Wieso .... |
03.02.2011 19:04
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
Fan von: Einem Stadteil von FFM
 |
|
| Zitat: |
Original von Moreau
Original von schnippler^2
Armstrong/Pharmstrong/Longstrong/Harmstrong/etc. sind verboten? Seit wann das denn?
Ich glaube mit Spabananien hab ich mich abgefunden, bei dem Wort erreicht die Toleranz der Mods ein sonst unbekanntes Maß. Solange ich Käsefresser/Schluchtenscheißer/etc. sagen darf, ist das in Ordnung. |
was ist denn ein schluchtenscheißer ?
|
Das
|
|
|
|
|
03.02.2011 21:10
ThunderBlaze
Tour-Sieger

Herkunft: Dresden Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux
 |
|
| „Schluchtenscheißer“ heißen die Österreicher auf Kanal vier, wenn sich die Lastwagenfahrer über CB-Funk verständigen |
|
|
|
|
|
11.02.2011 17:21
Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet
Herkunft: Pfefferland Fan von: Radsport ohne Additive
 |
|
An dieser Stelle nochmals Dank an den spabananischen Premier Zapatero.
Mit seiner vorbehaltlosen Unterstützung für Contador in einem noch nicht abgelaufenen Verfahren hat er meiner These, wonach Doping-Anbieter, Sportler und Politik in diesem Land komplett verfilzt sind, nochmals enorm Auftrieb gegeben.
Standortförderung für Spabananien - gratuliere, Señor Zapatero.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc
|
|
|
|
|
11.02.2011 17:26
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
Fan von: Einem Stadteil von FFM
 |
|
Original von Papa Razzo
Mit seiner vorbehaltlosen Unterstützung für Contador in einem noch nicht abgelaufenen Verfahren hat er meiner These, wonach Doping-Anbieter, Sportler und Politik in diesem Land komplett verfilzt sind, nochmals enorm Auftrieb gegeben.
Standortförderung für Spabananien - gratuliere, Señor Zapatero.
|
|
|
|
|
|
11.02.2011 18:34
Papa Razzo
 |
|
Original von oleradsport
|
Ich kann auch Smilies setzen:
Dann mal raus mit der Sprache:
In welchem anderen Land können Dopingverdächtige während eines laufenden Verfahrens auf so viel öffentlichen Sukkurs von Premier- und Sportminister rechnen?
In einem laufenden Verfahren haben Sympathien und Patriotismus nichts zu melden. Auf Grund der Gewaltenteilung ist da für Mitglieder der Exekutive nur ein Statement statthaft: "Zu laufenden Verfahren gibt's keinen Kommentar, bedaure."
In SPABANANIEN scheint das aber anders zu sein.
Was meine These von einer weitreichenden Verfilzung, die ich in genau diese Chiffre packe, untermauert.
|
|
|
|
|
11.02.2011 18:37
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Wahnsinn, wie Du dich gefühlte 200 mal pro Tag zu ein und demselben Thema selbst untermauerst.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
11.02.2011 19:05
Papa Razzo
 |
|
Original von ThunderBlaze
Und dann auch noch im falschen Forenbereich/Thread...
|
Wenn Besserwisser nicht besser wissen, sollten sie besser schweigen...
Lies mal von Anfang an durch, worum es in diesem Thread geht - es ging darum, meine Wortkreation Spabananien zu skandalisieren und nach Möglichkeit als Beleidigung aller Spanier verbieten zu lassen.
Wieso soll das nun also im falschen Forenbereich sein? Es ist der genau richtige Thread. Du hingegen solltest Deinen soeben losgetretenen Feldzug beenden, bevor Du ganz in einer Sackgasse steckst.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Razzo: 11.02.2011 19:07.
|
|
|
|
|
11.02.2011 19:12
ThunderBlaze
Tour-Sieger

Herkunft: Dresden Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux
 |
|
Dein dämliches Spabananien nervt. Und zwar tierisch....
Btw. war mein Comment auf die Inhalte bezogen die hier nun nix zu suchen wie zb:
Dann mal raus mit der Sprache:
In welchem anderen Land können Dopingverdächtige während eines laufenden Verfahrens auf so viel öffentlichen Sukkurs von Premier- und Sportminister rechnen?
In einem laufenden Verfahren haben Sympathien und Patriotismus nichts zu melden. Auf Grund der Gewaltenteilung ist da für Mitglieder der Exekutive nur ein Statement statthaft: "Zu laufenden Verfahren gibt's keinen Kommentar, bedaure."
In SPABANANIEN scheint das aber anders zu sein.
Was meine These von einer weitreichenden Verfilzung, die ich in genau diese Chiffre packe, untermauert. |
Mit seiner vorbehaltlosen Unterstützung für Contador in einem noch nicht abgelaufenen Verfahren hat er meiner These, wonach Doping-Anbieter, Sportler und Politik in diesem Land komplett verfilzt sind, nochmals enorm Auftrieb gegeben. |
Hat hier nix zu suchen... Ganz einfach... Du fängst genau die Diskussion an die du schon im Doping-Thread führst... Kapierste?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThunderBlaze: 11.02.2011 19:13.
|
|
|
|
|
11.02.2011 20:05
Papa Razzo
 |
|
Original von Bugno
Was wird das jetzt? Selbstsuspendierung mit Anlauf?
|
Nö.
Ich bilde mir bloss ein, dass die jüngsten Ereignisse in Spanien inklusive der Äusserungen Zapateros kritikwürdig sind - und Wind in die Segel meiner Formulierung "Spabananien", die auf genau solch fragwürdige Aktionen und nicht auf alle Spanier zielt.
|
|
|
|
|
18.02.2011 15:31
Joe Turner
Kinderbildermaler

Fan von: Identitäten
 |
|
| Der spanische Radsport-Präsident Juan Carlos Castaño ... belächelte den außerhalb Spaniens erhobenen Vorwurf, Spanien sei beim Kampf gegen Doping eine «Bananenrepublik» |
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|