Vuelta a España 2021 |
10.08.2021 13:53
Henning
-
 |
|
| Zitat: |
Original von KönigderBernina
Original von Bugno
Lotto Soudal ohne Ewan:
|
Nachdem das Sprinterfeld bei der Tour schon sehr dünn war, sieht das hier wieder danach aus.
Und dabei sind dieses mal wirklich einige Etappen für die schnellen Jungs dabei. |
Fährt Greipel eventuell mit?
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
10.08.2021 14:02
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von Henning
Fährt Greipel eventuell mit? |
Zabel sprach in seinem Podcast davon, dass er die deutschen Rennen fahren wird. Daher spricht dann einiges dafür, dass Greipel dort auch startet.
Sind ja doch einige schnellere Leute dabei, die gut über Hügel kommen und hier eine gute WM Vorbereitung fahren können.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
10.08.2021 15:28
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Greipel hat glaub ich auch nicht mehr so richtig Bock. Der war froh, die Tour ordentlich beendet zu haben und lässt es jetzt ausklingen. Ein guter Sprint ist aber natürlich immer noch möglich.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
11.08.2021 07:32
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
|
Umso mehr, als dass es dieses Jahr bei der Vuelta ein "echtes" Punktetrikot gibt: Flachetappen (Etappe 2, 4, 5, 8, 13, 16) 50 Pkte, Hügeletappen (Etappe 6, 10, 11, 12, 19) 30 und Berg und ZF (Etappen 1,3, 7, 9, 14, 15, 17, 18, 20, 21) 20 für den Etappensieger.
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
11.08.2021 08:07
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von Bugno
Selbst auf den Zwischensprints gibt es 20 Punkte, also soviel wie ein Bergetappensieg. Ich find's aber gut, weil in den letzten Jahren gab es zweimal die Roglic Doublette. |
Aber meint du, dass da viele Fahrer ernsthaft darauf fahren, wie es bei der Tour der Fall war?
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
11.08.2021 08:24
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Kommt darauf an, was man unter "viel" versteht
Demare, Philipsen, Jakobsen als Sprinter
Matthews, Trentin, Aranburu (zusätzlich Spaniermotivation) als Allrounder
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
11.08.2021 12:14
franco
Capitaine de la Route
 |
|
|
Interessant vielleicht bzgl des Punktetrikots:
Als bet365 vorgestern die Quote herausbrachte sah es so aus:
Rogla 3
Ewan 4.5
Demare 4.5
Philipsen 8
Trentin 9
Matthews 10
Jakobsen 13
Bernal 26
Aktuell:
Demare 2.5
Philipsen 4.5
Jakobsen 4.5
Trentin 7
Rogla 8
Matthews 8
Meeus 23
|
|
|
|
|
12.08.2021 12:55
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Burgos meldet für Samstag 38 Grad.
|
|
|
|
|
12.08.2021 16:38
Vinyard
Giro-Sieger
Fan von: Magda
 |
|
Original von Ocaña
Original von Bugno
Selbst auf den Zwischensprints gibt es 20 Punkte, also soviel wie ein Bergetappensieg. Ich find's aber gut, weil in den letzten Jahren gab es zweimal die Roglic Doublette. |
Aber meint du, dass da viele Fahrer ernsthaft darauf fahren, wie es bei der Tour der Fall war? |
Vielleicht nur ein Handvoll. Aber durch die Änderung sind die Chancen definitiv höher und ich wäre fast sagen ein GW-Fahrer holt das Ding heuer nicht. Ich bin hier bei Bugno!
|
|
|
|
|
12.08.2021 16:47
donnycrane
Macher, (Macht-)Mensch, Unflätiger Pöbler

Fan von: mir selber in erster Linie #selbstliebe Stuntman Mike. Und Dom Joly, Rémi Gaillard, Denis Levasseur, Lance Armstrong, Alex Stein, Chris Rock, Kevin Spacey, William Wahl, Adele Dazeem, Jenny the Donkey, Donald Trump, Christian Ulmen
 |
|
Original von Ocaña
Burgos meldet für Samstag 38 Grad.
|
darum jetzt noch schnell das Heißgetränk aufbrauchen?
__________________ Willkommen. Bienvenue. Welcome. C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui.
I support buffoonery!
The more I see, the less I know
The more I like to let it go
Sie geh'n mir alle auf den Sack, außer Donald Duck.
|
|
|
|
|
13.08.2021 17:05
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von Bugno
van Wilder also wie angekündigt nicht dabei, ebensowenig wie die "Rebellen" Leknessund und Gall. Schade!
|
Abschiedsgrüße ans Team.
|
|
|
|
|
13.08.2021 17:50
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von Damn True
Startzeiten für das Zeitfahren morgen.
Landa deutlich früher als die anderen GC-Fahrer. Was sagt der Wetterbericht?
|
17 Uhr 37 Grad
18 Uhr 37 Grad
19 Uhr 36 Grad
Übrigens Windböen immer um 45 km/h für die ersten Starter. Danach weniger und bei Roglic nur noch 31 Grad. Wer soll den da eigentlich schlagen? Tratnik eventuell? Aber sonst?
|
|
|
|
|
14.08.2021 09:19
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Schachmann war mal im Baskenland richtig schnell im ersten Zeitfahren. Er hat aber schon lange kein richtig gutes Zeitfahren mehr gemacht.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faser: 14.08.2021 09:19.
|
|
|
|
|
|