Rio 2016 |
19.08.2016 12:12
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
| Zitat: |
Original von Ocaña
Der Lochte...was ein Vogel. Erfindet mit seinen Doping-Buddies einen Überfall, weil sie besoffen eine Tankstelle auseinander genommen haben.
|
Superdumme Idee, das als Gringo in einem südamerikanischen Land, das unter dem Ruf der Gewaltverseuchtheit leidet.
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
19.08.2016 12:25
hermann
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Belgien Fan von: Lambrecht
 |
|
Original von ogkempf
Original von Ocaña
[quote]Original von ogkempf
Seit mehreren Monaten haben wir Tickets fürs Hockey Finale...und jetzt die Höchststrafe
Immerhin heute Morgen Vogel gesehen. |
Die Argentinier haben doch gut Stimmung gemacht. Einfach mitsingen.
|
War geil!
Hatten uns erst überlegt die Tickets zu Schweinepreisen zu verkaufen, aber die Angebote gefielen uns nicht.
Dann haben wir uns vorsichtig auf die Seite der Belgier geschlagen, um dann direkt nach dem Abpfiff über zu laufen.
Am besten war die Zugfahrt. Das Gesicht der im Zug sitzenden Brasilianer wenn 200 singende Argentinier in den Wagon steigen ist einfach unbezahlbar!
Und in den kurzen Ruhepausen hörte man aus zwei Kehlen gerne mal “Steht auf wenn ihr Deutsche seid“ und “Mario Götze„ Sprechchöre....
Außerdem natürlich auch noch unsere erste Siegerehrung mit deutscher Beteiligung.[/quote]
Die Argentinier waren aber auch stark.
Und ein Halbbelgier war in ihrem Team: Eddy Merckx' Enkel Luca Masso.
|
|
|
|
|
19.08.2016 17:06
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
Hatten wir schon:
http://cdn4.spiegel.de/images/image-1035...trd-1035857.jpg
aber die Fortsetzung kannte ich nicht:
"Der Dritte im Bild"
http://www.spiegel.de/einestages/peter-n...-a-1108034.html
"Das australische Olympische Komitee wird bestreiten, dass sein Protest bei der Siegerehrung in Mexiko-Stadt der Grund für seine Nichtteilnahme in München sei. Doch Norman bleibt bis zu seinem Lebensende davon überzeugt. Schnell genug, um teilzunehmen, war er in jedem Fall: "Ich hatte mich 13-mal für die 200 Meter und fünfmal für die 100 Meter qualifiziert, aber sie ließen mich lieber zu Hause, als mich dort teilnehmen zu lassen.
.....
"Ich muss sagen: Ich war sehr stolz, ein Teil davon zu sein", sagt er in "Salute". "Ohne den Protest an diesem Tag wäre es einfach nur eine Silbermedaille gewesen."
Und doch spricht vieles dafür, dass sein Protest ihn sportlich viel gekostet hat. Tommie Smith rannte die 200 Meter von Mexiko-Stadt in 19,83 Sekunden - damals Weltrekord. Peter Norman brauchte 20,06 Sekunden - bis heute australischer Rekord. 1972 in München hätte er mit dieser Zeit Gold geholt. |
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
21.08.2016 22:14
casalla
Kapitän
Fan von: Miguel Indurain, Massensprints
 |
|
Original von tusberg
Ich hoffe stark das Brasilien gegen Deutschland heute nicht die beste Einschaltquote dieser Olympia bekommt.
Wahrscheinlich wird es aber die beste Olympia Einschaltquote die in Deutschland je gemessen wurde. Sehr schade, dadurch werden sich die ÖR bestätigt fühlen viel Fußball (außerhalb von Olympia) zu zeigen. |
„Wären wir im normalen Alltag draußen, würden wir uns immer für Fußball entscheiden“
Zitat Dieter Gruschwitz von vor ein paar Tagen
__________________ "Wer es nicht schafft, zu gewinnen – der hat es auch nicht verdient." - Stefan Wallasch, 11freunde.de
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|