Tour de France 2019 - 20. Etappe Albertville › Val Thorens (59k) |
26.07.2019 21:21
Carapaz
Olympiasieger

Herkunft: Norrland Fan von: Orientierungslauf
 |
|
| Zitat: |
Original von gardener
Stand heute unten am Beginn des Anstiegs nach Tignes.
Jedenfalls war das ganze Bergmassiv bis runter nach Moutiers ein einziges riesiges Gewitter mit massiven Regenfällen stundenlang. Wundert mich nicht, dass jetzt auch die Straße am Roselend hin ist. |
Wundert mich, das man offiziell nicht vorher abgebrochen hat. Das Drama muss doch schon vor dem Iseran bekannt geworden sein?
__________________ Han kom som ett yrväder en aprilafton och hade ett höganäskrus i en svångrem om halsen.
|
|
|
|
|
26.07.2019 21:26
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von KuT
Original von Ocaña
Armer Bardet. Wieder das Bergtrikot am vorletzten Tag weg.
|
Wie ist die Punkteverteilung da oben? |
40 - 30 - 24 - 20 - 16 - 12 - 8 - 4.
Gut, wenn man es so sieht, kann eigentlich nur Bernal das noch umbiegen, wenn er die Etappe gewinnt oder Zweiter wird. Yates und Quintana müssten auch mindestens auf 2 reinkommen. Wellens, Caruso und Bardet traue ich es nicht wirklich zu hier zu punkten.
Original von gardener
Stand heute unten am Beginn des Anstiegs nach Tignes.
Jedenfalls war das ganze Bergmassiv bis runter nach Moutiers ein einziges riesiges Gewitter mit massiven Regenfällen stundenlang. Wundert mich nicht, dass jetzt auch die Straße am Roselend hin ist. |
Sehr bescheiden natürlich. Ich hoffe doch, dass du morgen noch eine Chance bekommst?
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 26.07.2019 21:27.
|
|
|
|
|
26.07.2019 21:41
Glandon
Zeitfahr-Weltmeister
 |
|
60km bergsprint-etappe. fast wie damals beim bjarne.
reicht leider nicht für eine buchmonstermonsterattacke, die sonst unweigerlich gekommen wäre.
Glandon hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glandon: 26.07.2019 21:43.
|
|
|
|
|
26.07.2019 21:45
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
23km Windkante
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
26.07.2019 21:47
kurbel
Adjutant
 |
|
Original von TEVC
Team time trial. Gratulation an Bernal. |
Kann man die Etappe nicht gleich sein lassen und noch einen Ruhetag einlegen.
|
|
|
|
|
26.07.2019 21:55
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von PassoGiovo
Original von kurbel
Kann man die Etappe nicht gleich sein lassen und noch einen Ruhetag einlegen. |
Nein, zu einem perfekten Ende dieser perfekten Tour muss nun noch der ungemütliche Franzose vom Podest geschubbst werden. Ein Brite auf P2 gibt doch ein viel schöneres Bild ab, und die Holländer warten auch schon ne Weile auf dieses Podest
|
Welcher Holländer soll denn aufs Podium fahren?
In einer guten Welt fährt man natürlich nach La Chambre und dann über den Madeleine.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
26.07.2019 22:08
tal
inspired by climbing

|
|
| RE: Tour de France 2019 - 20. Etappe Albertville › Val Thorens (130k)
|
Original von Sunshine Thurau
Es wirsd mit Sicherheit Attacken von Landa und Thomas geben. Das ist die letzte Chance. |
Landa hat nichts zu gewinnen, vor ihm ist ein Riesenloch. Der wird schauen, daß er vor Nairo bleibt, ganz wichtig.
Daß Thomas seinen Mannschaftskollegen angreift, glaube ich dann doch nicht.
Spannend wird es zwischen Valverde, Porte und Barguil.
|
|
|
|
|
26.07.2019 22:13
tal
inspired by climbing

|
|
| RE: Tour de France 2019 - 20. Etappe Albertville › Val Thorens (130k)
|
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|