Tour de France 2022 - 4. Etappe Dunkerque › Calais (172 km) |
05.07.2022 17:46
Bergkönig
Capitaine de la Route
Herkunft: Swisttal
 |
|
| Zitat: |
Original von Ocaña
Mein Gefühl ist, dass sie eigentlich die Paris-Nizza Nummer kopieren wollten und das durch Roglics Schwächeln nicht aufgegangen ist.
Hätte erwartet, dass MvdP sich da mit anhängt. Aber der war ja gar nicht zu sehen. Gut vielleicht schont er sich für morgen.
Izagirre nimmt heute weitere 90 Sekunden. Sonst alle da. |
Ja so sehe ich das auch. Ist aber auch nicht gesagt dass das funktioniert hätte erst recht nicht die nur auf Vingego warten Variante... dann hätte die Verfolgung grade auf den 1..5Km nochmal anders ausgehen.
MvdP hat mich auch überrascht, in Zweifel kann man bei ihm eigtl immer auf schlechte Position tippen
|
|
|
|
|
05.07.2022 17:52
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Ja, ist schwierig zu entscheiden, aber gegen Pogacar darf man eigentlich keine Chance auslassen und gewonnen hätte er bei ner Gruppe mit Vingegaard und Yates auch 
. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
05.07.2022 17:57
Bergkönig
Capitaine de la Route
Herkunft: Swisttal
 |
|
Original von Faser
Ja, ist schwierig zu entscheiden, aber gegen Pogacar darf man eigentlich keine Chance auslassen und gewonnen hätte er bei ner Gruppe mit Vingegaard und Yates auch
. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. |
Ja natürlich, wenn sie angekommen wären mein Punkt ist ja das ist keinesfalls gesagt dass das so gekommen wäre. Auch wenn vllt Konterintuitiv weil 3 statt 1 gegen das Feld
Edit: Falls yates gearbeitet hätte. Ebenfalls dickes Fragezeichen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bergkönig: 05.07.2022 17:57.
|
|
|
|
|
05.07.2022 17:59
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Aufjedenfall geile Aktion, aber man hat es ja schon bei Paris-Nice gesehen. Die können sowas auch perfekt. Laporte ist dabei auch ein Monster.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
05.07.2022 19:32
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Neuer KOM am Cap.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
05.07.2022 20:06
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |
|
Original von Ocaña
Die werden sich noch wundern, wenn van Aert die Tour gewinnt.
|
Hat er eigentlich schon einmal so dünn ausgesehen? Letztes Jahr jedenfalls nicht.
__________________ Wenn der Sheriff reiten geht / reiten alle mit
|
|
|
|
|
06.07.2022 08:58
KönigderBernina
Vuelta-Sieger

|
|
Original von KuT
Original von KönigderBernina
Hat WvA beim Jubel für RedBull geworben?
Das macht ihn nicht sympathischer. |
Der wirbt den ganzen Tag für Red Bull, warum gerade im Ziel nicht? |
Nervig genug.
Original von Doggie
Original von Ocaña
Die werden sich noch wundern, wenn van Aert die Tour gewinnt.
|
Hat er eigentlich schon einmal so dünn ausgesehen? Letztes Jahr jedenfalls nicht. |
Da sind seit der Dauphine auch nochmal einige Kilo gepurzelt glaube ich.
Viielleicht kann er das Trikot ja wirklich bin in die Alpen halten. Denke aber eher, dass er Freitag nicht komlett tief gehen wird, um es zu behalten.
|
|
|
|
|
06.07.2022 09:20
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |
|
Ja... Ich würde zu gerne sehen, was dabei herauskommt, wenn er sich an einem "Fips 19" versucht. Aber das geht wohl nur innerhalb einer Mannschaft, die keine anderen Ziele hat.
__________________ Wenn der Sheriff reiten geht / reiten alle mit
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doggie: 06.07.2022 09:21.
|
|
|
|
|
06.07.2022 09:30
Faser
Tour-Sieger

|
|
|
Ich denke eher, dass er dieses Jahr bessere Sprinterbeine als Kletterbeine hat. Ich bin mal gespannt, wie stark er am Berg helfen kann. In den letzten Jahren war er ja teilweise bei den letzten acht dabei.
|
|
|
|
|
06.07.2022 09:36
virtualprofit

Fan von: Uwe Schwenker
 |
|
Original von KuT
Original von KönigderBernina
Hat WvA beim Jubel für RedBull geworben?
Das macht ihn nicht sympathischer. |
Der wirbt den ganzen Tag für Red Bull, warum gerade im Ziel nicht? |
Besonders schlimm wird es, wenn die ÖRs wie heute im Morgenmagazin diese "subtilen" Andeutungen nicht begreifen (wollen?).
Sinngemäß: van Aert hätte im Sieginterview geäußert, dass das Gelbe Trikot tatsächlich Flügel verleiht.
Kann man so verpeilt sein?
|
|
|
|
|
|