cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Paris - Roubaix 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8]
Zum Ende der Seite springen Paris - Roubaix 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13.04.2012 17:51

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von raser
So unterschiedlich sind die Ansichten: ich fand Turgots Platzierung wesentlich unglaubwürdiger als die Boonens.

Wie kommst Du zu der Vermutung?

13.04.2012 17:54

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fassa
Zitat:
Original von raser
So unterschiedlich sind die Ansichten: ich fand Turgots Platzierung wesentlich unglaubwürdiger als die Boonens.

Wie kommst Du zu der Vermutung?

Ist doch logisch:

Der Topfavorit und Radsportsuperstar seit Jahren hat sich allein durchgesetzt --> erwartet
Der wenn ueberhaupt zweitklassige Turgot kam aus dem Roubaix-Nichts auf den zweiten Platz --> unerwartet

13.04.2012 17:55

Steamboat
Tour-Sieger

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von raser
Immerhin scheinen die zwei Geschwindikeiten von braven Franzosen und dem bösen Rest sich peu a peu zu egalisieren.

Vielleicht betracht ich die Leistung von Turgot zu schöngefärbt. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die 1. Gruppe irgendwann sich mit dem Rennen um den zweiten Platz abfand und somit er und ein weiterer Fahrer (Name ist mir gerade entfallen (Flecha?)) nochmal herankamen. Aus der Sicht hatte mich bis kurz vor dem Ziel die Leistung von Ladagnous verwundert, der ja mit Defekt anhalten musste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steamboat: 13.04.2012 17:55.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.04.2012 18:18

raser
Weltmeister

Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Turgot kam mit Terpstra wieder ran. Vorne waren Boom, Ballan & Flecha im Kampf um Platz 2. Wie auch immer geschehen, es war - wie auch die Woche zuvor - ein gigantisches Rennen. Frei nach Beckenbauer: "We call it a Glassigger." großes Grinsen

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Paris - Roubaix 2012

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum