cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Mavic Felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Mavic Felgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.12.2003 16:08

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Irrtum deinerseits. Ich habe schon Schaltbremsgriffe. Die sind eben nur für 7 fach. Die sind sogar von der damals produzierten 105 er 7 fach. Darauf habe ich damals Wert gelegt. Aber ansonsten glaube ich habe ich mit dem Rad nicht den besten Kauf gemacht. Für mich reicht es zur Zeit aber trotzdem und ein anderes, besseres, steht auf der Wunschliste nach einem Lottogewinn ganz oben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Petersen: 12.12.2003 16:11.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.12.2003 17:53

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chriziko
is ja eigentlich klar, dass felgen, die im stadtverkehr gefahren werden eine um ein vielfaches kürzere lebensdauer haben, als solche, die hauptsächlich außerhalb der stadt gefahren werden...und natürlich welche, die im flachland gefahren werden, länger halten als welche, mit denen man viel in die berge fährt...und dass sie länger halten, wenn man sie nicht im winter fährt...

jüp kann ich bestetigen Kam Po Wong Kam Po Wong

12.12.2003 18:24

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: blub

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

aufruesten oder neukauf wuerde ich vom rahmen abhaengig machen(ich weiss toller kommentarAugenzwinkern ). willst du nen neuen thread aufmachen fuer ne diskussion ob und was fuern neurad, oder soll ich meinen sempf dazu hier reintun?

@hange: sorry

12.12.2003 20:27

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

Die Frage beantwortet sich von selbst. Als ich das Rad damals gekauft habe hatte ich noch lange nicht die Ahnung wie heute.
Ich hatte ein Trekkingrad das auch mehr im Keller stand, als das es gefahren wurde. Das hatte berufliche Gründe. Dann Kündigung, die Firma ging pleite oder wurde so gemacht. Andere Firma, kein Aussendienst, geregelte Arbeitszeiten und ,ganz wichtig, viele Radfahrer in der Firma. Wieder selber angefangen undschon bald war klar, ein Rennrad muß her. In meiner Unkenntnis dann das jetzige gekauft. Ein Einsteigermodell. Ich legte nur Wert auf Schalt-Brems-Griffe. Komponnenten waren Nebensache. Es ist wohl Verständlich, daß der Rahmen auch nicht das gelbe vom Ei ist. Aber es läuft und erfüllt seinen Zweck. Also Reperatur der Felgen und sparen für ein besseres.

12.12.2003 21:39

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OleumCitri
aufruesten oder neukauf wuerde ich vom rahmen abhaengig machen(ich weiss toller kommentarAugenzwinkern ). willst du nen neuen thread aufmachen fuer ne diskussion ob und was fuern neurad, oder soll ich meinen sempf dazu hier reintun?

@hange: sorry

is nicht schlimm so fern es nicht noch mal vorkommt

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Mavic Felgen

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum