zu tun tja....

18.02.2005 13:28

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

u.U. schon, denn durch das ganze Wordgeraffel wird der HTML code unnötig aufgebläht und je umfangreicher der Code, desto länger dauert der Seitenaufbau.

18.02.2005 18:27

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

images/avatars/avatar-4957.jpg

Das liegt bestimmt (auch) an Word! In html-Dateien umgewandelte Word-Dokumente sind geschätzt fünf- bis zehnmal so groß wie html-Dateien eines html-Programmes.

Ansonsten kann ich oggi nur zum Weitermachen animieren. Für die Fahrer jedenfalls, die auf der Seite vertreten sind, ist die Holy Homepage meine erste Anlaufstelle in Sachen Palmarès. (kein Scherz zahnlos )

18.02.2005 22:30

Scorpio
ezezagun

Herkunft: Clan = Masovian; Existenz z.Zt. = NRW
Fan von: Euskaltel-Euskadi, Isfahan xx, VfL Bochum; Querdenken, Renitenz + Aufsässigkeit; Leben und Leben lassen, groovin´; alles andere ist PRIVAT !!!

Fahrer für deine HP

Zitat:
Original von ogkempf
ich versuche eigentlich primär die Großen draufzukloppen.

Wie wäre es mit: "Lebe lieber ungewöhnlich !" Augenzwinkern

Javier Ochoa "Palacios" (i.V.m. Ricardo Ochoa) ?

Kein Einzelfall, jedoch eine Story der besonderen Art ...

...........

Wenn (u.U., vielleicht, möglicherweise, oder so ähnlich ... ) geneigt, ggffs. gern recherchemäßig behilflich
(z.B. du to: artículos en espagnol)

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Fahrer für oggis HP

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum