cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de Suisse 2010 - 1. Etappe Lugano (EZF) (7,6 km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Tour de Suisse 2010 - 1. Etappe Lugano (EZF) (7,6 km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.06.2010 19:39

Henning
-

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Tour de Suisse 2010 - 1. Etappe Lugano (EZF) (7,6 km)

Zitat:
Original von Il Pirata
was war mit Radio Shack los, Lance ganz schön weit hinten und wo waren Leipi und Klödi? tja....

Auf winkligen Prologkursen sollte man von einem 38-Jährigen nicht allzu viel erwarten, zumal er auch die Abfahrt etwas vorsichtiger angegangen ist.

Twitter
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.06.2010 20:04

virtualprofit

images/avatars/avatar-4928.jpg

Fan von: Uwe Schwenker

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Fahrer wie Sanchez, Spilak oder Zabriskie haben ordentlich eingeschenkt bekommen.

Zitat:
1. CANCELLARA Fabian SAX
2. KREUZIGER Roman LIQ 01"
3. MARTIN Tony THR 03"
4. SAGAN Peter LIQ 03"
5. DEVENYNS Dries QST 10"
6. LARSSON Gustav Erik SAX 11"
7. LÖFKVIST Thomas SKY 12"
10. FUGLSANG Jakob SAX 13"
11. MOLLEMA Bauke RAB 14"
12. ROGERS Michael THR 14"
14. KIRCHEN Kim KAT 17"
15. DEVOLDER Stijn QST 17"
17. LEIPHEIMER Levi RSH 18"
20. RODRIGUEZ OLIVER Joaquin KAT 20"
23. URAN URAN Rigoberto GCE 22"
25. CASAR Sandy FDJ 23"
28. MONFORT Maxime THR 23"
31. SCHLECK Andy SAX 24"
40. VOIGT Jens SAX 28"
44. ARMSTRONG Lance RSH 29"
45. HESJEDAL Ryder GRM 29"
46. SCHLECK Fränk SAX 29"
48. GESINK Robert RAB 30"
49. BRUSEGHIN Marzio GCE 30"
55. KLÖDEN Andreas RSH 32"
56. CARRARA Matteo VAC 32"
67. SANCHEZ GIL Luis Leon GCE 38"
78. DANIELSON Tom GRM 40"
81. SPILAK Simon LAM 41"
84. CHAVANEL Sylvain QST 43"
87. ALBASINI Michael THR 43"
88. ZABRISKIE David GRM 44"
148. EFIMKIN Vladimir ALM 01'14"
151. POPOVYCH Yaroslav RSH 01'15"
164. VANDE VELDE Christian GRM 01'33"

12.06.2010 20:09

psfoot
Die alte Tourlegende

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chinaboy
Zitat:
Original von psfoot
MARTIN mit angezogener Handbremse auf den letzten 4km auf regennasser Straße 3ter mit 3sek. Rückstand. Ganz stark!!! Wenns trocken gewesen wäre, hätte er wohl locker gewonnen. So aber auch gut, kein zu großes Risiko vor der TDF (insbesondere bei seinen Steuerkünsten!!

cancellara ist auch sehr vorsichtig in kurve gefahren, bei trockene Bedingung würde Martin bei seiner Fahrweise noch mehr verlieren.

Also Cance ist alleine die letzten 3 Kurven deutlich sichtbar direkter gefahren als der gute Tony. Allein in den letzen 3 Kurven hat er da 3-4sek. auf Cance verloren.

Auf das "richtige" ZF am 20.06. bin ich jetzt schon gespannt. Ich denke, da wird's, wenn's trocken ist nur einen Sieger geben und der heisst MARTIN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psfoot: 12.06.2010 20:10.

12.06.2010 21:29

Bertro
Weltmeister

Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm
Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen

Ich tippe da eher auf Larsson oder Devolder, Martin wird viel für Rogers oder Monfort arbeiten müssen.

12.06.2010 21:33

T-MobileR
Kapitän

Zitat:
Original von Bertro
Ich tippe da eher auf Larsson oder Devolder, Martin wird viel für Rogers oder Monfort arbeiten müssen.

Bei HTC wird wohl niemand auf Gesamtwertung fahren, stand zumindest mal igendwo Grübelnd

Wenn dann muss er für Cav arbeiten cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-MobileR: 12.06.2010 21:33.

