cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Ullrichs Comeback... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Ullrichs Comeback...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.08.2011 14:02

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Fan von: meiner Ibanez

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ullrich's Comeback...

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Schön, gehört aber eigentlich in den Selberfahrerthread.

Im Jan Ullrich-Thread gepostet ging es ja leider in den üblichen Kommentaren unter...

Und wer hat jetzt den Längsten? nönönööö

03.08.2011 14:13

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Papa Razzo
Diesen Satz von DIR muss ich mir auf der Zunge zergehen lassen. Geil, schon fast ein Klassiker, wenn's von einem so sturen Typen (das werden diverse andere Foristen bestätigen) wie dir kommt.

Fang erst mal bei dir an, du denkst als Hobby-Journie haste die Meinung allein gepachtet....
Zitat:
Original von Papa Razzo
Die Wünsche der Ulle-Fans können auch unter "nur für Selberfahrer" oder "Sofa4Fans" erfüllt werden. Das hier ist ein Radsport-Forum und kein Wunschkonzert. Und wo Profi-Radsport drauf steht, da ist Doping-Käse nicht nur eine Zutat, sondern ein unumgängliches Thema. Beim obersten Doping-Käser Ullrich sowieso.

Du bestimmst neuerdings was wo hingehört ja? Und ich sag noch mal: Wenn es ein Thema gibt wo man nix von deinem Doping-Geschmiere lesen will, dann unterlass das bitte einfach. Es ist doch offensichtlich wozu dieser Thread dient? Doping-Themen sind übrigens immer umgänglich, jemanden damit auf die Eier zu gehen ist einfach nur frech. Es gibt halt noch Radsport-Freunde die nicht gezwungen werden wollen sowas zu lesen. Respektiere das doch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThunderBlaze: 03.08.2011 14:14.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.08.2011 14:17

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Fan von: meiner Ibanez

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@Papa und Thunder

Bitte den zweiten Abschnitt lesen, verstehen, entsprechend verhalten!

hoffend

03.08.2011 14:29

psfoot
Die alte Tourlegende

@Papa Razzo
Ich würde dir raten, Ende August mal nach Sölden zu "tingeln", um live mitzuerleben, was viele Radsport-Fans interessiert. Abschweifend noch. Wo sitzt das CAS gleich noch mal und wer soll aufarbeiten??? Dann sind wir schnell bei der Krähe...dämmerts? Das Ganze hat 5 Jahre gedauert und es kam nichts heraus, also Schlußstrich und aus und Ende August wieder (noch)mal freuen Richtung Rettenbach-Gletscher!!!

03.08.2011 14:43

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Der Brunz ist verschoben und der Mist damit geführt. Gut so.

@ Thunderblaze

Ich sorge mich nur um die Ordnung bei c4f - jedes Thema an den richtigen Ort, verstehst?

Frech ist höchstens, dass Du mir eine Thematisierung von Doping verbieten willst und Deine Meinung mal wieder für allgemein gültig hältst.
Den "Hobby-" kannst Dir übrigens nach wie vor sparen, dann erspar ich Dir den "Möchtegern-". Deal?

@ psfoot

Was sind schon 5 Jahre? Die Verjährungsfrist liegt laut WADA bei 8 Jahren. Darum: Auf ein Neues. Nicht weil es Spass macht, sondern weil es sein muss.

Schlussstrich? Damit dann die Rest-Fans unter Ausblendung nicht genehmer Fakten behaupten können, es sei nie was gewesen? Nein danke, dann lieber ein Schlussstrich unter die Aktion Aussitzen. Bloss: Wann ist denn Deutschland reif? Sicher nicht, so lange die Mär vom genetisch überlegenen Jahrhundert-, was sag ich, Jahrtausendtalent verbreitet wird.

@ Hansi.Bierdo

Mit Verlaub: ich bin noch nicht persönlich geworden. NOCH NICHT. Aber a bisserl in den Griffeln jucken tut es schon, wenn Thunderblaze schon einen Steilpass liefert.

03.08.2011 14:48

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

verzweifelt
na schönen dank an die moderatoren-hühner!

nothing frightens me more than religion at my door

bin traurig

03.08.2011 14:51

ThunderBlaze
Tour-Sieger

Zitat:
Original von Papa Razzo
Frech ist höchstens, dass Du mir eine Thematisierung von Doping verbieten willst und Deine Meinung mal wieder für allgemein gültig hältst.

