Tour of California 2012 |
13.05.2012 10:09
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von Henning
Ich sehe da nur so richtig kein Team, das den Aufwand betreiben würde. Hügelfeste Sprinter sehe ich mit Haussler bei Garmin, Ciolek bei OmegaPharma-Quick Step und Matthews bei Rabobank erstmal nur drei und deren Teams haben mit Danielson, Leipheimer und Gesink sicher ganz andere Ambitionen, als dass sie sich auf der ersten Etappe schon so aufreiben würden. |
Sagan gibts auch noch.
http://i45.tinypic.com/34dsxfc.jpg
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
13.05.2012 10:33
Henning
-
 |
|
Original von Ocaña
Original von Henning
Ich sehe da nur so richtig kein Team, das den Aufwand betreiben würde. Hügelfeste Sprinter sehe ich mit Haussler bei Garmin, Ciolek bei OmegaPharma-Quick Step und Matthews bei Rabobank erstmal nur drei und deren Teams haben mit Danielson, Leipheimer und Gesink sicher ganz andere Ambitionen, als dass sie sich auf der ersten Etappe schon so aufreiben würden. |
Sagan gibts auch noch.
|
Stimmt, den habe ich glatt übersehen. Da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Liquigas für ihn fährt, wenngleich man natürlich noch Nibali mit dabei hat.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
13.05.2012 19:37
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Live Ticker + Stream
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
13.05.2012 20:14
Bertro
Weltmeister
Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen
 |
|
|
Ab 23:30 überträgt dann auch Eurosport.
__________________ Computer sind auch nur Menschen.
|
|
|
|
|
13.05.2012 22:00
WINO
Dilettanti

Herkunft: Schwarzwald Fan von: ULLE, Gilbert, Kreuziger, Pinot, Pinotti, SCF
 |
|
ab wann geht der Stream los 
habs nicht so mit den Zeiten dort drüben...)
Danke!
__________________ "Also fahr Fahrrad, liebe Menschheit, du schlimmste aller Plagen."
|
|
|
|
|
13.05.2012 22:15
Henning
-
 |
|
Die Spitzengruppe des heutigen Tages mit Maxime Bouet (Ag2r), Jeffry Louder (UnitedHealthcare), David Boily (Spidertech), Andrew Dahlheim (Bissell), Ben Jacques-Maynes (ebenfalls Bissell), Sebastian Salas (Kelly Benefit), Joshua Atkins (Bontrager-Livestrong) und Sam Johnson (Exergy) hat knapp neun Minuten Vorsprung. Gleich beginnen die ersten Hügel.
Twitter
|
|
|
|
|
13.05.2012 23:04
Henning
-
 |
|
So langsam müssen sie hinten Gas geben, wenn sie die Ausreißer noch holen wollen, denn 63 Kilometer vor dem Ziel sind es noch achteinhalb Minuten. Hinten führt bzw. kontrolliert im Moment RadioShack-Nissan-Trek.
Twitter
|
|
|
|
|
13.05.2012 23:30
Bertro
Weltmeister
Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen
 |
|
Janschi! 
Endlich wieder klar strukturierte Sätze und nicht Leinauers Gefahsel oder Migels' ständige Verhaspler. Und JCL noch dazu, in Doppelfunktion, na, da hatter aber einen langen Arbeitstag.
|
|
|
|
|
13.05.2012 23:32
Henning
-
 |
|
Schwer zu sagen, ob das bei Garmin und Liquigas Schadensbegrenzung oder der ernsthafte Versuch einer Aufholjagd ist.
Janschi und Jean-Claude Leclercq
Twitter
|
|
|
|
|
13.05.2012 23:40
Bertro
Weltmeister
 |
|
|
Sah mir schon recht ernst aus, bisher gabs leider noch keine Abstandseinblendungen. Louder hat gerade den 2. Sprint gewonnen ebenso wie er den ersten gewonnen hatte. Jacques-Maynes jeweils Zweiter.
|
|
|
|
|
13.05.2012 23:44
casalla
Kapitän
Fan von: Miguel Indurain, Massensprints
 |
|
Abstand vllt gerade mal 5 min mit gut 40km noch zu fahren wenn ich mich nicht verstoppt habe.
__________________ "Wer es nicht schafft, zu gewinnen – der hat es auch nicht verdient." - Stefan Wallasch, 11freunde.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casalla: 13.05.2012 23:45.
|
|
|
|
|
13.05.2012 23:46
Henning
-
 |
|
Jetzt sollen es 40 Kilometer vor dem Ziel nur noch vier Minuten sein. Dann sieht es für die Jungs vorne eher schlecht aus.
Twitter
|
|
|
|
|
13.05.2012 23:54
Bertro
Weltmeister
 |
|
Das könnte einigen Sprintern den Zahn ziehen. Sagan habe ich noch vorne gesehen, aber sonst? Gerade ein Kittel könnte da schon große Probleme bekommen.
EDIT: Und schon wird er eingeblendet, ist zwar zurück, aber noch nicht abgschlagen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bertro: 13.05.2012 23:55.
|
|
|
|
|
13.05.2012 23:55
Henning
-
 |
|
|
|
|
|
13.05.2012 23:56
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
"Sprinters don't like climbs."
Ich liebe diese Kommis.
|
|
|
|
|
13.05.2012 23:56
Bertro
Weltmeister
 |
|
|
McEwen auch zurück.
|
|
|
|
|
13.05.2012 23:57
casalla
Kapitän
Fan von: Miguel Indurain, Massensprints
 |
|
|
Abstand an der Bergwertung 2:44 min.
__________________ "Wer es nicht schafft, zu gewinnen – der hat es auch nicht verdient." - Stefan Wallasch, 11freunde.de
|
|
|
|
|
|