Dezember u. Jahreswertung |
02.02.2004 13:57
flenders
Routinier

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
Also bisher war es doch so, dass alle Kilometer, die auf der Straße mit dem Rad zurückgelegt wurden zusammengezählt werden. Also Rolle bzw. Halle zählt nicht!
Und ich finde man sollte es mit der Unterscheidung auch ncith übertreiben - sonst müsste man noch Fahrer- und Radgewicht, Höhenmeter, Pulsbereich, Luft- sowie Rollwiderstand in die Berechnungsformel mit einfließen lassen
@chriziko: Du könntest doch über das Script eh nur noch Dezember melden. Schick mir einfach die Werte in der schon zweimal genannten Form und ich trage sie für die ein.
@Niggel: Wenn du beim melden eines der beiden Felder (Monat / Jahr) leer lässt, wird dieses automatisch aus dem angegebenen Wert berechnet. Gibst du beides ein wird eben gecheckt, ob du dich evtl. verrechnet hast
Bei einer Fehleingabe wird der entsprechende Beschriftungstext rot eingefärbt.
__________________ TSSD (Tobias Strauß Software-Development)
|
|
|
|
|
02.02.2004 14:47
chriziko
User

Herkunft: München Fan von: guten verlierern
 |
|
| Zitat: |
Original von flenders
Also bisher war es doch so, dass alle Kilometer, die auf der Straße mit dem Rad zurückgelegt wurden zusammengezählt werden. Also Rolle bzw. Halle zählt nicht!
|
das dachte ich auch immer, aber kalmit und rino sehen das auf untersschiedliche weise anders...hier scheint wirklich jeder anders zu zählen...vielleicht kartelst du das mal mit den beiden aus...mir ist deine lösung auch am liebsten, aber natürlich verstehe ich auch die argumente von rino und kalmit...
auf jeden fall geht es nicht, dass jeder nach anderen regeln zählt...
also: erst die regeln, dann die kilometer...
|
|
|
|
|
02.02.2004 14:53
Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

Herkunft: aus dem Soonwald Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo
 |
|
|
|
|
|
02.02.2004 14:56
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
wenn ihr euch nicht entscheiden könnt dann bleibt uns nur 1 neue regeln aufstellen
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
02.02.2004 17:20
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
02.02.2004 17:28
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
Halle fänd ich nicht weiter schlimm, aber Rolle ist Unsinn (wie will man das überhaupt zählen? Ich stelle einfach den Widerstand auf minimal und fahre dann halt immer 3 Stunden lang "Abfahrten", da gewinne ich jede Monatswertung ... 
)
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
03.02.2004 14:00
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
03.02.2004 23:27
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|