Cavs gewinnen das Spiel 7 in Golden State und sichern sich den Titel.
LeBron mit einem Triple-Double!
Schön dass beide Teams sich die knappste Partie bis zum Schluss aufgehoben haben
Erste Mal das ein Team in den Finals einen 1-3 Rückstand aufgeholt hat
Original von Damn True
Cavs gewinnen das Spiel 7 in Golden State und sichern sich den Titel.
LeBron mit einem Triple-Double!
Schön dass beide Teams sich die knappste Partie bis zum Schluss aufgehoben haben
Erste Mal das ein Team in den Finals einen 1-3 Rückstand aufgeholt hat
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dirk hat es als 6. Spieler in der Geschichte der NBA die 30.000 Punkte-Marke geknackt.
Am Anfang vom zweiten Viertel war es so weit und Dirk macht mit seinem Statue Shot die 30.000 Punkte voll
Was eine geile Stimmung in der Halle. Das Grinsen von Holger auch herrlich
Dirk ist einfach eine lebende Legende und hat es immer noch drauf
Original von Damn True
Dirk hat es als 6. Spieler in der Geschichte der NBA die 30.000 Punkte-Marke geknackt.
Am Anfang vom zweiten Viertel war es so weit und Dirk macht mit seinem Statue Shot die 30.000 Punkte voll
Was eine geile Stimmung in der Halle. Das Grinsen von Holger auch herrlich
Dirk ist einfach eine lebende Legende und hat es immer noch drauf
Großartiger Sportler
__________________ Ich hab die Tour 1997 nicht gesehen. Sachsen Tour war interessanter. Ganz ehrlich.
Die Warriors sind noch 1 Spiel davon entfernt 16-0 in den Playoffs zu gehen. Ein unglaubliches Team, ich bin gespannt, ob ihre unfassbare Dominanz auf lange Sicht der Liga schaden wird.
Der Kampf um den Titel ist die letzten Jahre doch komplett öde geworden.
Nächstes Jahr stehen die Warriors und Cavs doch auch wieder in den Finals.
Aus meiner Sicht schadet es der Liga ganz extrem.
Original von Damn True
Der Kampf um den Titel ist die letzten Jahre doch komplett öde geworden.
Nächstes Jahr stehen die Warriors und Cavs doch auch wieder in den Finals.
Aus meiner Sicht schadet es der Liga ganz extrem.
Naja, vielleicht der Kampf um die Conference Titel. Die Finals selbst waren fantastisch die letzten Jahre, dieses Jahr ist es das erste Mal, dass diese auch ohne jede Spannung auskommen. Man kann nur hoffen, dass irgendeine Mannschaft die Warriors zumindest ein bisschen pushen können wird in den nächsten Jahren, sonst hat man ja in der Fußball-Bundesliga im Meisterschaftskampf mehr Spannung.
Original von Damn True
Also im Westen sehe ich da garkeinen der den Warriors gefährlich werden kann.
Bei den Spurs steht ja jetzt auch erstmal ein Umbruch bevor.
Auf die Celtics kann man in den nächsten Jahren vielleicht hoffen im Osten.
Wenn Fultz der erhoffte Topspieler ist vielleicht, aber da sehe ich fast eher LeBron noch 3-4 Jahre auf absolutem Topniveau weiterspielen. Was für ein Alien dieser Typ!
Bei den Spurs steht der Umruch seit 2010 ins Haus. Vielleicht hat ja Chris Paul das Verlieren satt und geht noch für 2 gute Jahre dort hin, auch wenn die seit neuestem ins CBA implimentierte "Chris Paul-Rule" etwas anderes vermuten lässt. Aber wenn die Clippers diese Offseason nicht endlich auseinanderfliegen, würde ich mich schon sehr wundern.
Wie es bei den Clippers weitergeht bin ich auch mal gespannt.
LeBron ist wirklich unfassbar gut. Was er diese Finals wieder spielt ist unmenschlich. Hoffentlich kann er diese Form noch ein paar Jahre halten.
Aber hauptsache meine Mavs kommen nächste Saison in die Playoffs
Mal schauen wie die junge Truppe mit dem sehr guten alten Mann darin sich entwickelt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Damn True: 10.06.2017 13:33.
Herkunft: Clan = Masovian; Existenz z.Zt. = NRW Fan von: Euskaltel-Euskadi, Isfahan xx, VfL Bochum; Querdenken, Renitenz + Aufsässigkeit; Leben und Leben lassen, groovin´; alles andere ist PRIVAT !!!