cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Manzano will "auspacken" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Manzano will "auspacken"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.03.2004 22:33

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inga
wie verhält man sich, wenn man sich illoyal illegalem gegenüber verhält? *herumrätsel*

Jetzt weiß ich, glaube ich... Richtig? *herumrätsel*

18.03.2004 22:35

chreezer
race clean

images/avatars/avatar-4018.jpg

Fan von: Jérémy Roy

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bugno
Ist es denn loyal vom Arbeitgeber, ihn trotz bestehenden Vertrages unter fadenscheinigen Gründen ("Disziplin") zu entlassen und ihm ausstehende Gehälter nicht zu zahlen?!lamentieren

Naja wenn Herr Manzano lieber Spass mit Mädels hat als sich zu regenerieren Jippieh!!! ich denke nicht das Kelme die einzige Mannschaft ist, die ihn entlassen hätte, gerade auch weil Manzano kein Topmann ist obwohl er ... Engelchen ich meine über den Grund der Entlassung kann man streiten, aber da allein Kelme den schwarzen Peter zuzuschieben halte ich auch nicht für richtig.... tja....

18.03.2004 22:47

Inga
Dictatress i.E.

Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
richtig?

bist du sicher? Engelchen

naja: es täte mir leid um die gefühle der fans, um die mitglieder des radsportzirkusses aber eher weniger keine ahnung

aber irgendwie werden sie ihn schon zum schweigen - äh - veranlassen Na warte.... hehehehe

18.03.2004 22:50

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: richtig?

Ist alles eine Frage der Ehre..... Geldes Augenzwinkern

18.03.2004 22:50

gildor_inglorion
Kapitän

Herkunft: duesseldorf am rhein

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chreezer
Naja wenn Herr Manzano lieber Spass mit Mädels hat als sich zu regenerieren Jippieh!!!

Ist das nicht die beste Regeneration?

Jörg Ludewig

18.03.2004 22:51

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Aus Erfahrung: Nein... Engelchen

Erholen... mit Frauen ... komm Du mal in mein Alter Na warte.... hehehehe

18.03.2004 23:51

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Doping in Spanien?
Kann ich mir nicht vorstellen... Augen rollen
Doping im Radsport?
Wer redet heute noch über Vasseurs Haarprobe... Bääääh!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.03.2004 09:53

Chefkoch
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen runter!

Ich finds schon so ziemlich unterste Kanone von Manzano seine Geheimnisse an den meist bietenden zu verkaufen ojojojoj
Allerdings kann man natürlich die Dopingprobleme nicht einfach unter den Tisch kehren...
Trotzdem... Manzano gehts doch nur ums Geld und nicht darum Licht ins Dunkle zu bringen, jedenfalls macht es den Eindruck wenn er das ganze so über die Bühne zieht!

19.03.2004 10:36

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Manzano will "auspacken"

Zitat:
Original von Raupi7
http://www.marca.com/edicion/noticia/0,2458,460581,00.html

versteh zwar nich viel spanisch aber bei dailypeloton hat wer das übersetzt und sagt manzano will auspacken und hätte mehr als gaumont...er sucht nur noch den richtigen geldgeber...

dieses sexgeprotze dieser spanischen stiere ist einfach nur widerlich! arrrghhhh

When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

19.03.2004 10:45

Il Diavolo
unregistriert
Motive sind doch egal

Zitat:
Original von Chefkoch
Ich finds schon so ziemlich unterste Kanone von Manzano seine Geheimnisse an den meist bietenden zu verkaufen ojojojoj
Allerdings kann man natürlich die Dopingprobleme nicht einfach unter den Tisch kehren...
Trotzdem... Manzano gehts doch nur ums Geld und nicht darum Licht ins Dunkle zu bringen, jedenfalls macht es den Eindruck wenn er das ganze so über die Bühne zieht!

Sind die Motive für ein "Auspacken" nicht eigentlich egal? Dass ein Totschläger wegen Strafmilderungsgründen gesteht ist doch auch keine Frage, die ernsthaft diskutiert wird. Und klar ist doch auch, dass nur enttäuschte Fahrer auspacken und nicht die, die ihre Karriere erfolgreich hinter sich gebracht haben, so unter dem Motto: Schön dass ich Roubaix gewonnen habe, aber natürlich war ich gedopt....
Wenn es nur mit Geld und Enttäuschung geht, dann müsste man noch mehr zahlen und mehr Sportler (nicht nur Radfahrer) enttäuschen. Und ich denke nicht, dass man damit den Sport kaputt macht, sondern den Sportlern, die nichts nehmen hilft. Ist es denn fair, wenn spanische Sportler die Auffassung vertreten (und sie gerichtlich durchzusetzen versuchen), dass Dopingkontrolleuren der Zutritt ins eigene Haus verwehrt werden kann?
Da sollte man sich mal Gedanken machen und nicht mit dem Finger auf die Sportler zeigen, die nur wegen des Geldes auspacken.

19.03.2004 12:08

atreiju
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar
Fan von: kann man noch Fan von sein ???

Zitat:
Original von crn
Naja, aber drüber zu reden ist definitiv illoyal gegenüber (ehemaligem) Arbeitgeber, Kollegen und Fans. Letztere wollen sauberen Sport, und da nützt es ihnen nix, wenn immer alles in den Dreck gezogen wird.

Genau das Gegenteil ist der Fall, nur wenn endlich manche Fahrer auspacken und die ganze Wahrheit auf den Tisch kommt, gibt es eine Chance, den Radsport von den ständigen Verdächtigungen zu befreien durch eine Rundumerneuerung.

Und ein Arbeitgeber, der vielleicht Druck ausgeübt hgat auf die Fahrer, leistungsfördernde ;ittel zu nehmen, hat keinen Anspruch auf Loyalität und für die Kollegen ist es eher eine Befreiung.

Sauberen Sport werden die Fans nur bekommen, wenn nichts mehr unter den Teppich gekehrt wird und der Sport von den Verantwortlichen befreit wird, die ihn beschmutzen. Ein Sport ist doch nicht deshalb sauber, weil viele dopen und beschummeln, aber alle schweigen und mitmachen, gerade dann ist er besonders schmutzig.

19.03.2004 12:20

chreezer
race clean

images/avatars/avatar-4018.jpg

Fan von: Jérémy Roy

die frage ist aber auch

ob manzano dann auch wirklich die wahrheit erzählt. ich meine es ist klar, dass diese aktion für ihn nur ein rachezug über kelme darstellt und er sich damit nur geld verdienen will. gerade ihm geht es doch sowieso nicht um einen reinen sport und egal was er dann im tv von sich lässt, und egal ob es wahrheit oder lüge ist, bessern wird es die dopingsituation eh nicht, der radsport wird nur wieder medial in den dreck gezogen. ich weiß nicht wieviel glauben ich einem schenken soll, von dem gesagt wird, das er selbst seine eigene mutter für geld verkaufen würde Achtung Spam!

19.03.2004 14:07

chriziko
User

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: München
Fan von: guten verlierern

RE: die frage ist aber auch

ganz meiner meinung...jemand, der die "wahrheit" meistbietend verscheuern will, steht leicht in der gefahr, für etwas mehr geld, noch ein wenig mehr "wahrheit" zu sagen...erst recht, wenn er noch ein weiteres motiv dafür hat: rache...

24.03.2004 22:18

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

Zitat:
Original von Tomboy
http://radsport-news.com/news/mazano2004dop.shtml

Ich hab Manzano`s doper Ergüsse schon vorhin gelesenlamentieren und muß mich fragen, wie blöd man doch sein kannvolltrottel
Was hat es ihm letztlich gebracht? Augen rollen Nixgroßes Grinsen

Radler (Jacques Tati) Ich halte das ganze für ein schönes Märchen Klimmzug

24.03.2004 22:21

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Zitat:
Original von Brägel
Radler (Jacques Tati) Ich halte das ganze für ein schönes Märchen Klimmzug

Und ich glaube ihm jedes Wort und halte das alles für sehr glaubwürdig!

24.03.2004 22:37

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

Zitat:
Original von ogkempf

Und ich glaube ihm jedes Wort und halte das alles für sehr glaubwürdig!

Würdest Du Dir Blut, aus einer ungekennzeichneten Konserve, verabreichen lassen, von der Du nicht mal weist, ob mal mindestens die Blutgruppe identisch ist? zahnlos

Sehr merkwürdig keine ahnung

24.03.2004 22:39

xxGinesxx
unregistriert

Zitat:
Original von Brägel
Würdest Du Dir Blut, aus einer ungekennzeichneten Konserve, verabreichen lassen, von der Du nicht mal weist, ob mal mindestens die Blutgruppe identisch ist? zahnlos

Wie ?... Ernsthaft ?...
Entweder ein peinlicher Rekonstruktions-Fehler des Herrn Manzano oder unfassbare Blödheit des selbigen Herren... hoffnungslos

24.03.2004 22:42

Inga
Dictatress i.E.

Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

merkwürdig?

dass radprofis gemeinhin nicht als die größten intellektuellen leuchten gelten, ist doch bekannt Alien

Ich kann mir gut vorstellen, dass stimmt, was er da sagt - und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er widerspruchslos so weitergemacht hätte, wenn er nur einen neuen vertrag bekommen hätte...

24.03.2004 23:01

polli
Soigneur

images/avatars/avatar-4646.jpg

Fan von: Bert

Seh ich genauso. Gut gemacht
Die Kerle spritzen sich Medikamente die noch nicht getestet wurden, da juckts die sicher auch nicht Blut zu injektzieren. Kann mal mal sehen wie tief die Hemmschwelle sitzt.

24.03.2004 23:13

chriziko
User

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: München
Fan von: guten verlierern

also, ich will ja nicht ganz ausschließen, dass es stimmt, aber an soviel blödheit zu glauben fällt mir sschwer...außerdem fällt es mir schwer zu glauben, dass die damit noch niemanden umgebracht haben, wenn die wirklich so leichtsinnig sind...

Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Manzano will "auspacken"

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum