Rot-weiß-roter Thread |
31.12.2002 20:13
sesan
Bergziege
 |
|
| Zitat: |
Original von chris combüs
Hier noch eins
.
/ |
eindeutig der hunckist nach bezwingung eines gefrorenen überhängenden wasserfalles
sesan
|
|
|
|
|
31.12.2002 20:26
sesan
Bergziege
 |
|
| sandwitch a la kapitain kohob
|
und ich dachte DU kannst kochen, tztztz....
mephistopheles:
...Nehmt Froschlaich, Krötenzungen, kohobiert,
Im vollsten Mondlicht sorglich distilliert
Und, wenn er abnimmt, reinlich aufgestrichen,
...

google:
"....benutzte Vokabular während des Experiments ("verlutieren", "kohobieren") entspricht den Termini der Alchimisten. Schließlich hat auch das Motiv des Homunculus seinen Ursprung in den Traktaten alchimistischer Naturphilosophen...."
http://www.hausarbeiten.de/rd/faecher/ha...t/lit/6999.html
sesan
|
|
|
|
|
01.01.2003 01:38
Novalis
creature of the old times

Herkunft: Necropolis Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten
 |
|
Guten morgen und guats neichs.
Franz Mollnar zu Mark Twain wäre typisch österreichisch
__________________ Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Novalis: 01.01.2003 01:40.
|
|
|
|
|
01.01.2003 01:50
sesan
Bergziege
 |
|
Original von chris combüs
sesan ->wandelnder zitateschrank->Goldfischglas obendrauf -> blub
|
*versenkt*
sesan
|
|
|
|
|
01.01.2003 01:52
sesan
Bergziege
 |
|
|
~~~~~~*****~~~~__..~~~~~~
sesan
|
|
|
|
|
01.01.2003 01:53
Novalis

|
|
Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten. (Mark Twain)
Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. (Winston Churchill)
da das letzte Beispiel von Mister "no sports" nicht bei mir Eintritt verabschiede ich mich nun!
Habt Dank verehrte Mitbürger dieses threades, ja dieser o so glorreichen Nation für eure postings. (Den bösen Nachsatz lass ich weg)
für Zitatfreaks www.zitat.at
Gut Nacht 2003!!
__________________ Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)
|
|
|
|
|
01.01.2003 17:34
Novalis

|
|
zusammen kaum zu glauben doch das war der erste JAHRESWECHSEL den ich nüchtern überstand. 1 Bier und 2 Glas Sekt das wars. Kein Wunder nach Neujahrsglückwünschen per sms von meiner Ex und Karl Moik in der Stadt.
P.S: Hab gerade Peter Luttenberger eine mail geschickt, mal sehen ob ich in den nächsten Tagen eine Antwort bekomme.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novalis: 01.01.2003 17:56.
|
|
|
|
|
01.01.2003 20:45
Novalis

|
|
mhm? Wies mit am job fürs heirige Jahr ausschaut und ob des stimmt das a mit CSC verhandelt oder zumindest verhandelt hat. bin gspannt ob a antwortn tuat da Peta
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novalis: 01.01.2003 20:46.
|
|
|
|
|
02.01.2003 00:48
Novalis

|
|
Wußte jemand von euch, dass der Typ von Radsportfieber der Webamster von Lutte is? Immerhin gab er mir Luttes e-mail Adresse in monaco
Jetzt heißts abwarten.
|
|
|
|
|
02.01.2003 11:27
Werner unregistriert
 |
|
|
Servas Loandsleid!
So, i schau a moi wieda voabei. Wü mi oaba nua veroabschidn. I hoab jetzta a bissl glesn, i fü mi doa nimma woi und bin doan weg. Es woar trotzdem recht nett doa. I wünsch eich no vü Spaß!
Liabe Griaß!
Werner (des Ledschänd spoar i ma jetzta, sonst haßts wieda i nimm des wirkli eanst)
|
|
|
|
|
02.01.2003 13:38
Novalis

|
|
Schade!
Aber du mußt selbst wissen warum! Vielleicht schaust ja während da Saison wieda vorbei.
Seas Werner!
|
|
|
|
|
02.01.2003 17:20
ullin
Capitaine de la Route
 |
|
guts NY jar!
|
Es ist gut zu wissen, dass hier noch immer so viel sofiert und kohobiert wird ...
Um es kurz zu machen: Ich lebe noch! 
Am letzten Samstag habe ich einen dieser garstigen Wasserfälle defloriert, sonst aber nur kleine progressive Schitouren angerissen. Wenn es nicht bald schneit, dann muss ich wieder öfter ins Forum ...
Liebe Grüße vom Hunckisten
@ Werna: Geh ma da leicht am Oasch mit unsara Seierei? 
Letschend, bleib do!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ullin: 02.01.2003 17:23.
|
|
|
|
|
02.01.2003 17:35
BigMike47 unregistriert
 |
|
Hello!
|
Eigentlich gibts nicht viel zu schreibn aber sonst sackt mein Durchschnitt ganz ab. Naja, eins wär da schon noch:
Werner, bleib uns erhalten!!!!
Was sollen wir auch ohne unsere Ledschänd machen? ullin ist einfach noch nicht bereit um in deine Fußstapfen zu treten, da brauchen wir dich noch!
nix für ungut, ullin
Ansonsten erhohl ich mich grad von meiner Mathe-Spezialfrage. Grauenhaft, sag ich euch
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigMike47: 02.01.2003 17:36.
|
|
|
|
|
02.01.2003 23:47
Novalis

|
|
| Erinnerung an den Gründer:
|
Original von Werner
Servas Leidln!
Es gibt da so vü unütze Threads, jetzt eröffne i hoalt an für uns Österreicha. A scho wuascht. Bin gspannt was draus wird. Und an Vorteil hoat's a, wia kennan üba Politik schwafeln, Inga versteht's eh net
.
Aiso, vü Spaß dabei!
Und wann's neamt interessiat, spü i hoalt wieda den Allanunterhoaita. Koann i joa goanz guat 8). |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novalis: 02.01.2003 23:48.
|
|
|
|
|
03.01.2003 00:00
Novalis

|
|
ich nehme mir auch mal eine kleine Pause!
Da momentan wenig los ist und ich des postens überdrüssig bin!
Grüßt mir Igitt unsre comtesse( falls sie sich wieder mal her traut)
noch schnell ein paar smileys:
:evil:

:

:

liebe Landsleute/innen
P.S: @wehrte combüs:NEIN!!!!!!!!!Niemals und never!!!
Nettigkeit gehört nicht zu meinen Neujahrsvorsatzen! Das würd ich auch nie durchhalten.
Also dann ihr hunckisten, sesanisten, combüsen und Mathemakisten ein schöne Woche noch!
Peter
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novalis: 03.01.2003 00:00.
|
|
|
|
|
|