Critérium du Dauphiné Libéré 2010 - 3. Etappe Monteux - Sorgues (EZF) (49 km) |
09.06.2010 16:25
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
|
naja Contador sah für mich nich so aus als wär er 100% gefahren
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
09.06.2010 16:30
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
| Zitat: |
Original von Raupi7
naja Contador sah für mich nich so aus als wär er 100% gefahren |
Er wär ja auch ziemlich blöd, wenn er 100% fahren würde und die Dauphinee dominieren würde.
Naja, also Millar ist gar nicht so weit weg von seinen "2 Minuten auf die Kletterer", also wenn man Contador mal außen vor lässt. Contador wird wohl nicht gewinnen wollen.
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
|
|
|
|
|
09.06.2010 16:31
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
|
Ich hatte aber schon gedacht das er das Zeitfahren voll fährt und dann bei den bergankünften etwas raus nimmt
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
09.06.2010 16:33
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von discman
Naja, also Millar ist gar nicht so weit weg von seinen "2 Minuten auf die Kletterer", also wenn man Contador mal außen vor lässt. |
Trotzdem schätze ich Brajkovic für stärker am Berg als Millar. Da verliert er eher noch Zeit.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
09.06.2010 16:40
T-MobileR
Kapitän
 |
|
|
Brajkovic fährt dieses Jahr auf einem wahnsinnig hohen Niveau:
4. Giro di Sardegna (2.1)
11. Paris - Nizza
9. Katalonien-Rdf.
4. Castilla y Leon (2.1)
5. Tour de Romandie
9. Kalifornien (2.HC)
|
|
|
|
|
09.06.2010 16:45
seppel
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Erzgebirge
 |
|
|
die leistung von brajkovic ist noch höher einzuschätzen, da er nach eigenem bekunden noch 30s durch einen radwechsel verloren hat. dürfte also schwer werden ihn zu schlagen, maximal contador traue ich das zu.
|
|
|
|
|
09.06.2010 17:30
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
Original von Ocaña
Trotzdem schätze ich Brajkovic für stärker am Berg als Millar. Da verliert er eher noch Zeit. |
Sehe ich auch so. Aber gönnen würd ichs ihm trotzdem
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
|
|
|
|
|
09.06.2010 18:48
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
Original von Tourmalet
Vielleicht hat es ja doch wenigstens die ersten 10-12 Tage Spannung bei der Tour. |
So wie letztes Jahr?
Träum schön.
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
09.06.2010 19:42
raser
Weltmeister
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin
 |
|
|
A.C. blutleer. Aber das wird bis zur Tour schon & während derer sowieso. Alles "voll" im Plan.
__________________ La passione non ha eta. - D.R.
|
|
|
|
|
09.06.2010 19:59
Q_18
...starrt in die Dunkelheit
 |
|
|
Er hatte ja schon angekündigt, dass es mit der Form noch etwas braucht und er nicht glaubt die Dauphine gewinnen zu können.
Wenn er dazu vielleicht noch einen schlechten TAg hatte...
Aber schön wärs, wenn er bei der Tour nicht alles in Grund und Boden fährt.
__________________ Ich will keinen Einfluss nehmen und auch keine Macht haben
Alles was ich will ist mein Recht auf einen Dachschaden
Permanent auf der Flucht vor der Grausamkeit des Machbaren
Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
|
|
|
|
|
10.06.2010 00:22
Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

Fan von: meiner Ibanez
 |
|
AC schien mir eine etwas flachere Sitzposition auf dem neuen Rad zu fahren. Er hat einen deutlich flacheren Rücken, also mehr Überhöhung, und muss sich da eventuell noch dran gewöhnen.
Die extremste Position hab ich bei Coppel gesehen, der hatte den Lenker so tief, dass er statt nem geraden Rücken einen nach vorne abfallenden hatte. Respekt!
__________________ If it's not on strava it didn't happen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hansi.Bierdo: 10.06.2010 00:22.
|
|
|
|
|
10.06.2010 12:15
Henning
-
 |
|
In der Tat und auch Peraud war gestern nicht besonders gut. Würde mich nicht wundern, wenn sich Moreau bei der französischen Zeitfahrmeisterschaft den Titel holt 
. Wobei gestern auch Riblon und Vogondy im Bereich von Moreau waren. Das wird sicherlich ein interessanter Titelkampf.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|