Färöer jetzt mit einmal Silber vor Deutschland mit einmal Bronze.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Original von Harzer Radfahrer
Katie Ledecky mit neuem Weltrekord über 400 Meter Freistil in 3:58,86... Somit schneller als Pellegrini im Hightechanzug und mehrere Sekunden als Manaudou, Evans & co...
ES schwimmt zwei neue Weltrekorde, über 1.500 gleich mal 6 Sekunden schneller...
400 m / 3:58,37
1.500 m / 15:28,36
Jetzt merke ich erst, daß da Florence Arthaud auch dabei war. So eine Scheiße. Segelt alleine über die Weltmeere und kommt bei einem depperten Hubschrauberflug um.
Original von Harzer Radfahrer
Katie Ledecky mit neuem Weltrekord über 400 Meter Freistil in 3:58,86... Somit schneller als Pellegrini im Hightechanzug und mehrere Sekunden als Manaudou, Evans & co...
ES schwimmt zwei neue Weltrekorde, über 1.500 gleich mal 6 Sekunden schneller...
400 m / 3:58,37
1.500 m / 15:28,36
Seit heute 15:25,48... Irgendwie scheint man bei Wasserqualität, Wendetechnik und Badehöschen immer noch bißchen an Zeit herauskitzeln zu können...
Bald fällt bei ihr die 15:20. An 15:00 glaube ich trotz allem (noch) nicht...
Den Schwimm-Quatsch tu ich mir schon länger nicht mehr an. Zumal der 400m Freistil-Chinese offenbarr weiter Titel hamstern darf trotz positiver Doping-Probe. Farce.