Tour de France 2021 Etappe 17 | Muret > Col du Portet (179 Km) |
14.07.2021 17:23
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
| RE: Tour de France 2021 Etappe 17 | Muret > Col du Portet (179 Km)
|
Tolles Ergebnis.
NICHT!
|
|
|
|
|
14.07.2021 17:25
Bergkönig
Capitaine de la Route
Herkunft: Swisttal
 |
|
| Zitat: |
Original von PassoGiovo
Mas hat dafür, dass er so zeitig weg war, nicht mal übermäßig viel Zeit verloren. Jedenfalls weniger, als ich gedacht habe. |
Jo hat das gut gepaced. Waren so 20 Sekunden zu Keldermann und 10 zu Uran?
|
|
|
|
|
14.07.2021 17:34
Bergkönig
Capitaine de la Route
Herkunft: Swisttal
 |
|
Original von KönigderBernina
Original von Bergkönig
Ekelhafter Typ... wieder ein Ineosfahrer den ich für tolerierbar halte weniger... bleibt Bernal |
Was hast du denn gegen Carapaz? |
Finde das einfach nicht schön 6Km den sterbenden Schwan zu geben und dann die beiden die für sein Podium arbeiten zu attackieren... zugegeben rege ich mich mehr auf, weil er das Falsche Trikot trägt.
|
|
|
|
|
14.07.2021 21:29
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Fan von: FCB
 |
|
|
|
|
|
14.07.2021 22:01
gehlhajo
Lokomotive
Herkunft: Frankenland
 |
|
|
Grenzenlose Euphorie habe ich hier noch erlebt - egal bei welchem Fahrer.
|
|
|
|
|
14.07.2021 22:18
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Das ganze ging los nachdem es einige gehässige Kommentare gegen Buchmann bzw. "Buchmann-Fans" gab, nachdem man hier gesagt hat, dass eine kleine Möglichkeit besteht, dass er beim Giro aufs Podium fährt.
Seitdem halten sich die normalen Radsportfans in der Hinsicht eher zurück und scheinbar vermissen das jetzt die "Hater" und bringen das Thema immer wieder hoch. 
Sowas ist mir persönlich dann immer zu blöd. Dafür gibt es andere Foren. Finde es aber auch nicht schlimm...
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
15.07.2021 09:48
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |
|
In Sachen Buchmann finde ich einiges traurig, aber nichts davon, was wir hier treiben.
Man muss das Buchmann-Gechicke (auch der Hater ist nur ein enttäuschter Fan) ja nicht lustig finden - unterschiedliche Menschen haben unterschiedliches Humorverständnis - aber traurig?
__________________ Wenn der Sheriff reiten geht / reiten alle mit
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|