cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Critérium du Dauphiné Libéré 2010 - 2. Etappe Annonay - Bourg-Saint-Andéol (177 km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Critérium du Dauphiné Libéré 2010 - 2. Etappe Annonay - Bourg-Saint-Andéol (177 km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.06.2010 23:29

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Critérium du Dauphiné Libéré 2010 - 2. Etappe Annonay - Bourg-Saint-Andéol (177 km)

Bennati, Roelandts, Stauff, Dumoulin, Steegmans, Jørgensen, Reimer, Guarnieri, Thomas, Kluge, Chavanel

09.06.2010 07:10

ispohoffi

Herkunft: B-FF-CB-HH

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Critérium du Dauphiné Libéré 2010 - 2. Etappe Annonay - Bourg-Saint-Andéol (177 km)

Damals...als die Sätze noch mit einem Punkt beendet wurden. Oder ist das der Anstoss zu einer Assoziationskette? fiesgrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ispohoffi: 09.06.2010 07:11.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.06.2010 11:27

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

Mir fehlt das Prädikat.

09.06.2010 14:41

steinzeit
Routinier

Herkunft: ÖSI

Zitat:
Aber schön, dass aus dem Möglichkeitsraum und dem harmlosen Spekulatius ganz schnell eine Hinterfragung von Siege(r)n wird. Alles harmlos, jaja.

Na, wer wird den gleich so sensibel bei einem Späßchen, wenn auch einem Schlechtem (vielleicht).
Aber im Ernst, oft kommt es ja wirklich nicht vor, dass bei einem Sprint ein "Sitzender" an 6-7 "Stehenden" vorbeirauscht. Zumindest ich durfte dies erstmalig erleben und gestehe, physikalisch unterbemittelt, keine Formel zu finden, die ergibt, das sitzend bei Gegenwind die Kraft stehend übertrifft. Aber ich verstehe auch nur, dass ein Mann mit der Hose unten langsamer läuft, als eine Frau mit dem Rock oben. smile

Damit sei aber der Exkurs über schnelle Saxxo-Räder auch schon wieder (aus Sicherheitsgründen) beendet und der Fokus auf ein schnelles Zeitfahren gerichtet.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.06.2010 14:57

ispohoffi

Herkunft: B-FF-CB-HH

Also bei diesen Bildern ist mir kein Verdacht gekommen...man kann den Verlauf des eigentlichen SPrintes von Haedo nämlich nicht sehen.Er kommt erst ins Bild als er sich hinsetzt um sicherer links vorbei zu kommen.
Bei Gegenwind haben Fahrer die aus großem Windschatten(das Feld war vorne sehr breit gestreut) kommen große Geschwindigkeitsvorteile.
Deshalb ist das Feld dort überhaupt so breit...weil der Windschatten so viel bringt.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Critérium du Dauphiné Libéré 2010 - 2. Etappe Annonay - Bourg-Saint-Andéol (177 km)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum