FC Bayern München Jubel und Trauer Thread |
25.07.2011 23:03
Pedalritter unregistriert
 |
|
| FC Bayern München Jubel und Trauer Thread
|
Zur neuen Saison spendiere ich euch einen neuen Thread!
Bitte!
Danke!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pedalritter: 20.05.2012 11:38.
|
|
|
|
|
26.07.2011 00:18
 |
|
| RE: FC Bayern München Jubel und Hass Thread
|
| Zitat: |
Original von Snebolinho
Funktioniert nicht, kann ich jetzt schon aus Erfahrung mit anderen Foren sagen. |
Deshalb fände ich es toll, wenn gerade Du, der für 30% der FC Bayern relevanten Beiträge steht, mit gutem Beispiel voran geht und den Versuch nicht gleich von Anfang an zu beerdigen versucht.
(btw Andere Foren interessieren mich eine Schxxx.)
Bitte!
Danke!
|
|
|
|
|
26.07.2011 09:20
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
|
HaHaHaHaEssPfau
Bitte?
Danke
Wayne interessiert schon Bayern
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
26.07.2011 09:29
karteikarte
Tour-Sieger
 |
|
|
Original von Floeri
Wayne interessiert schon Bayern |
Dich! Du postest ja überwiegend zu diesem Thema.
|
|
|
|
|
26.07.2011 09:33
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
|
wer bist du? was willst du?
Du scheinst dich mit mir ja gerne auseinanderzusetzen 
.
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
26.07.2011 09:36
keizersosze
Tour-Sieger

Herkunft: Berlin Fan von: Arminia, Hertha, Mesut Özil
 |
|
|
Bayern bei Facebook
__________________ Gott ist rund
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keizersosze: 26.07.2011 09:37.
|
|
|
|
|
26.07.2011 15:14
Flahute
orange butt

Fan von: Doping-Gegnern
 |
|
|
Aus der Netiquette:
5. Vermeidet Doppelthreads und Mammutthreads
• Versucht - auch wenn es schwierig ist - einen Mittelweg zu finden zwischen zu vielen Threads zu einem ähnlichen Thema + unendlich langen Mammut-Threads, wo man nix wiederfindet. Kurz: wer zu einem bekannt-beliebten Thema einen neuen, interessanten Aspekt auftut, über den voraussichtlich viele Leute diskutieren möchten, eröffnet einen neuen Thread. |
Ich persönlich finde es sehr ermüdend, im Fußball-Thread die wirklich relevanten Infos (z.B. Copa America, Frauen-WM, wichtige Transfermeldungen) aus dem tagtäglichen, belanglosen Bayern-Geblubber, wer denn nun eine Verstärkung sein könnte, wie die Wunschelf der Woche aussieht, oder wen mal wieder welches Zipperlein plagt, herauszuklamüsern.
Deshalb Frage an die Moderation:
Kann man einen eigenen Bayern-Thread nicht durchsetzen?
__________________ Every society honours its live conformists and its dead troublemakers.
(Mignon McLaughlin)
|
|
|
|
|
26.07.2011 23:33
 |
|
|
Original von Piti
Original von Flahute
Ich persönlich finde es sehr ermüdend, im Fußball-Thread die wirklich relevanten Infos (z.B. Copa America, Frauen-WM, wichtige Transfermeldungen) aus dem tagtäglichen, belanglosen Bayern-Geblubber, wer denn nun eine Verstärkung sein könnte, wie die Wunschelf der Woche aussieht, oder wen mal wieder welches Zipperlein plagt, herauszuklamüsern.
Deshalb Frage an die Moderation:
Kann man einen eigenen Bayern-Thread nicht durchsetzen? |
Müsste man dafür nicht eher einen "Fußballangelegenheiten, die interessant sind aber keinen interessieren"-Thread aufmachen?
|
Für die Wahl des Titels gefiele mir diese Variante besser: "Fußballangelegenheiten, die interessant sind aber keinen Bayernhasser oder -lover interessieren".
|
|
|
|
|
26.07.2011 23:55
 |
|
|
| Neuer war beim Gegentreffer chancenlos, reagierte aber wenig später hervorragend, als Antonio Cassano frei vor ihm auftauchte (12.). Dem bis zu 25 Millionen Euro teuren Neuzugang vom FC Schalke 04 war zuvor ein begeisterter Empfang durch das Publikum bereitet worden. Der 25-Jährige, der zum ersten Mal in der Allianz-Arena das Trikot des FC Bayern trug, erhielt außerdem bei der offiziellen Vorstellung aller fünf Münchner Neuzugänge tosenden Beifall von den Rängen |
Das erinnert mich stark an Egon Krenz und seine Klatschbrigaden.
|
|
|
|
|
27.07.2011 10:10
keizersosze
Tour-Sieger

Herkunft: Berlin Fan von: Arminia, Hertha, Mesut Özil
 |
|
|
Super-Mario
__________________ Gott ist rund
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keizersosze: 27.07.2011 10:10.
|
|
|
|
|
31.07.2011 23:08
 |
|
|
|
|
|
|
|
03.08.2011 08:38
Alfred
Capitaine de la Route
Herkunft: Senica, seit 93 in D
 |
|
Gibt es Große neben dem FC Bayern? Das wäre mir neu.
__________________ Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alfred: 03.08.2011 08:48.
|
|
|
|
|
07.08.2011 19:42
 |
|
|
|
|