Kurze Beratung |
23.06.2010 16:05
Piti unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Snebolinho
Kurz um, als ich die Flaschen entsorge, fährt ein Radfahrer vorbei um in die Anlage zu kommen (2Meter Platz neben meinem Auto und so rot-weisse "Trennpflöcke" in 70(?)cm Abstand in der gesamten Durchfahrt) und tritt mir beim vorbeifahren den Aussenspiegel mit voller Absicht ab und verschwindet mit dem Ruf "Park woanders du Penner"...die Trennblöcke machten eine Verfolgung leider unmöglich bzw. zu Fuss wäre ich zu langsam gewesen, hatte nen Affenzahn drauf der Kerl. |
Ein Außenspiegelabfahrer mit weniger Glück und eine Menge bayerischer Gelassenheit...
|
|
|
|
|
23.06.2010 16:44
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Meine Fresse.
Da sieht man, wie dünn unsere zivilisatorische Deckschicht ist.
|
|
|
|
|
23.06.2010 17:39
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
Auge um Auge. Sehr intelligent.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
24.06.2010 10:19
Piti unregistriert
 |
|
Original von van Impe
Sry, aber ICH kann aus dem Artikel nicht herauslesen, daß es ein Spazierweg war, wo der Außenspiegel touchiert wurde.
Die "Verfolgung" scheinbar ja, aber der "Seeweg"? |
Einigen wir uns darauf, dass wir zur "Vorgeschichte" nichts Genaues wissen.
So wie Frau Doktor abgegangen ist, gehe ich vermute ich allerdings, dass sie vor dem Spiegelkontakt wohl ebenfalls nicht im Lämmchenmodus unterwegs gewesen sein wird... was für mich auch den Stinkefinger des Radfahrers erklärt. Dass jemand grundlos einen Spiegel kaputtmacht und daraufhin den Stinkefinger zeigt, ergibt keinen Sinn. Der Mann war immerhin Mitte/Ende 30.
| Aber egal, es gehört sich einfach zum Anstand, anzuhalten und miteinander zu reden, statt den Stinkefinger zu zeigen. |
Reden kann man mit jemandem, der mit sich reden lassen will. Mir ist vor zwei Wochen einer ins Hinterrad gefahren, als ich ihn zur Rede stellen wollte, weil er mich geschnitten hatte.
|
|
|
|
|
24.06.2010 11:08
Michelin-Männchen
zensiert

Herkunft: Niedersachsen Fan von: Fahrradhelmdiskussio
nen
 |
|
Original von Piti
Reden kann man mit jemandem, der mit sich reden lassen will. Mir ist vor zwei Wochen einer ins Hinterrad gefahren, als ich ihn zur Rede stellen wollte, weil er mich geschnitten hatte. |
Kenne ich, ist wirklich sch...
Mich wollte mal ein Radfahrer zusammenschlagen, nachdem er mit mir auf dem Fussgängerweg (Krugkoppelbrücke, kennst Du vielleicht) zusammenstiess und fast gefallen wäre. Zum Glück war ich nciht allein.
Bevor Du fragst, der Radfahrer hatte keinen Helm auf dem Kopf.
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9
|
|
|
|
|
24.06.2010 12:57
Piti unregistriert
 |
|
Original von Michelin-Männchen
Mich wollte mal ein Radfahrer zusammenschlagen, nachdem er mit mir auf dem Fussgängerweg (Krugkoppelbrücke, kennst Du vielleicht) zusammenstiess und fast gefallen wäre. Zum Glück war ich nciht allein. |
Allein war ich nicht, als mich als Fußgänger mal eine Fuhre Südosteuropäer vor dem Hauptbahnhof zusammengeschlagen hat, denen ich aufs Dach gebollert hatte, nachdem sie mich beim Wenden beinahe über den Haufen gefahren hätten. Von den -zig unmittelbar nebenan an der Stadtbahnhaltestelle Wartenden hat aber keiner etwas davon gesehen.
| Bevor Du fragst, der Radfahrer hatte keinen Helm auf dem Kopf. |
Im Gegensatz zu dem Gestörten, der mir vorgestern hintenrein gefahren ist, als ich - für ihn offenbar unerwartet - an der roten Ampel angehalten hatte.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Piti: 24.06.2010 12:58.
|
|
|
|
|
25.06.2010 08:57
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Ich neige nicht zur Gewalt. Bin auch ein zu grosser Feigling 
Aber in solchen Situationen kann ich dann aber mein Adrenalin schwer kontrollieren.
Naja... immerhin hab ich den Wortschatz meiner Tochter (die im Kidersitz hinter mir saß) erweitert
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
25.06.2010 09:11
Brian
[bri:an]

Fan von: Nur von meinen Kiddies
 |
|
|
|
|
|
25.06.2010 09:22
schnippler^2
Ochse

Herkunft: Berlin
 |
|
Original von Brian
Mittlerweile kommentieren unsere Kinder schlafmützige Fahrer vor uns mit "der schläft bestimmt noch"...
|
Passt jetzt nur so halb zum Thema. Gestern sitze ich neben eimen Vierjährigen, im Fernsehen wird Merkel gezeigt. Er zeigt mit dem Finger auf sie und sagt: "KRISE!". Kein Scherz.
__________________ Ich hab die Tour 1997 nicht gesehen. Sachsen Tour war interessanter. Ganz ehrlich.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|