Kim Kirchen |
22.06.2010 17:20
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| RE: Im Tourforum sieht man es anders
|
| Zitat: |
| andy_schleck All Luxembourg is happy to hear the good news from Kim Kirchen ,he is out of coma and is recovering good!keep your head hight! |
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
22.06.2010 18:47
The-Nazgul
Zynischer Mountainbiker

Herkunft: Frankfurt
 |
|
|
Original von yeti
niemand wisse ja wie lang er schon bewusstlos gewesen sei bevor man ihn gefunden hat.
|
Sein Zimmernachbar hat doch wohl recht schnell den Arzt geholt, als KK über Atemprobleme geklagt hat, denke nicht, dass er lange bewusstlos gewesen ist.
edit:
Katusha rider recognises wife and father
Kim Kirchen has come out an of an induced coma and shown encouraging signs of recovery, his Katusha team revealed on Tuesday afternoon.
Kirchen had been in an induced coma since collapsing on Friday evening in at the Tour de Suisse. His heart is said to have stopped, and he was revived by team doctor Andrei Mikhailov.
According to the statement issued by the Katusha team, Kirchen immediately recognised his wife and his father, and he asked what had happened because he couldn’t remember anything of the moment he collapsed.
The Russian team revealed that Kirchen is not suffering any major heart or lung damage. However he will continue to undergo tests to ascertain the cause of his problems.
He is being treated in a hospital in Zurich and it is not yet know when he will be able to return home to Luxembourg. |
@http://www.cyclingnews.com/news/kim-kirchen-comes-out-of-induced-coma
Gute Neuigkeiten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The-Nazgul: 22.06.2010 18:53.
|
|
|
|
|
23.06.2010 08:31
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
Ich hatte jedesmal ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich hier oder in einem anderen Forum den Thread zu Kim Kirchen anklickte. Immer war da die Befürchtung schlechte Nachrichten lesen zu müssen. Nun bin ich erstmals ein wenig erleichtert. Das hört sich endlich mal nicht so aussichtslos an. Ich hoffe auf weitere positive Nachrichten.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 23.06.2010 08:35.
|
|
|
|
|
08.07.2010 18:46
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
|
|
|
|
08.07.2010 22:21
Raptor21
Zweites Profijahr
Fan von: Tony Martin und allen Columbia-Fahrern
 |
|
Wünsche ihm und seiner Famile alles Gute. Hoffe er kommt vllt irgendwann
wieder aufs Rad zurück nach diesem schweren Rückschlag.
__________________ Tony Martin Fussballgott :)
|
|
|
|
|
11.09.2010 18:57
geradinger
Tempobolzer

Herkunft: ausm Woid Fan von: Fausto Coppi
 |
|
Gibt Neues. Tchmil sträubt sich ja kräftig gegen ein Comeback, da hat er auch recht, aber wie auch immer, hoffentlich entscheidet sich KKdL für das Richtige.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von geradinger: 11.09.2010 18:57.
|
|
|
|
|
12.09.2010 10:09
Fips
Tempobolzer

Herkunft: Freiburg Fan von: Marco Pantani
 |
|
Original von geradinger
Gibt Neues. Tchmil sträubt sich ja kräftig gegen ein Comeback, da hat er auch recht, aber wie auch immer, hoffentlich entscheidet sich KKdL für das Richtige. |
.... läuft der Defibrillator dann auch unter Motor-Doping ?
sehr wahrscheinlich wird er mit diesem Ding 10 mal die Tour gewinnen ... so wie einst der auferstandene Lance ... und wird die nächsten Jahre dafür sorgen, dass es hier im Forum nie langweilig wird.
__________________ Brothers and sisters, the time has come
For each and every one of you to decide
Whether you are gonna be the problem,
Or whether you are gonna be the solution.
It takes 5 seconds of decision.
It's time to get down with it.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fips: 12.09.2010 10:34.
|
|
|
|
|
12.09.2010 13:17
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Original von geradinger
Gibt Neues. Tchmil sträubt sich ja kräftig gegen ein Comeback, da hat er auch recht, aber wie auch immer, hoffentlich entscheidet sich KKdL für das Richtige. |
Ich kann die Einstellung von Tchmil gut nachvollziehen. Ich kann aber genauso verstehen, dass es für einen Fahrer schwer zu akzeptieren ist, plötzlich nicht mehr "Fahrer" sein zu können, vor allem wenn er sich wieder ganz fit fühlt. Nur dieses Gefühl kann natürlich trügerisch sein. Vielleicht braucht es einfach noch etwas Zeit, bis er diese mögliche Veränderung innerlich auch annehmen kann. Ich hoffe, Kirchen trifft die für ihn - auch gesundheitlich - richtige Entscheidung. Immerhin hat er die Chance, so oder so weiterhin im Radsport tätig zu sein.
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
12.09.2010 22:57
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
|
|
|
|
21.12.2010 20:45
Markus
Edelhelfer
Fan von: Cav, KKDL, Roger Hammond, Mick Rogers
 |
|
|
Ich werde KKdL vermissen....
Einer, der komplettesten Rennfahrer seiner Generation und immer eine Bereicherung für sein jeweiliges Team. Schade, aber die Gesundheit geht klar vor
__________________ Die Redefreiheit ist ja eine schöne Sache; aber warum muss denn unbedingt jeder Gebrauch davon machen?
|
|
|
|
|
19.06.2011 12:54
Piti unregistriert
 |
|
|
Ach der war das. An Spritzigkeit kann er es glatt mit Heppner aufnehmen.
|
|
|
|
|
28.06.2011 16:25
alek.sat
Adjutant

Fan von: Il Grande Ciclismo
 |
|
Kim Kirchen wird auch bei der TdF Co-Kommentator auf RTL Luxemburg sein.
-> sport.rtl.lu
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|