cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13]
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2021
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13.07.2021 10:12

Doggie
tanzt den Cipollini

images/avatars/avatar-4952.jpg

Herkunft: Dog Side of the Moon

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bergkönig
https://www.velonews.com/events/tour-de-...et-to-push-him/

Fand ich recht interessant ohne es in die eine oder andere Richtung werten zu wollen.

Dass Leistungswerte bei Nässe und niedrigen Temperaturen geringer ausfallen, ist völlig normal. Der Körper braucht mehr Energie, um seine Temperatur aufrecht zu erhalten. Es war für mich interessant zu sehen, dass selbst erfahrene GW-Fahrer, wie Quintana, zwischendurch verhungert sind - und im Gegensatz dazu Klassiker-Fahrer, die solche Bedingungen gewohnt sind, auf einmal relativ stark waren auf Bergetappen.

Der ein oder andere Konkurrent hat sicher verloren, weil er den Bedingungen entsprechend nicht genug Brennstoff nachgeschoben hat. Aber alle außer Pogacar? Augen rollen

13.07.2021 11:03

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Lachlan Morton ist auf seiner Alt Tour nach 5509 km schon im Ziel. Er hat mehr als 400.000 Euro für Bike Relief gesammelt. Gut gemacht

13.07.2021 11:21

Bergkönig
Capitaine de la Route

Herkunft: Swisttal

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bugno
Lachlan Morton ist auf seiner Alt Tour nach 5509 km schon im Ziel. Er hat mehr als 400.000 Euro für Bike Relief gesammelt. Gut gemacht

Das man das nicht künstlich versucht hat spannend zu halten ist heutzutage eine echte Seltenheit und auch sonst eine coole Aktion. Gut gemacht

ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2021 12:12

Sportkona
Adjutant

Zitat:
Original von Bergkönig
Zitat:
Original von Bugno

Das man das nicht künstlich versucht hat spannend zu halten ist heutzutage eine echte Seltenheit und auch sonst eine coole Aktion. Gut gemacht

Lachlan hat schon viele coole Dinge gemacht...alle schön anzushcauen auf youtube.

13.07.2021 20:08

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

https://www.instagram.com/p/CRRs9bOFV_c/...g_web_copy_link

Die ASO hat alle Videos von Tour de Tietema auf YT blockiert.

tja.... schläfrig

14.07.2021 08:07

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

Zitat:
Original von yeti
https://www.instagram.com/p/CRRs9bOFV_c/...g_web_copy_link

Die ASO hat alle Videos von Tour de Tietema auf YT blockiert.

tja.... schläfrig

Mögliche Erklärung: https://mobile.twitter.com/ebbenieuweboe...007231871946756

17.07.2021 18:15

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

So alles in allem sind diese Dominator Tours doch eher auf der langweiligen Seite.

17.07.2021 18:20

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Wenn man nur wegen dem GC zuschaut, ja.

Dafür waren die Etappen alle umkämpft, als gäbe es kein Morgen (verständlich nach Corona) und Weltklasse anzuseehn! Gut gemacht

17.07.2021 18:23

PassoGiovo
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4917.jpg

Herkunft: Erzgebirge
Fan von: gutem Sport

Das ist halt die Konsequenz, wenn du eine Strecke baust, die dafür ausgelegt war, das Rennen lange offen zu halten, und dann aber jemand kommt, der die erstbeste Gelegenheit, die eigentlich gar keine Gelegenheit sein sollte, ausnutzt und das Feld deklassiert. Eine Woche Action gefolgt von 2 Wochen gepflegter Langeweile im GC.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PassoGiovo: 17.07.2021 18:24.

17.07.2021 18:24

Doggie
tanzt den Cipollini

images/avatars/avatar-4952.jpg

Herkunft: Dog Side of the Moon

Wir mussten zu wenig über Emanuel Buchmann sprechen. schläfrig

17.07.2021 18:50

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

Leider.
Ich ärgere mich immer noch, dass der Buchmeister nicht den Giro zu Ende fahren konnte.

17.07.2021 19:09

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

Ja, das war sehr schade. Das war eine Saison zum vergessen bei ihm. Mal schauen, ob er bei Olympia Glück mit der Form hat und Schachmann helfen kann bzw. selber am letzten Berg mitfahren kann.
Ansonsten wird nicht mehr so viel kommen glaub ich. Zumindest scheint er gesundheitlich gut aus der Tour zu kommen.

17.07.2021 20:02

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Zitat:
Original von Bugno
Wenn man nur wegen dem GC zuschaut, ja.

Dafür waren die Etappen alle umkämpft, als gäbe es kein Morgen (verständlich nach Corona) und Weltklasse anzuseehn! Gut gemacht

Klar. Hab ich schlecht ausgedrückt. Ich hab vom GC gesprochen

17.07.2021 20:10

KuT
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-4174.jpg

Herkunft: Dresden
Fan von: SKI

Die Tatsache, dass nicht ein oder zwei Teams über jeden Etappenausgang entscheiden konnten, war schon ganz angenehm.

Dass sich bei der Tour die ambitioniertesten Fahrer und Teams des ganzen Jahres treffen, ist unabhängig davon, ob man es gut oder schlecht findet, eh nicht zu ändern.

Mir sind die Mann-gegen-Mann-Schlachten des Giro lieber - und die Ihr-wisst-noch-gar-nicht-wen-wir-heute-gewinnen-lassen-wollen-Tage von Quickstep im Frühling noch viel mehr.

Dafür (und das ist eine vollwertige Entschädigung für den Konsumenten KuT) ist die Übertragung der Tour n Sachen Bild so überragend, dass man Spannungsdefizite ganz gut ertragen kann.

Extrem dürftig waren Sprinterfeld und Sprinterstreckenführung. Da hat mir wirklich etwas gefehlt: Ich will gerade breite Zielankünfte und knapp zehn Podiumskandidaten pro Tag.
Wenn es dazu noch eine Hubschrauber-Kamera auf den letzten unbebaumten 5 km gibt, amüsiere ich mich prächtig.

17.07.2021 20:39

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Angeblich sollen drei verschiedene Fahrer der UCI gemeldet haben, dass die Hinterräder von 4 Teams (Deceuninck, Jumbo, Bahrain und UAE) ganz komische Geräusche machen... laut "Le Temps" (Westschweizer Zeitung) wird eine Art Energiespeicher in der Hinterradnabe vermutet, die sich beim Bremsen aufladen soll.
Vorerst natürlich alles reine Spekulation.

Das hier habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden.

Hmm... ooops schwer am Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yeti: 17.07.2021 20:43.

17.07.2021 20:48

Bergkönig
Capitaine de la Route

Herkunft: Swisttal

Das sollte sich ja leicht überprüfen lassen.

18.07.2021 10:33

donnycrane
Macher, (Macht-)Mensch, Unflätiger Pöbler

images/avatars/avatar-4960.jpg

Fan von: mir selber in erster Linie #selbstliebe Stuntman Mike. Und Dom Joly, Rémi Gaillard, Denis Levasseur, Lance Armstrong, Alex Stein, Chris Rock, Kevin Spacey, William Wahl, Adele Dazeem, Jenny the Donkey, Donald Trump, Christian Ulmen

lel

The more I see, the less I know
The more I like to let it go

Sie geh'n mir alle auf den Sack, außer Donald Duck.
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2021

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum