Danke Filippo Simeoni! |
25.07.2004 16:31
bergziege
Capitaine de la Route
Fan von: deutschen radsportlern
 |
|
| RE: Danke Filippo Simeoni!
|
er zeigt heute wirklich, dass er eier hat!
chapeau Simeoni!
|
|
|
|
|
25.07.2004 16:37
MrsFlax
.
 |
|
|
danke, filippo!
durch deine angriffe haben viele ihr wahres gesicht gezeigt - schon dafür war es das wert!
|
|
|
|
|
25.07.2004 16:37
cecile
Zwischensprintanzieher

Herkunft: B.-W. Fan von: FAIRNESS; Rennrädern; FC Bayern ...
 |
|
|
|
|
|
|
|
25.07.2004 16:38
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
simeoni!
so wird man vom saulus (wahrscheinlich etwas unfreiwillig, aber bis jetzt sehr konsequent), zum paulus.
usp sollte noch schärfer gegen ihn vorgehen, die öffentlichkeitsarbeit ist kaum zu übertreffen.
|
|
|
|
|
25.07.2004 16:38
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
lichtblick bei dieser tour, die doch sehr nachdenklich gemacht hat.....
bravo simeoni
|
|
|
|
25.07.2004 16:40
Der zu spaete
Teamzeitfahrer
Herkunft: münster Fan von: new order, the cure, joy division, cursive, the postal service, elliott smith, interpol, the killers, the shins
 |
|
bravo simeoni, er hat 100x mal mehr eindruck auf mich gemacht bei dieser tour, als Armstrong
__________________ [I][COLOR=orangered][size=15]born to be blöd[/SIZE] [/COLOR] [/I] :
|
|
|
|
|
25.07.2004 16:40
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
|
| Zitat: |
Original von bergziege
er zeigt heute wirklich, dass er eier hat!! |
Und zwar zwei.
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
25.07.2004 16:42
Ski unregistriert
 |
|
Original von blaireau
Und die L.A. Fans sind herzlich eingeladen, sich hier - genau wie der Boss - sehr kritisch über den Radsport-Zerstörer F. Simeoni zu äussern. |
folgendes nicht vergrößern wenn man Armstrong als Alleinschuldigen sehen will, vorsicht ! :
und unzählige andere Fahrer ....... (sorry, aber wie gesagt wird es nicht besser indem man sich in jedem einzelnen Post zum Thema auf Armstrong einschießt. Hat auf mich vielmehr den Eindruck eines, wenn auch prominenten, Bauernopfers nach dem Motto "Er ist schuld und schuldig und wenn er weg ist wird alles gut" )
Original von blaireau
Und zwar zwei. |
wenn solche Kommentare dein Leben erhellt, herzlichen Glühstrumpf
ansonsten : Tolle Moral Herr Simeoni
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ski: 25.07.2004 16:45.
|
|
|
|
|
25.07.2004 16:48
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
hey ski, es ist nun mal etwas besonderes ( negativ), wenn der unbestrittene patron gegen nicht mal erhobene vorwürfe mit den miesesten methoden vorgeht.
scheinbar interessiert das auch staatsanwälte wegen zeugenbeeinflussung, leider kann ich kein italienisch.
und es gehört einiges ( oder zwei 
) dazu, dagegen anzugehen.
|
|
|
|
|
25.07.2004 16:48
Magazin
Legende der Landstraße

Herkunft: Bremen Fan von: Werder Bremen
 |
|
|
Original von blaireau
Original von bergziege
er zeigt heute wirklich, dass er eier hat!! |
Und zwar zwei. |
Etwas unnötig
@Simeoni: Super Aktion!
__________________ Wir sind, die wir sind
|
|
|
|
|
25.07.2004 16:49
trampi-fan
Legende der Landstrasse
Herkunft: überall und nirgendwo Fan von: Kugelblitzen
 |
|
|
|
|
|
|
|
25.07.2004 16:52
Moose
au Chocolate

Herkunft: Lüneburger Heide Fan von: knackigen Handballern ;)
 |
|
|
|
|
|
|
|
25.07.2004 16:53
rider unregistriert
 |
|
Original von Ski
Original von blaireau
Und die L.A. Fans sind herzlich eingeladen, sich hier - genau wie der Boss - sehr kritisch über den Radsport-Zerstörer F. Simeoni zu äussern. |
folgendes nicht vergrößern wenn man Armstrong als Alleinschuldigen sehen will, vorsicht ! :
und unzählige andere Fahrer ....... (sorry, aber wie gesagt wird es nicht besser indem man sich in jedem einzelnen Post zum Thema auf Armstrong einschießt. Hat auf mich vielmehr den Eindruck eines, wenn auch prominenten, Bauernopfers nach dem Motto "Er ist schuld und schuldig und wenn er weg ist wird alles gut" )
|
Du wirst es nie begreifen: Armstrong ist zur Zeit das Beispiel eines sehr prominenten, zumindest offensichtlichen Dopers. Für andere Fahrer, auch den von mir in keiner Weise verehrten Ullrich, wird gleiches zutreffen. Die Leute, die gegen Doping sind, sind gegen jeden Doper.
Wenn man im Namen des Radsports solchen Scheiss unternimmt, wie Armstrong, dann braucht man (Armstrong, aber auch seine Fans) sich nicht über Spott, Hohn und Verachtung zu wundern (1); und darum...
Original von blaireau
Und zwar zwei. |
wenn solche Kommentare dein Leben erhellt, herzlichen Glühstrumpf
|
...finde ich den Dachs'schen Spott verhältnismässig.
ansonsten : Tolle Moral Herr Simeoni
|
Simeoni ist im Begriff, für den Radsport mehr zu tun, als USPS-A, USPS-B, TMO etc. (und sowieso deren Kapitäne). Es wäre schön, wenn die Fans dies auf breiter Basis zu würdigen beginnen würden.
Edit:
(1) Bevor zu Missverständnissen kommt: mit "Spott, Hohn und Verachtung" meinte ich natürlich "Spott, Hohn und Verachtung gegenüber Armstrong", nicht gegenüber den Fans.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rider: 25.07.2004 17:05.
|
|
|
|
|
25.07.2004 17:04
Azzurra
Weltmeister

Herkunft: Herford Fan von: Meinen Kids, Bella Italia und natürlich GMF forever :-D
 |
|
Einfach nur 
!!
__________________ Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit.
|
|
|
|
|
25.07.2004 17:06
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
Wenn ein absoluter Superstar wie L.A. versucht, auf solche Weise kleine Leute fertig und mundtot zu machen, dann bin ich bereit über verbale Leichen zu gehen.
Und ich glaube wirklich, dass Simeoni Zivilcourage hat. Und L.A. bis heute keine gezeigt hat.
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaireau: 25.07.2004 17:06.
|
|
|
|
|
|