Milano-Sanremo 2021 |
11.03.2021 21:29
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Samstag, 20. März 2021
299 Kilometer
Eigentlich mogeln sie ja. Es sind 307 Kilometer mit der neutralisierten Phase.
Karte
Cipressa - Rekord Colombo & Gontchenkov 1996 in 9:19
Poggio - Rekord Jalabert & Fondriest 1995 in 5:46
UAE-Team Emirates (Kristoff, Gaviria, Trentin)
Lotto Soudal (Wellens, Ewan, Gilbert, Degenkolb)
Astana - Premier Tech (Lutsenko)
INEOS Grenadiers (Kwiatkowski, Ganna)
Bahrain - Victorious (Mohoric, Colbrelli)
Cofidis, Solutions Crédits (Laporte, Viviani)
Team Arkéa Samsic (Bouhanni)
Team Qhubeka ASSOS (Nizzolo)
Deceuninck - Quick Step (Alaphilippe, Ballerini, Bennett)
Team BikeExchange (Matthews)
BORA - hansgrohe (Ackermann, Sagan, Schachmann)
Team Jumbo-Visma (van Aert)
Israel Start-Up Nation (Cimolai, Hofstetter)
Alpecin-Fenix (van der Poel)
Groupama - FDJ (Démare)
Intermarché - Wanty - Gobert Matériaux (Pasqualon)
Trek - Segafredo (Stuyven, Nibali, Pedersen)
AG2R Citroën Team (Naesen, van Avermaet)
EF Education - Nippo (Cort, Higuita)
Movistar Team
Androni Giocattoli - Sidermec
Team Total Direct Energie (Bonifazio)
Bardiani-CSF-Faizanè
Team Novo Nordisk
Team DSM (Bardet)
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
14.03.2021 21:53
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Schachmann müsste ja nun Kapitän sein. Was geht hier?
Hoffentlich bringt UAD noch Pogi.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
15.03.2021 13:07
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Ich glaube Schachmann wird es schwer haben mit Alaphilippe, van Aert und MvDP mitzukommen, aber danach dürfte gleich er kommen. Er muss natürlich auch vorne in den Pogio fahren. Aber er hat durchaus eine Chance in einer sehr kleinen Gruppe um den Sieg zu fahren.
Das ganze könnte auch allgemein taktsich werden, wenn Alaphilippe vorne nichts macht und auf Ballerini
und evtl. Bennett verweist.
Am Ende kommt sowieso alles anders.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
15.03.2021 15:46
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
| Zitat: |
Original von Hektor
VdP wartet nicht bis zum Poggio, wäre meine Vermutung. Und es gibt genug, die das mitgehen werden. Die Demares, Ewans und Bennetts dieser Welt werden so chancenlos wie noch nie sein. |
Interessante These. Aber selbst bei VdP kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Attacke an der Cipressa (oder noch früher...) im Jahr 2021 Chancen hat. Grundsätzlich sehe ich die Chancen für die Sprinter auch als so schlecht wie nie an. Aber vielleicht ist gerade das die Chance, wenn sich van Aert, VdP und Alaphilippe belauern.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
15.03.2021 16:03
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Bei einer Soloattacke an der Cipressa würde sich MVdP dem Rest wirklich zum Fraß vorwerfen. Ich glaube auch nicht das das passiert.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
15.03.2021 16:12
Faser
Tour-Sieger

|
|
Hast du zuviel über Astrazeneca gelesen?
|
|
|
|
|
15.03.2021 17:46
Bergkönig
Capitaine de la Route
Herkunft: Swisttal
 |
|
Original von Hektor
VdP wartet nicht bis zum Poggio, wäre meine Vermutung. |
VdP ist vllt manchmal übermotiviert, aber soweit ich das einschätzen kann ist er im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte. Von daher passiert vorm Poggio gar nichts.
|
|
|
|
|
16.03.2021 16:40
Faser
Tour-Sieger

|
|
Wie kommt man auf die Idee MSR von Anfang zu Ende zu übertragen?
|
|
|
|
|
16.03.2021 16:48
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von Faser
Wie kommt man auf die Idee MSR von Anfang zu Ende zu übertragen?
|
Das Rennen findet komplett in der roten Zone statt. Heißt, dass niemand an die Strecke darf/soll. Daher möchte man es komplett zeigen. Macht trotzdem irgendwie nicht so viel Sinn.
Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt Kantenwind wie 1990 beim Rekordrennen mit 45,8 km/h im Schnitt.
|
|
|
|
|
|