cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Winterhose und Helm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Winterhose und Helm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
22.01.2002 11:14

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
manchmal reicht es auch schon, sich ein paar

helme anzuschauen, die schon mal einen einsatz hatten!!!
gecrashte girohelme kann man ja zurückgeben und man erhält für die halbe kohle eien identischen neuen. die forschen dann an dem gecrashten herum. ich habe da mal zwei bei meinem händler liegen sehen... wenn die beulen in köpfen gewesen wären dann wäre in denen nicht mehr viel losgewesen!

keep biking helmed

25.01.2002 19:46

xyrium
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

würd giro fahrn. pneumo is der beste( fahr ich au). superangenehm. aber der is au nich ganz billig. ansonsten würd ich dir den giro boreas odr den met stradivarius empfehlen. hosen nur mit trägern. egal ob sommer oder winter. andere schneiden ein!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.11.2002 20:10

Chepe Gonzales
Finisseur

images/avatars/avatar-2894.jpeg

Herkunft: Essen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre jetzt nur Beinlinge in Kombination mit einer kurzen Trägerhose und einen Giro Eclipse (Sonderangebot bei Karstadt: 90€).

14.11.2002 16:48

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

Bei Hosen bevorzuge ich immer Trägerhosen. Sind bei einem leichten Bauchansatz gequemer.

Zum Helm: Eigentlich sind die Helme heute alle gut. Problem ist nur, daß er zu Deinem Kopf passen muß. Da gibt es schon Unterschiede. Ich habe einen von UVEX. Kostete etwa 60 €. Hat aber einen Verstellmachanismus am Hinterkopf und ist im Sommer auch kein Schweißtreiber.
Wenn ich ohne Helm fahre fehlt mir was. Letzten Sommer bin ich einmal auf die schnelle Losgeradelt. Immer mit dem Gefühl, etwas ist anders. An meinem Schatten auf der Strasse habe ich dann gemerkt, der Helm fehlt. Ich Trottel!

Aldag Smilie Aldag Smilie Aldag Smilie

16.11.2002 19:49

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

Winterhose

Ich habe eine lange Trägerhose von "adidas" auch ohne Einsatz.Ich trage dann noch eine "normale" Trägerhose darunter. Mit dickeren Socken genügt das bis ca. 0°C.
Bei kühlerem Wetter fahre ich dann schon nicht mehr.

Haben wir User, die bei Minaus Temperaturen fahren?

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Winterhose und Helm

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum