"Das Fahrrad als Beziehungskiller" |
05.07.2011 01:53
Piti unregistriert
 |
|
| "Das Fahrrad als Beziehungskiller"
|
|
|
|
|
|
10.07.2011 02:06
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
| Zitat: |
Original von Pedalritter
Er vorneweg und sie hintendran
|
Kardinalfehler.
Einmal hatte ich es anders. Aber mann, sie war nicht nur schön, sonder auch richtig schnell. Schneller als ich, jedenfalls.
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
10.07.2011 06:08
Rino Albergo
...

|
|
Das ist auch besser für die aussicht ...
Zusatz: das sollte ein zitat des letzten posts sein, kenn mich hier mit den knöpfen nicht mehr aus ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rino Albergo: 10.07.2011 06:10.
|
|
|
|
|
30.08.2011 08:27
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
|
|
|
|
30.08.2011 16:54
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Original von blaireau
kommt sie früher oder später, die unheilvolle Frage: „Kannst du nicht mal ein biiiischen schneller (oder langsamer) fahren? |
Ich war heute auf dem Demoday der Eurobike in Ratzenried. Bin 4 Rennräder Probe gefahren. (u.a. mit der neuen vollelektrischen Ultegra) Während einer dieser Testrunden ist meine Frau ein E-Bike testgefahren. Jeder der den Anstieg von Deuchelried nach Ratzenried kennt, weiß, daß eine Frau auf dem E-Bike, die die Frage "kannst Du nicht ein biiiiiiischen" schneller fahren" stellt, in akuter Lebensgefahr schwebt
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
31.08.2011 23:56
arno¹
Edelhelfer

|
|
warum sollte das, was meistens in einer trainingsgruppe funktioniert, nicht mit der eigenen familie gehen
wenn man der stärkere ist, lässt man den vortritt
und hängt hinterher noch ein paar meter alleine dran, oder zieht/motiviert mal ein bisschen. oder fährt im wind usw.
__________________ Album Niederrheinhöhencross
|
|
|
|
|
01.09.2011 07:01
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
Original von arno¹
warum sollte das, was meistens in einer trainingsgruppe funktioniert, nicht mit der eigenen familie gehen |
Funktioniert denn das andere nicht?
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
01.09.2011 09:40
Michelin-Männchen
zensiert

Herkunft: Niedersachsen Fan von: Fahrradhelmdiskussio
nen
 |
|
Original von arno¹
warum sollte das, was meistens in einer trainingsgruppe funktioniert, nicht mit der eigenen familie gehen
wenn man der stärkere ist, lässt man den vortritt
und hängt hinterher noch ein paar meter alleine dran, oder zieht/motiviert mal ein bisschen. oder fährt im wind usw. |
Weil die Mitglieder einer Trainingsgruppe in ihrer Leistungsfähigkeit meist deutlich weniger streuen als Familienmitglieder.
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9
|
|
|
|
|
01.09.2011 10:16
Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani
 |
|
Original von Michelin-Männchen
Weil die Mitglieder einer Trainingsgruppe in ihrer Leistungsfähigkeit meist deutlich weniger streuen als Familienmitglieder. |
Das funktioniert deswegen nicht unbedingt besser, gerade wenn die Unterschiede nicht sehr ausgeprägt sind wird die "Hackordnung" immer wieder gern getestet....
In der Familie funktioniert es bei mir aber ganz hervorragend, wenn man nach einem flotteren Anstieg (durch den man seine überschüssigen Energien abbaut) dann wieder zum gemeinsamen Hochradeln zurückrollt statt zu warten ist das meist auch entspannter.
__________________ Go funk yourself
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donishäusle: 01.09.2011 10:16.
|
|
|
|
|
01.09.2011 10:38
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Vollkommener Schwachsinn, wie man rotbekäppelter sympatischer Landsmann sagen würde. Wenn es hier Konflikte gibt, dann ist das nur ein Anzeichen dafür, dass es woanders auch nicht mehr gut funktioniert. Und wenn eventuelle Charaktereigenschaften des Partners im kompetitiven Umfeld früher bewußt werden, dann umso besser!
Es müsste also heißen: das Fahrrad als Beziehungstester!
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
02.09.2011 18:16
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
Ich hatte nie Probleme mit der Zweiradliebe meiner Frau .... bis sie sich bei meinem Wunstorf-Marathon entschloss, die 150 km allein mit 26kmh und 1800 hm hinter sich zu bringen.
Nun hat sie bald einen Hund und ich fahre seit 2 Jahren alleine ....
Ist halt männersport
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
25.10.2011 04:09
Windkante
108

|
|
vermutlich darf ich hier nicht schreiben ... aber ich mache es trotzdem, vielleicht merkt es ja keiner ...
Original von Floeri
Ist halt männersport
|
Meine Fresse … ich weiß echt nicht, warum einem hier ständig jemand erklären muß, wie scheiße man ist und welche Sportarten man nicht ausüben darf …
Mich stimmt der DRadio-Beitrag traurig - bin anscheinend eine hoffnungslose Lusche …aber wenn das allgemeiner Konsens ist, wird das wohl stimmen
und sollte ich hier nicht wieder auftauchen, wurde ich vermutlich von meiner Zartheit nach wenigen Metern an einem kleinen Hügel dahingerafft 
oder bin von meinem Fahrradgesicht erschreckt worden …
ohne große Bergerfahrung zu haben - hätte ich aber eigentlich gedacht, daß man als Frau am Anstieg einiges durch das meist deutlich geringere Körpergewicht kompensieren kann
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|