Vuelta a España 2021 |
26.07.2021 15:05
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Kann es sein dass es dafür noch keinen Thread gibt? Sorry falls doch!
Team DSM jedenfalls mit:
Arensman
Bardet
Dainese
Denz
Haga
Hindley (noch fraglich wegen anhaltender Sitzbeschwerden)
Storer
Tusveld
Ohne Ambitionen aufs GK behaupten sie jetzt einmal.
van Wilder also wie angekündigt nicht dabei, ebensowenig wie die "Rebellen" Leknessund und Gall. Schade!
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
26.07.2021 17:16
franco
Capitaine de la Route
 |
|
|
Hindley überraschend. Abgehende werden ja in der Regel seit einigen Jahren nicht mehr bei der Vuelta aufgestellt.
|
|
|
|
|
26.07.2021 18:48
Vinyard
Giro-Sieger
Fan von: Magda
 |
|
|
Naja, etwas Publicity kann DSM nach dieser Saison wirklich nicht schaden. Daher ist Hindley wohl vertretbar. Er geht ja nicht im Unfrieden, im Vergleich zu den anderen.
|
|
|
|
|
28.07.2021 13:26
Sportkona
Adjutant
 |
|
|
Wenn die Startliste auf PCS stimmt wird´s jedenfalls die beste Rundfahrt dieses Jahr.
|
|
|
|
|
02.08.2021 21:15
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von franco
Hindley überraschend. Abgehende werden ja in der Regel seit einigen Jahren nicht mehr bei der Vuelta aufgestellt. |
Ist nun auch runter.
Pogacar ist bei pcs auch gestrichen worden. Ineos sieht heftig aus, bin wirklich gespannt auf Pidcock.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
09.08.2021 08:15
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Könnte mir auch Zwiehoff und Palzer vorstellen. Zwiehoff hat es allerdings zerlegt in Burgos. Palzer ist seit einiger Zeit in der Höhe.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
09.08.2021 09:16
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Dann war das kein Fehler bei pcs?!
Und dann habe ich ihn vielleicht letztes Jahr in Polen gesehen. Da hat mich ein Bora-Fahrer verfolgt (und ich konnte mich der Überholung entziehen durch ein Manoever, das ich "zu Hause ankommen" nenne), der nicht Majka oder Poljanski sein konnte.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
09.08.2021 09:52
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |
|
Der hat eine polnische Frau (und Kinder?) und lebt da. War mal im Besenwagen-Podcast, aber die Details weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Edit: Ah, man sollte nicht nur das letzte Posting lesen.
__________________ Wenn der Sheriff reiten geht / reiten alle mit
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doggie: 09.08.2021 09:54.
|
|
|
|
|
09.08.2021 09:56
wajsek
Routinier

Herkunft: Polen Fan von: CCC, Sunweb und Bora Hansgrohe. Ausserdem von allen polnischen fahrern John Degenkolb und Rick Zabel
 |
|
Ja, Benedetti st seit kurzem Pole, hat sich um die Staatsbürgerschaft in diesem Jahr bemüht. Er wohnt in Gliwice, ist bei mir um die Ecke, habe Ihn schon öfters beim training getroffen. Spricht inzwischen fast fliessend polnisch. Alles in allem ein ganz sympatischer Kerl, habe Ihm den Giro-Etappensieg vor 2 Jahren mega gegönnt.
__________________ 1. FC Kaiserslautern - für immer mein Club ... Columbia - für immer mein Team ... Erik Zabel - für immer mein Idol !!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wajsek: 09.08.2021 09:59.
|
|
|
|
|
09.08.2021 11:19
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Ja, das hat mich damals auch gefreut. Fast nie eine Chance auf einen Etappensieg, aber gleich genutzt 
.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faser: 09.08.2021 11:21.
|
|
|
|
|
10.08.2021 08:22
KönigderBernina
Vuelta-Sieger

|
|
- Cesare Benedetti
- Patrick Gamper
- Felix Grossscharnter
- Martin Laas
- Jordi Meeus
- Anton Palzer
- Maximilian Schachmann
- Ben Zwiehoff
Bora nutzt die Vuelta um die Neos ranzuführen. Zwiehoff, Palzer und Meeus mit ihrem Grand Tour Debut.
Gamper und Laas auch erst mit ihrer jeweils zweiten.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KönigderBernina: 10.08.2021 08:22.
|
|
|
|
|
10.08.2021 13:28
KönigderBernina
Vuelta-Sieger

|
|
| Zitat: |
Original von Bugno
Lotto Soudal ohne Ewan:
|
Nachdem das Sprinterfeld bei der Tour schon sehr dünn war, sieht das hier wieder danach aus.
Und dabei sind dieses mal wirklich einige Etappen für die schnellen Jungs dabei.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|