Es war ne Bitte, die dich leider null interessiert hat. Es gibt zahlreiche Doping-Themen in diesem Forum. Warum kann man das Thema nicht dort belassen? Woanders nervt das einfach nur.
Zitat:
Original von Papa Razzo
Den "Hobby-" kannst Dir übrigens nach wie vor sparen, dann erspar ich Dir den "Möchtegern-". Deal?

Deal...

03.08.2011 14:51

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

Zitat:
Original von Papa Razzo

PS: Für die Verschiebung dieses Un-Themas spricht auch, dass ich in den Unterforen "Sofa4Fans" und "nur für Selberfahrer" nicht aktiv bin, ja nicht einmal rein schaue. Also mach Dich doch für eine Verschiebung stark, dann können die Rest-Fans ihren gefallenen Kaiser in aller Ruhe bejubeln. *unschuldigtu*

tja....

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
03.08.2011 14:58

Drittnick
Bürger von Neuland

images/avatars/avatar-4893.gif

Zitat:
Original von Hansi.Bierdo
Im Jan Ullrich-Thread gepostet ging es ja leider in den üblichen Kommentaren unter...

Ich hatte es gelesen Tröstesmilie

03.08.2011 15:15

Andorra97
Bergziege

images/avatars/avatar-3541.jpg

Fan von: Teams mit schönen Trikots

Zitat:
Weitere Premiere für "Ulle": Anlässlich einer Vorbereitungsrunde werden die Daten von Jans erster Umrundung des Ötztals mit den vier Pässen Kühtai, Brenner, Jaufenpass und Timmelsjoch mit einem Rad-Computer aufgezeichnet - übrigens ein Garmin Edge 800, wie auch bei der Tour de France heuer eingesetzt. Auf der Homepage des Ötztaler Radmarathons (Link siehe unten) kann man die Daten wie Puls, Trittfrequenz, Watt, Steiggeschwindigkeit, Geschwindigkeit, Höhenprofil u.a. für fünf Euro herunterladen, und sich so mit Jan Ullrich messen.

Dieser Betrag wird (ebenso wie die Einnahmen des "Jan Ullrich Wochenende" in Sölden; siehe unten) den Eltern eines vierjährigen Ötztaler Buben aus Längenfeld zur Verfügung gestellt. Sein Schicksal: Luftröhrenschnitt bei der Geburt, kann derzeit weder gehen noch krabbeln. Dem Kleinen soll mit den Spenden ein halbwegs erträgliches Leben und kleine Hilfen für den Alltag ermöglicht werden.

Quelle: http://www.radsport-aktiv.de/freizeit/freizeitnews_71001.php

Das Fettierte finde ich ganz besonders schön. Ich würde am liebsten hinfahren und Ulle live vor Ort anfeuern. Es wäre eine echte Freude ihn mal wieder auf dem Rad zu sehen!

03.08.2011 15:58

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Herkunft: Bayern - Augsburg

Zitat:
Original von Papa Razzo
Der Brunz ist verschoben und der Mist damit geführt. Gut so.

@ Thunderblaze

Ich sorge mich nur um die Ordnung bei c4f - jedes Thema an den richtigen Ort, verstehst?

@ psfoot

Was sind schon 5 Jahre? Die Verjährungsfrist liegt laut WADA bei 8 Jahren. Darum: Auf ein Neues. Nicht weil es Spass macht, sondern weil es sein muss.

Schlussstrich? Damit dann die Rest-Fans unter Ausblendung nicht genehmer Fakten behaupten können, es sei nie was gewesen? Nein danke, dann lieber ein Schlussstrich unter die Aktion Aussitzen. Bloss: Wann ist denn Deutschland reif? Sicher nicht, so lange die Mär vom genetisch überlegenen Jahrhundert-, was sag ich, Jahrtausendtalent verbreitet wird.

@ Hansi.Bierdo

Mit Verlaub: ich bin noch nicht persönlich geworden. NOCH NICHT. Aber a bisserl in den Griffeln jucken tut es schon, wenn Thunderblaze schon einen Steilpass liefert.

Du bist so eine unglaubliche nervige Person, unfassbar...

Zu Jan: Ist doch schön, wenn ein ambitionierter Rad-Rentner seine nach wie vor vorhandene Popularität nutzt, um einem wohltätigen Zweck Geld in die Kasse zu spülen.

03.08.2011 17:24

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

Zitat:
Original von Snebolinho
Du bist so eine unglaubliche nervige Person, unfassbar...
...

Wärst Du wohl so nett, mich aussen vor zu lassen und Dir ad personam-Angriffe zu verbieten?
Dann werd ich auch nicht weiter bei dieser Heldenhuldigung stören, versprochen.
Aber nur dann - ich lass mich von Dir nicht anranzen, capice?

03.08.2011 18:31

psfoot
Die alte Tourlegende

Zitat:
Original von Papa Razzo
Bloss: Wann ist denn Deutschland reif? Sicher nicht, so lange die Mär vom genetisch überlegenen Jahrhundert-, was sag ich, Jahrtausendtalent verbreitet wird.

Das kann ich dir sagen. Wenn die ewig geifernden "Möchte-gern-den-Oberdoper-Ullrich-hinter-Gittern-sehen" Dopingankläger endlich verstummen. Die Richtung stimmt schon mal. Mittlerweile ist DE der "Reife" auch schon näher wie der "Frankischen Unreife". Aber gut! Ausnahmsweise arbeitet die Zeit jetzt für Ullrich und das ist auch gut so.

04.08.2011 09:02

le coq sportif
Då som nu för alltid

images/avatars/avatar-4919.jpg

Zitat:
Original von Glandon
verzweifelt
na schönen dank an die moderatoren-hühner!

nothing frightens me more than religion at my door

bin traurig

Just for the record: Ich bin unschuldig. nönönööö

04.08.2011 09:30

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Herkunft: Bayern - Augsburg

Zitat:
Original von Papa Razzo

Wärst Du wohl so nett, mich aussen vor zu lassen und Dir ad personam-Angriffe zu verbieten?
Dann werd ich auch nicht weiter bei dieser Heldenhuldigung stören, versprochen.
Aber nur dann - ich lass mich von Dir nicht anranzen, capice?

Ich ranz dich an, wenn ich Lust drauf habe, capice?

Was haben ein Radmarathon abseits des Profigeschäfts mit einem, im Fall Ullrich, gemeinnützigen Hintergrund und ein CAS Verfahren miteinander zu tun?

Gar nix, aber das geht wohl nicht in deine vernagelte Birne.

04.08.2011 11:43

blaho
Weltmeister

Zitat:
Original von Snebolinho

Ich ranz dich an, wenn ich Lust drauf habe, capice?

Was haben ein Radmarathon abseits des Profigeschäfts mit einem, im Fall Ullrich, gemeinnützigen Hintergrund und ein CAS Verfahren miteinander zu tun?

Gar nix, aber das geht wohl nicht in deine vernagelte Birne.

Du bist ja echt das prolligste, was ich hier je erlebt habe.

04.08.2011 15:06

Struempfi
Neutiroler

Herkunft: Schwaben
Fan von: Selberfahrern

macht so weiter und ich mach das Ding zu, dann müsst ihr euch nicht anraunzen wo ihr euch anraunzen wollt / sollt / könnt / dürft....

Man könnte meinen, den einen von euch hätte Ulle die Frau weggeschnappt und die anderen sind dessen leibliche Kinder....

Gehts mal mit etwas weniger Emotion und etwas mehr Toleranz?!

04.08.2011 15:27

blaho
Weltmeister

Also ich persönlich mag Ulle ja und finde, er hat genug Pech gehabt. Deshalb unterstütze ich ihn und liefere ihn nicht meiner Frau aus.

04.08.2011 15:43

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Zitat:
Original von Struempfi
macht so weiter und ich mach das Ding zu, dann müsst ihr euch nicht anraunzen wo ihr euch anraunzen wollt / sollt / könnt / dürft....

Man könnte meinen, den einen von euch hätte Ulle die Frau weggeschnappt und die anderen sind dessen leibliche Kinder....

Gehts mal mit etwas weniger Emotion und etwas mehr Toleranz?!

Ah ein Moderator!

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

04.08.2011 17:18

ThunderBlaze
Tour-Sieger

Ob er auch mal bein Race Day in Dresden startet?
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_71023.htm

Das Profil sollte ihm ja liegen. cool

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Ullrichs Comeback...

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum