RE: Tour de France 2021 Etappe 17 | Muret > Col du Portet (179 Km)
Wäre jetzt wirklich mal die Gelegenheit gewesen für Kelderman da zumindest mal zu zucken..... Aber leider fährt er halt auch irgendwie wie ein Mädchen!
Zitat:
Original von Vinyard
Wäre jetzt wirklich mal die Gelegenheit gewesen für Kelderman da zumindest mal zu zucken..... Aber leider fährt er halt auch irgendwie wie ein Mädchen!
Mädchen sind bekanntlich klüger
__________________ Wenn der Sheriff reiten geht / reiten alle mit
Junge junge. Man könnte die Sehstärke der Borabrille auch etwas verringern. Sind Mas, Oconnor, Martin und Lutsenko auch alles Mädchen oder qualifiziert man sich dafür nur wenn man bei Bora fährt und nicht sinnlos rumzuckt?
Borabrille ist nur aus Buchmannsicht erlaubt oder?
Die Fahrweise ist immerhin schon deutlich attraktiver als bei Giro, aber man darf sich doch auch mal mehr wünschen oder? Ich sehe wenigstens manches kritisch. Die Buchmanngirls sehen immer alles rosarot beim fast-besten-Bergfahrer-der-Welt...
Zitat:
Original von Damn True
So wie UAE fährt hat eh keiner eine Chance.
Hoffentlich attackiert Pogi im Postal Style gleich unten rein.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Zitat:
Original von Vinyard
Borabrille ist nur aus Buchmannsicht erlaubt oder?
Die Fahrweise ist immerhin schon deutlich attraktiver als bei Giro, aber man darf sich doch auch mal mehr wünschen oder? Ich sehe wenigstens manches kritisch. Die Buchmanngirls sehen immer alles rosarot beim fast-besten-Bergfahrer-der-Welt...
Ne Buchmannbrille ist ebenso nervig wird aber, soweit ich das einschätzen kann, von fast jedem Poster hier ironisch verwendet. Einschließlich mir. Ein Rennen wie die TDF ausschließlich aus Borasicht zu kommentieren, obwohl hier 20 Teams am Start sind die idR alle gewinnen wollen passiert deutlich weniger wird dann aber ernst gemeint
Wir müssen über Kelderman und das Podium sprechen!
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry