cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Ivan Basso beim Giro und bei der Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20]
Zum Ende der Seite springen Ivan Basso beim Giro und bei der Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
31.05.2010 17:07

Weischwurschtl
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4443.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Seine Zieleinfahrt in der Arena di Verona wurde für Basso zum Triumphzug. Der Jubel Tausender Radsportfans im Veroneser Amphitheater war noch nicht verklungen, da kündigte Basso bereits seinen Angriff auf den Tour de France-Titel an: "Jetzt fordere ich Contador heraus. Darauf warte ich seit vier Jahren", sagte der Italiener nach der Giro-Schlussetappe nach insgesamt 3416 Kilometern.

Utopisch, der Einzige der Contador am Berg folgen kann ist Cancellara.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.05.2010 17:11

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das denke ich allerdings auch.

31.05.2010 17:37

kirchen93
Routinier

Vergesst nicht die gedopten Räder...dann sprintet Cav die Berge hoch. doper

Aber mal im Ernst: Ich glaube nicht, dass Basso bei der Tour aufs Podium fährt, selbst wenn er auf Gesamtwertung fährt. Bei Liquigas traue ich es keinem zu, ebenso wenig wie Radio Shack. Da werden vlt 2-3 Fahrer in den Top 10 sein, aber für ganz oben wirds wohl nicht reichen. Das machen Contador, die Schlecks und Valverde unter sich aus. Vielleicht auch Menchov, wenn er pünktlich zur Tour seine Topform erreicht.

31.05.2010 17:46

Weischwurschtl
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4443.jpg

Zitat:
Original von kirchen93

Aber mal im Ernst: Ich glaube nicht, dass Basso bei der Tour aufs Podium fährt, selbst wenn er auf Gesamtwertung fährt. Bei Liquigas traue ich es keinem zu, ebenso wenig wie Radio Shack. Da werden vlt 2-3 Fahrer in den Top 10 sein, aber für ganz oben wirds wohl nicht reichen. Das machen Contador, die Schlecks und Valverde unter sich aus. Vielleicht auch Menchov, wenn er pünktlich zur Tour seine Topform erreicht.

Valverde durch den CAS bis Ende 2011 gesperrt!

31.05.2010 19:30

kirchen93
Routinier

Zitat:
Original von Weischwurschtl
Zitat:
Original von kirchen93

Valverde durch den CAS bis Ende 2011 gesperrt!

Gut dann eben einer weniger...

31.05.2010 20:07

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kirchen93

vergesst mal den Alten nicht; wenn einer bestes Equipment hat, dann ja wohl er. großes Grinsen

Und Basso sollte durchaus noch etwas in der Reserve haben können. smile

31.05.2010 23:52

adapto
Finisseur

images/avatars/avatar-4366.gif

Herkunft: Berlin

Basso hat mir beim Giro echt gut gefallen. Aber im Vergleich zu Contador fehlt ihm fast 1Watt. Der einzige der Contador am Berg real angreifen kann ist A.Schleck. Evtl kann man ihn aber mit eine starken Team zermuerben (LIQ?). Das hat ja schon ganz gut geklappt letztes Jahr mit den beiden Schlecks am Bornand. Ich denke die Tour wird wieder aber trotzdem eine klare angelegenheit fuer AC und eine Praesentation seiner Dominanz. So muehelos wie er schon dieses Jahr angefangen hat abzuraeumen holt er sich auch Gelb.

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Ivan Basso beim Giro und bei der Tour

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum