cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de Suisse 2010 - 3. Etappe Sierre – Schwarzenburg (197 km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen Tour de Suisse 2010 - 3. Etappe Sierre – Schwarzenburg (197 km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.06.2010 19:52

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß echt nicht was du in deinem Gedächtnis abgespeichert hast, aber ich kann mich da nur wiederholen und das muss wirklich nicht sein. Vielleicht warst du damals absolut und ausschließlich auf ulle (duckundwech) fixiert wie heute auf Tony Martin. großes Grinsen Ich habe jedes Rennen mit ulle (duckundwech) gesehen, aber mir sind auch andere Fahrer und deren jeweilige Radbeherrschung im Gedächtnis geblieben. Für mch steht fest dass es nicht viele Rennfahrer seiner Generation gab die ihm da das Wasser reichen konnten. Jeder Fahrer hat mal in irgendwelchen Situationen größere oder kleinere Steuerprobleme, schon allein deswegen weil sie nicht in jedem Augenblick voraussehen können was alle anderen Fahrer "planen" oder auch mal weil man unkonzentriert ist und mit dem Nachbarn quatschen muss wie ulle (duckundwech) bei der D-Tour 1999.

Bei ulle (duckundwech) habe ich mir jedenfalls nie Gedanken gemacht ob er in einer Abfahrt mal abreißen lassen muss, bei Tony mache ich mir um nichts anderes Sorgen. großes Grinsen

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de Suisse 2010 - 3. Etappe Sierre – Schwarzenburg (197 km)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum