Grillanhänger.... |
11.12.2003 12:01
maniceden
Legende der Landstrasse

Herkunft: BW / Heilbronn Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)
 |
|
Was soll ich dsagen. Idee geklaut von nem User im IBC-Forum, Zeichnugn auch, aber ich muss das bauen:
maniceden hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
|
|
|
|
|
11.12.2003 12:11
blaho
Weltmeister
 |
|
|
Vielleicht kannst Du noch eine kleine dynamobetriebene Minibar integrieren...
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
11.12.2003 14:48
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Ach ja... das suesse Leben eines nicht verheirateten Endzwanzigers ....
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
11.12.2003 14:54
maniceden
Legende der Landstrasse

Herkunft: BW / Heilbronn Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)
 |
|
*troest*
Es gibt auch NAchteile! Ständig muss mans ich irgendwelche Freizeitbeschäftigungen suchen und das kann ganz schön stressig sein.
__________________ Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
|
|
|
|
|
11.12.2003 14:59
maniceden
Legende der Landstrasse

|
|
Das tut gut! Danke!
Oder vielleicht doch de Räder an die Seite?
|
|
|
|
|
11.12.2003 15:04
maniceden
Legende der Landstrasse

|
|
wäre ne Idee, aber eigentlich soll das so für die Samstag Abend Runde an die Jagst oder für den kleinen Ausflug mit der Clique am Sonntag dienen. Also da hat man ja dann keinen Sport-Aspekt.
Und erst Recht keinen zum Kalorienverbrennen. Problem ist da eher der BBiertransport.
Davon abgesehen: Wenn Du mit so nem Ding hintendran meinen HAushügel gefahrne bist, dann hast Du genug Kalorien verbraten für ein Steak oder Zwei.
|
|
|
|
|
11.12.2003 15:16
Petersen
Altherrenradler

Herkunft: Hamm Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist
 |
|
Dann ist doch alles klar.
Einen Anhänger als Grill, einen als Bar, einen für das Grillgut und einen zbv.
__________________ Mögest du immer Luft zum Atmen, Feuer zum Wärmen, Wasser zum Trinken und Erde zum Leben haben.
Aus Lateinamerika
|
|
|
|
|
11.12.2003 15:21
maniceden
Legende der Landstrasse

|
|
| So schlecht ist der Vorschlag nicht...
|
Muss ich direkt mal nach dem Grillanhänger napacken. Aber ind en Anhängerkann man ja schon das GRillgut einpacken.
Defintiv fehlen tut dann nur noch der bIerhänger und natürlich die Bestecke / Sitzmöglichkeiten-versorgung. *gruebel*
|00|
|
|
|
|
|
11.12.2003 15:49
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
| RE: So schlecht ist der Vorschlag nicht...
|
Weisst Du was manci? Bau Dir doch gleich ein Wohnmobil
|
|
|
|
|
11.12.2003 15:50
maniceden
Legende der Landstrasse

|
|
*schmoll*
Dann hab ich ja kein Radfahren mehr beid er Sache und vor allem ist der Coolness-Faktor von Wohnmobiel ziemlich mies.
|
|
|
|
|
11.12.2003 15:57
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Das ist nicht wahr! Mein Zivikollege hatte einen selbstausgebauten, alten VW Bus... Das Spassmobil... Sehr cool!!!!!!!
|
|
|
|
|
11.12.2003 16:00
maniceden
Legende der Landstrasse

|
|
Ein VW Bus ist ein VW Bus und kein Wohnmobil.
Und klar, VW Bus - vor allem ältere - rocken das HAus. Hätte ich auch gerne einen, aber der Spaß ist dann doch einw enig zu teuern und vor allem: wo hinstellen das Gefährt. Am liebsten ein alter veratzter T2 und gut.
|
|
|
|
|
11.12.2003 16:03
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Das meinte ich aber. Sorry, dass ich nicht auf dieFormulierungen geachtet habe, Du bist ja fast so korrekt wie Cyclist
|
|
|
|
|
11.12.2003 16:04
maniceden
Legende der Landstrasse

|
|
gleich gibts was mit dem Paddel!
Warum sagt heute jeder nur so ungefähr das was er denkt. verwicklungen ohne Ende....
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|