Weltmeisterschaft 2014 Ponferrada - Straßenrennen |
28.09.2014 18:03
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Das LBL-Podium reloaded, zum Glück neu gemischt.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
28.09.2014 18:46
Glandon
Zeitfahr-Weltmeister
 |
|
|
ich hab zwar nur die letzten 14km vom frauenrennen und die letzten 13km heute gesehen, aber: kann die uci nicht ALLE rennen auf diesem channel zeigen. ich fand die beiden kommentatoren sehr angenehm, und dieses migels'sche gestammel ertrage ich einfach nicht mehr...
|
|
|
|
|
28.09.2014 18:57
Henning
-
 |
|
Die neue Kommentatorin ist definitiv ein Gewinn. Den Herrn verstand ich leider über weite Strecke nicht, da er einfach zu leise sprach.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
28.09.2014 19:06
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Der Channel war echt gut. Lief ruckelfrei durch und die Kommentatoren waren sehr angenehm.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
28.09.2014 19:20
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von Henning
Die neue Kommentatorin ist definitiv ein Gewinn. Den Herrn verstand ich leider über weite Strecke nicht, da er einfach zu leise sprach. |
Jose Been fand cih auch auf NL immer ganz akzeptabel. An die Belgier und an Nelissen kam sich nicht ran, aber sie ist definitiv sehr faehig.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
28.09.2014 21:41
Glandon
Zeitfahr-Weltmeister
 |
|
|
|
|
|
28.09.2014 21:41
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
http://youtu.be/MIIVQs8OcV0
Die letzten Kilometer...
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
28.09.2014 22:20
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
http://www.strava.com/activities/200661439
Wie kommen die Kacker von der UCI aif 4.000 Höhenmeter?
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
29.09.2014 07:49
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Kwiatkowski ist noch ziemlich jung. IMO sollte er schleunigst damit beginnen sein Rennprogramm zu straffen und seinen Körper nicht jetzt schon auf Verschleiß zu fahren. Er fahrt zu viele Rennen auf Ergebnis und das kann er auf Dauer nicht durchstehen. Er ist sehr vielseitig. was ihn wohl dazu verleitet auf allen Hochzeiten tanzen zu wollen.
Ich denke er müsste sich zunächst mal auf eine Sache konzentrieren und sich zwischen Klassikern und Rundfahrten entscheiden. Als sehr guter Zeitfahrer wären z. Bsp. Rundfahrten mit einem Zeitfahren ein lohnendes Ziel. Mit seiner Sprinstärke und Fähigkeit auch lange Distanzen sehr gut durchzustehen, ist er auch ein Anwärter auf Klassikersiege. Er könnte beispielsweise kurze bis mittellange Rundfahrten mit ein paar ausgewählten Eintagesrennen kombinieren. Seine Konkurrenzfähigkeit bei GT´s kann er später immer noch testen.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 29.09.2014 07:52.
|
|
|
|
|
29.09.2014 09:34
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Strava zeigt bei mir aber auch immer einige Höhenmeter mehr an als z.B. garmin connect.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|