cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de Suisse 2010 - 8. Etappe Wetzikon - Liestal (172 km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Tour de Suisse 2010 - 8. Etappe Wetzikon - Liestal (172 km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.06.2010 16:04

Henning
-

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jonas
Die Gruppe wird nicht fahren gelassen. Maximalvorsprung war 1:30, im Moment wieder nur eine Minute.

Schade, das wäre heute eine perfekte Chance für Ciolek einen Etappensieg zu holen. Ich frage mich allerdings, wer denn da so nachfährt... keine ahnung

Twitter
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.06.2010 16:48

kirchen93
Routinier

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henning
Zitat:
Original von jonas
Die Gruppe wird nicht fahren gelassen. Maximalvorsprung war 1:30, im Moment wieder nur eine Minute.

Schade, das wäre heute eine perfekte Chance für Ciolek einen Etappensieg zu holen. Ich frage mich allerdings, wer denn da so nachfährt... keine ahnung

Der live-radsport Ticker schreibt: Im Feld fehlt es aber weiterhin an einer Mannschaft, die die Nachführarbeit wirklich ernst nimmt.

19.06.2010 16:50

Henning
-

Tja, dann müssten die vorne aber auch kein hohes Tempo fahren.

Stream ist jetzt drauf: http://bvls2.yolasite.com/ch-31.php

Twitter
19.06.2010 17:11

Henning
-

Es ist also Cervélo, die hinten für Hushovd Tempo machen.1:20min Vorsprung sind es derzeit.

Twitter
19.06.2010 17:55

Maillot-Jaune
Adjutant

images/avatars/avatar-3524.jpg

Herkunft: Umkreis Stuttgart
Fan von: Lance,Ulle,Klöden,A .Schleck

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/st...der-Klinik.html

Kirchen erleidet Herzattacke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maillot-Jaune: 19.06.2010 17:55.

19.06.2010 18:05

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

Jetzt isolieren sie hinten Gesink.

19.06.2010 18:25

jonas

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

Feine Etappe, viele Attacken, aber Gesink kann mit der Hilfe von Mollema alles kontrollieren. Hushhovd sehr stark, das Feld doch sehr klein und er war noch dabei.

Und vorne waren die beiden von Caisse einfach zu stark, Monfort als einziger ebenbürtig, aber gegen 2 auf solch einem couptierten Parcours einfach chancenlos.

jonas
19.06.2010 18:31

adapto
Finisseur

images/avatars/avatar-4366.gif

Herkunft: Berlin

1. Costa
2. Rojas
3. Monfort

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
19.06.2010 21:17

LinaM
Chick

images/avatars/avatar-4915.jpg

Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
:)

Das heutige Feld fröhlich

LinaM hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 36420_1495493144425_1146970090_1458118_7
857394_n-1.jpg

20.06.2010 10:36

Phil
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
DNF Gerald Ciolek (Ger) Team Milram

Auch schon irgendwie krass, bis 30 Kilometer vor dem Ziel noch in der Spitzengruppe und dann DNF. Klar, morgen ist nur noch das Einzelzeitfahren, aber manchmal denk ich mir bei Ciolek schon auch, dass da der letzte Biss fehlt.

20.06.2010 10:43

Henning
-

RE: DNF Gerald Ciolek (Ger) Team Milram

So weit würde ich nicht gehen. Gestern war die Fluchtgruppe die letzte Chance auf einen Etappensieg und als er aus dieser zurückgefallen war, hat er das Rennen beendet. Angesichts seines Sturzes im Zuge der Kollision von Haussler und Cavendish, die beide auch schon längst nicht mehr im Rennen sind, auf der vierten Etappe kann man ihm sicher nicht nach sagen, dass er bis gestern "zu wenig Biss" gezeigt hätte.

Twitter
20.06.2010 11:52

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: DNF Gerald Ciolek (Ger) Team Milram

Zitat:
Original von Henning
So weit würde ich nicht gehen. Gestern war die Fluchtgruppe die letzte Chance auf einen Etappensieg und als er aus dieser zurückgefallen war, hat er das Rennen beendet. Angesichts seines Sturzes im Zuge der Kollision von Haussler und Cavendish, die beide auch schon längst nicht mehr im Rennen sind, auf der vierten Etappe kann man ihm sicher nicht nach sagen, dass er bis gestern "zu wenig Biss" gezeigt hätte.

Es ist eine professionelle Entscheidung gewesen...aber das nimmt phils "fehlendem Biss" nicht unbedingt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 20.06.2010 11:52.

23.06.2010 15:58

LinaM
Chick

images/avatars/avatar-4915.jpg

Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada

Pfeil
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de Suisse 2010 - 8. Etappe Wetzikon - Liestal (172 km)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum