Giro d'Italia 2022 - 15. Etappe Canavese › Cogne (177 km) |
13.05.2022 21:54
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Giro d'Italia 2022 - 15. Etappe Canavese › Cogne (177 km)
|
Sonntag, 22. Mai 2022
Karte
Profil Zielanfahrt
Karte Zielanfahrt
Pila-Les Fleurs
Verrogne
Cogne
Letztes Jahr gewann Georg Steinhauser eine Etappe des Giro Ciclistico della Valle d'Aosta nach Cogne bzw. etwas weiter oben in Valnontey. Dort gewann Andy Hampsten 1985 die letzte Giro-Ankunft. Die Etappe war schlanke 58 Kilometer lang.
Und im Jahr 1992 endete eine ewig lange 260 Kilometer Etappe des Giro in Pila. Sieger dort war Udo Bölts.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
22.05.2022 09:03
Vinyard
Giro-Sieger
Fan von: Magda
 |
|
| RE: Giro d'Italia 2022 - 15. Etappe Canavese › Cogne (177 km)
|
Phantom wer?
Ich sehe wenig Teams die ein Interesse an einer wilden Fahrt haben. Ineos wird nach dem Vortag eher nur zügig verwalten wollen.
Man braucht eigentlich zwingend eine Relaisstation. Bora könnte es versuchen und ggf. noch Bahrain; die sind für sowas auch immer gut. UAE wirkte zu schwach und Almeida auch nicht so angriffig. Wenn Kelderman noch etwas im Tank hat, dann wäre er der Mann für die Fluchtgruppe.
|
|
|
|
|
22.05.2022 09:53
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Bora hat bei den Relaisstationfahrern mit Kelderman, Aleotti (der war ja gestern neben Kelderman auch bärenstark), Kämna und Zwiehoff fast die besten Fahrer dafür im Feld. Ineos wird das aber verhindern wollen. Also Bora würde ich da aber auch nicht so schnell aufgeben und in der Hinsicht etwas probieren.
Bahrain steht im GK genau so gut mit zwei Fahrern da wie Bora und sollte vielleicht auch mal etwas versuchen. Buchmann ist glaube ich nicht stark genug für richtig starke Attacken, aber an einem guten Tag kann er im Gebirge auch die anderen Klassementfahrer schon ärgern. Gestern hat er scheinbar auch Krämpfe bekommen und sah prinzipiell nicht so schlecht aus. Zum dieseln reichts 
. Almeida ist bärkenstark, aber einfach richtig schlecht in den Abfahrten und er hat irgendwie kein Team. Den muss man auch immer wieder vorm letzten Anstieg unter Druck setzen.
Ich denke heute wird aber eher Ineos ganz normal den langweiligen Train wiederbeleben und es wird wohl nicht so viel GC Action geben. Sag aber niemals nie, ich glaube Buchmann hat eigentlich immer Bock und er hat nichts zu verlieren. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn der am vorletzten Berg attackiert, vor Allem wenn vorne ein Borafahrer ist. Ineos wirkt jetzt auch nicht unverwundbar. Für Hindley ist das alles nur gut. Der muss Carapaz nur hinterherfahren. Carapaz kann den Giro eigentlich nur verlieren, während Bora und gewissermasen auch Bahrain den Giro oder das Podium gewinnnen kann.
Bora wurde ja allgemein für seine Einkaufspolitik belächelt, aber Hindley, Higuita und Vlasov schlagen ja ein wie eine Bombe. Man hat diese drei Fahrer alle für drei Jahre geholt und scheinbar verstehen sie sich alle gut. Kelderman als Top Klassementfahrer hat sich komplett aufgeraucht und eine vllt. sogar sichere Top10 Platzierung weggeworfen. Ich hoffe, dass sie ihn auch halten können. Ich denke Buchmann hat auch kein Problem sich Notfalls für Hindley zu opfern.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
22.05.2022 12:37
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Crash Carapaz, Aleotti und Yates. Hat glaub ich schon weh getan, sieht aber gut aus. Buchmann war auch dabei, aber der ist nicht mal umgefallen.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
22.05.2022 14:23
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Arensman, Denz, Tusveld
Leemreize, Bouwman, Oomen
van den Berg, Carthy, Kudus
Tejada, de la Cruz, Rojas
Prodhomme, Cherel
van der Poel,De Bondt
Costa, Formolo
Mollema, Ciccone
Pedrero, Sosa
Rochas
Craddock
Tesfatsion
Covili
Buitrago
Fetter
Arensman ist der beste im GC. Sonst natürlich ein paar Relaisstationen vorne.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 22.05.2022 14:27.
|
|
|
|
|
22.05.2022 15:08
Bergkönig
Capitaine de la Route
Herkunft: Swisttal
 |
|
Warum gurkt Tusveld jetzt vorne rum geht voll durch die Führung anstatt Arensman zu helfen?
Vielleicht Relaisstation™
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bergkönig: 22.05.2022 15:17.
|
|
|
|
|
22.05.2022 15:23
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von Bergkönig
Warum gurkt Tusveld jetzt vorne rum geht voll durch die Führung anstatt Arensman zu helfen?
Vielleicht Relaisstation™ |
Warum gurkt Arensman jetzt da hinten rum, statt Denz weiter vorn zu helfen?
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
22.05.2022 15:41
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Original von Bergkönig
Ja das Denz und Tusveld besser als ihr Kapitän sind war ja auch vorrauszusehen... Mein Fehler |
Richtig.
|
|
|
|
|
22.05.2022 15:55
Faser
Tour-Sieger

|
|
Original von fassa
Passiert heute noch was? |
Nicht viel los, aber wird trotzdem hart im Feld schön langsam. Ineos sehr stark.
|
|
|
|
|
22.05.2022 16:01
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Original von Faser
Original von fassa
Passiert heute noch was? |
Nicht viel los, aber wird trotzdem hart im Feld schön langsam. Ineos sehr stark. |
Also sieht fuer mich eher entspannt aus, wie dort gefahren wird.
|
|
|
|
|
22.05.2022 16:28
Faser
Tour-Sieger

|
|
|
Ist das Feld überhaupt noch dabei?
|
|
|
|
|
|