Tour de Romandie 2020 |
26.04.2021 17:01
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
128...krass wie viele ich da nicht wusste. Der Sunweb-Niederlaender, der Spanier, der u.A. 2016 Dritter wurde. 3 Giro-Sieger fehlen mir...dafuer habe ich 100x di Luca eingetippt...und er kam nie.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 26.04.2021 17:01.
|
|
|
|
|
26.04.2021 17:21
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
128...krass wie viele ich da nicht wusste. Der Sunweb-Niederlaender, der Spanier, der u.A. 2016 Dritter wurde. 3 Giro-Sieger fehlen mir...dafuer habe ich 100x di Luca eingetippt...und er kam nie. |
Der wusste halt, dass man es zwischen LBL und Giro nicht übertreiben soll. 
Kommt auf eine Etappe und ein DNF bei dem Rennen. 
Bist aber viel besser als wie ich ich.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
26.04.2021 18:33
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Das sind ca. 6,5% auf dem letzten Kilometer.
Startzeiten
Das ist übrigens der gepflasterte Anstieg im Schusszeitfahren.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
26.04.2021 18:41
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
|
|
|
|
26.04.2021 22:23
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von virtualprofit
Kämna, Uran und Gaviria sind auch noch von der Liste verschwunden. |
Die Rueckkehr des Phantoms? Der hat heuer erst ein Rennen absolviert...
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
27.04.2021 13:05
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Dazu ohne Social Media und Strava Aktivitäten. Erkältung...klar.
|
|
|
|
|
27.04.2021 15:15
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Was soll er denn posten? Wie er rumrotzend netflix guggt?
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faser: 27.04.2021 15:15.
|
|
|
|
|
27.04.2021 15:40
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von Damn True
Küng schonmal fünf Sekunden langsamer als Bissegger |
Und fast ein slowenischer Party-Crasher.
|
|
|
|
|
27.04.2021 16:38
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Vor Allem den letzten Anstieg brutal hochgestrahlt.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
27.04.2021 19:15
Faser
Tour-Sieger

|
|
Zwiehoff macht sich wirklich gut. Sehr konstant. Hat in diesem Jahr auch ein hammer hartes Programm finde ich .
|
|
|
|
|
27.04.2021 19:57
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
Original von Damn True
Original von Ocaña
Lopez beim Movistar Debüt ziemlich gut. Froome heute 130. von 140. Das wird richtig peinlich im Juli.
Morgen dann was für Hirschi? |
Oder vielleicht auch Sagan morgen. |
Cort.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
27.04.2021 21:03
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |
|
Original von Faser
Zwiehoff macht sich wirklich gut. Sehr konstant. |
Nicht viel schlechter als Schurter bei seinem Straßenexperiment jedenfalls. Da sieht man mal, wie weit die Anforderungen zwischen Straße und MTB auseinander liegen (wo Zwiehoff nicht annähernd in der Gegend von Schurter mitfahren konnte).
Selbst wenn es am Ende nur zum Wasserträger reichen sollte, zahlt sich der Wechsel aus.
__________________ Wenn der Sheriff reiten geht / reiten alle mit
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Doggie: 27.04.2021 21:17.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|