12.06.2010 21:42

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

Zitat:
Original von Bertro

Wie Martins Zeitfahren aussehen, wenn er für andere arbeitet, hat man ja in Kalifornien gesehen. Augenzwinkern

12.06.2010 22:15

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

Russ 18ter direkt hinter LL Gut gemacht

Hatte er noch trockene Bedingungen?

12.06.2010 22:28

Don Renato
Kapitän

images/avatars/avatar-4330.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: Velits Twins / Steven Cozza / Juan Pelota

Zitat:
Original von psfoot
Auf das "richtige" ZF am 20.06. bin ich jetzt schon gespannt. Ich denke, da wird's, wenn's trocken ist nur einen Sieger geben und der heisst MARTIN!

Kaffee & News

13.06.2010 00:54

zumbo
Lokomotive

Herkunft: Zürich

Zitat:
Original von psfoot

vor Lachen kugeln vor Lachen kugeln Kaffee & News

@ Il Pirata
gemäss schweizer kommentator hatte klöden klar schlechtere bedingungen als die nachfolgenden favoriten.

13.06.2010 07:44

psfoot
Die alte Tourlegende

Als Maßstab kann man schon die ersten 3,3 km bis zur Zwischenzeit heran ziehen. Da war der Kurs, nun sagen wir mal noch nicht so "gefährlich"(es ging fast nur leicht berghoch)! Das MARTIN dort souverän vorn lag, zeigt schon, was er zu leisten im Stande ist.

Ob er für andere fahren muß (bis auf vielleicht einen Sprint mit anfahren), das glaube ich nicht. Warum auch? In den Bergen ist er mittlerweile nicht schlechter als Monfort o. Rogers und beim abschließenden ZF steckt er sie doch beide in die Tasche. Als aus Teamsicht macht das keinen Sinn. Es sei den er ist in den Bergen noch nicht gut drauf. Dann wird er dort rausnehmen!

...und das bestätigt wohl meine Annahme, das er zum Schluß nicht "voll" fuhr!!!

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_63392.htm

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von psfoot: 13.06.2010 08:29.

13.06.2010 09:55

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

Zitat:
Original von zumbo
Zitat:
Original von psfoot

vor Lachen kugeln vor Lachen kugeln Kaffee & News

Ganz so sicher wie psfoot sehe ich Tony zwar nicht als Sieger des abschließenden EZF, allerdings steht für mich nach den gestrigen Prolog-Leistungen Cancellara ebenfalls nicht automatisch als Gewinner fest. Den Sieg werden die beiden wohl unter sich ausmachen und wir werden sehen wer das bessere Ende für sich hat.

Cancellara ist in erster Linie ein superstarker Zeitfahrer mit solider Rundfahrfähigkeit bei mittelschweren Kursen. Tony Martin ist (ja, auch wenn viele Journis ihn fälschlicherweise als Zeitfahrspezialist bezeichnen) inzwischen zu einem sehr guten bergfahrtauglichen Rundfahrer mit überdurchschnittlicher Zeitfahrfähigkeit gereift. Und dass Zeitfahren am Ende einer Rundfahrt nicht zwangsläufig immer der bessere Zeitfahrer gewinnt sollte bekannt sein und das hat auch Cancellara bereits mehrfach hinnehmen müssen. Time will tell.

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
13.06.2010 11:55

psfoot
Die alte Tourlegende

Na ja, der Tony war anfangs noch mehr ZF-Spezi als Rundfahrer, weil besonders seine Kletterqualitäten nicht so besonders waren (Hängt/hing auch mit seinem Gewicht zusammen). Das hat er aber anscheinend dieses Jahr nochmal deutlich senken können, ohne groß an Muskelmasse zu verlieren. Er ist jetzt scho bei ca. 71-72Kg angekommen (bei 1,85m).

Also bei dem was an der TDS dieses Jahr teilnimmt, kann ihn eigentlich nur Kreuziger gefährlich werden. Wenn er sich im Gebirge weiter verbessert vorstellt, dann muß er "nur" der Spitze dort hinterher fahren, Das abschließende ZF wird sicher bestenfalls noch von Cance bestimmt. Dem Rest nimmt er mind. 30-40sek. ab!

13.06.2010 11:57

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Fan von: meiner Ibanez

Video vom Worldcyclingchannel

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de Suisse 2010 - 1. Etappe Lugano (EZF) (7,6 km)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum