taz-prognose: Ulle zu Once |
04.01.2003 20:27
muellerin
muellerin

Herkunft: Laatzen Fan von: Jan Ullrich
 |
|
| Zitat: |
Original von Cyclist
glaubst du ernsthaft, daß die Antwort von Jan persönlich ist? Fahrer wie Jan Ullrich, Lance Armstrong, Mario Cipollini.... bekommen täglich an die 100 Emails + zusätzlich Briefpost. Die haben nie und nimmer die Zeit alles durchzulesen und selbst zu beantworten. Dafür gibt es Ghostwriter! Sonst kämen sie ja nie zum trainieren. |
Cyclist,
darf ich mal ganz ehrlich was sagen: Mir ist es sch..egal, weil wie Du schon sagtstes 100 Email plus mehr ankommen. Wenn mir jedoch geantwortet wird, heißt das, auch der Ghostwriter hat signalisiert, daß ich ein Fan von Jan bin und nur das beste für den Sportler Jan wünsche.
Und das sollte mir auch diese Antwort wert sein und ich finde es toll, weil bei Hannis HP wirste wohl 100 Jahre warten müssen, bis Dir da einer antwortet bzw. auf der HP von Friesinger krieg ich außer diversen Emails überhaupt keine Antwort.
|
|
|
|
|
04.01.2003 20:37
bigouden
Bergziege

Fan von: mavics neutralen materialwagen, cycling-fans und natürlich meinem neuerdings radelnden Ex-Mitbewohner!!
 |
|
| Zitat: |
Original von Cyclist
Dafür gibt es Ghostwriter! |
...für mich würd gelten: besser keine Post als Ghostwriter-Post!
Aber mal anders herum: ich hätt keinen Bock irgendeinen Ghost in meinem Namen antworten zu lassen!
Die Möglichkeit selber einer zu werden...? Das wär vielleicht was.. flexible Arbeitszeiten und (mehr oder weniger) dichterische Freiheit! Yepp! Ich lass das mit der Lehramtsanwärterschaft und gebe gleich mal 'n Stellengesuch raus!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|