Sachsen-tour 2004 |
09.07.2004 21:49
lembo
Zweites Profijahr
Herkunft: Sachsen ->Bayern
 |
|
http://www.blick.de/showartikel.php?a=484&kategoriename=News
Es steht zwar nicht in dem Artikel, dass USPS, Phonak und Fassa nicht kommen, aber da 6 GS-I-Teams namentlich erwähnt werden (weitere nicht), das Starterfeld feststeht bis auf einen Platz (falls sich vielleicht kurzfristig doch noch ein GS-I-Team meldet), kann man wohl davon ausgehen, dass die 6 oben genannten die einzigen Teams der ersten Kategorie sind.
Ob DVE startet?
|
|
|
|
|
09.07.2004 21:51
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Phonak hat die Sachsentour nicht im eigenen Rennkalender, im Gegensatz zu DVE, Fassa und USPS. Deswegen meine Frage nach der Quelle...
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 09.07.2004 21:54.
|
|
|
|
|
09.07.2004 22:02
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
naja das heisst bei usps nich ganz so viel 
die hatten auch einige rennen nich drin die sie dann auf einma gefahren sind...
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
14.07.2004 18:12
lembo
Zweites Profijahr
Herkunft: Sachsen ->Bayern
 |
|
http://radsportnews.net/2004/sachsenv1.shtml
Doch 7 GS-I-Teams am Start. CSC mit Jörg Jaksche, Rabobank mit Freire und Hunter, Telekom mit Savoldelli, Lotto mit van Petegem und Wadecki, Gerolsteiner mit Rebellin und Rich.
Sehr gutes Starterfeld.
|
|
|
|
|
14.07.2004 20:27
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
kein smilie im ganzen posting?!? dann kann ich es nicht einordnen!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
15.07.2004 11:00
stromboli
Zwischensprintanzieher

Herkunft: Markkleeberg bzw. Freiberg Fan von: O´Grady, McGee, Radochla, Förster, Basso... und ganz wichtig natürlich: Rene Birkenfeld :)
 |
|
Heute hat sich die LVZ dazu herabgelassen, mal einen Artikel zu drucken. Genau der gleiche steht auch bei rsn.
7 GS I kommen, werden aber nicht namentlich erwähnt. Für die gerols kommen Rebellin & Rich, Rabo mit Freire und Bartko (der im Sachsenland sicher nicht auf viele Freunde trifft), Timo kommt mit Savoldelli an der spitze.
Leider kommen nur 14 teams, da natürlich nicht genug geld da ist...
|
|
|
|
|
15.07.2004 11:29
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
| Zitat: |
Original von Glgnfz
kein smilie im ganzen posting?!? dann kann ich es nicht einordnen!
|
muhahah!
dazu noch das grinsen von el barto.
|
|
|
|
|
15.07.2004 11:34
Raktajino
ex-fan

Herkunft: leipzig Fan von: müßiggang
 |
|
bartko... der wird es wahrlich nich leicht haben
die hauptsache is doch dass wiesenhof dabei is! 
(leider ohne kneesi.. wie schade)
und - als ich gerade die startliste anschaute (die hp geht doch?!), blieb mir kurz das fanherz stehen vor schreck.... lade fährt! aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!! nini! crn! ladeeeee!!!
stromboli.. ich ziehe meine behauptung, nur zu den leipzig-etappen und zum fichtelberg zu wollen, zurück... wenn du zu den anderen etappen fährst, komm ich mit!
hast du da schon was geplant?
__________________ wann hört es endlich auf zu dauern?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raktajino: 15.07.2004 11:35.
|
|
|
|
|
15.07.2004 11:53
Cyclist
Italienfan

|
|
Seit heute geht's wohl wieder... aber kein DVE... 
Also nehme ich mir Freitag keinen Urlaub... dann lieber ein paar mehr Tage bei der Regio Tour mit 4 (oder so) ital. Teams....
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
15.07.2004 12:49
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Das Couchangebot galt doch eigentlich für Hannaundlina
Aber stark die Lücke gefunden, Cyclist
Keep biking Schmarotzer
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
15.07.2004 12:54
Cyclist
Italienfan

|
|
ich vergass weibliche Logik ist nichts für Klugscheisser....
|
|
|
|
|
15.07.2004 22:43
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
Aaaaaah
|

Lade
(Ich hab heute Klausur geschrieben und als ich nicht mehr weiter wusste, unbewusst angefangen, die Blätter mit Lade-Slogans vollzupinseln à la "Lade4Athens" und "lim [t->Olympia] alpha->unendlich" 
)
Dumm, ich bin die ganze Woche in Thüringen, weil da ja die wichtigste Radrundfahrt der Welt stattfindet. Vllt am Wochenende, mal sehen ...
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
|