cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2010 - 14. Etappe Ferrara - Asolo (205 km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Giro d'Italia 2010 - 14. Etappe Ferrara - Asolo (205 km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
22.05.2010 16:55

jonas

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Rückstand der Arroyo-Gruppe: ca. 3:30
Rückstand der Porte-Gruppe ca. 5 Minuten

Wird also knapp um Rosa.

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.05.2010 16:55

Bertro
Weltmeister

Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm
Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Kiserlovski und Karpets sollten zwischen der Cunego-Wiggins-Sastre-Gruppe und Porte sein. Arroyo wohl der neue Mann in Rosa.

22.05.2010 16:57

Robi
Routinier

Ich kann schon mal festhalten dass sich Gerdemann heute besser geschlagen hat als erwartet. Leider wird wohl morgen der Mann mit dem Hammer kommen. Trotzdem super Leistung. Klimmzug

22.05.2010 16:57

atreiju
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar
Fan von: kann man noch Fan von sein ???

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von atreiju
Womit sich bestätigt, was ich geschrieben hatte, dass es wieder enger wird. Wobei mich überrascht, dass es Nibali ist, der die Abfahrt nutzt, um sich abzusetzen

Wieso? Nibali war schon immer ein guter Abfahrer. Außerdem hat er es im Interview vor der Etappe schon angekündigt. Augenzwinkern

ich hatte ihn nicht so stark in erinnerung, dass er Evans davon fahren kann

22.05.2010 17:00

jonas

Kruswijk, natürlich. großes Grinsen

jonas
22.05.2010 17:01

Bertro
Weltmeister

Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen

Von Rabobank das ist doch sicher Mollema und nicht Kruiswijk?

22.05.2010 17:01

jonas

Natürlich Mollema.

Radiocorsa vermeldet die Einholung von Karpets, Kiserlovski durch die Porte-Gruppe.

jonas
22.05.2010 17:11

Rieper
Vuelta-Sieger

Herkunft: Reda
Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Arroyo müsste 3 Sekunden vorne sein, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rieper: 22.05.2010 17:11.

22.05.2010 17:11

virtualprofit

images/avatars/avatar-4928.jpg

Fan von: Uwe Schwenker

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, Cataldo wäre auf 5? hilfe
Und bei noch 35 Sekunden Zeit auf dem letzten Kilometer wird es knapp zwischen Arroyo und Porte?

22.05.2010 17:12

jonas

Nein, Arroyo mit 1:42, kam mit 2:25 rein, Porte mit 4:50, reicht also dicke für Arroyo.

jonas
22.05.2010 17:13

Bertro
Weltmeister

Samoilau 6. Cataldo hatte auf der Abfahrt Defekt und sollte mit der Porte-Gruppe ins Ziel gekommen sein.

22.05.2010 17:14

jonas

Wenn mich nicht alles täuscht hat Cataldo den Sprint der Porte-Gruppe gewonnen.

jonas
22.05.2010 17:14

virtualprofit

images/avatars/avatar-4928.jpg

Fan von: Uwe Schwenker

Waren natürlich beides Aussagen von Herrn Migels. Augenzwinkern

22.05.2010 17:46

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

Zitat:
Original von atreiju
Womit sich bestätigt, was ich geschrieben hatte, dass es wieder enger wird. Wobei mich überrascht, dass es Nibali ist, der die Abfahrt nutzt, um sich abzusetzen

Das hat nun hingegen nur Dich überrascht.

Nibali ist als einer der schnellsten Abfahrer im Feld bekannt, sowas wie ein legitimer Savoldelli-Nachfolger, und ein passabler Zeitfahrer dazu (U23-Bronze vor einigen Jahren an der WM).
Evans war zwar mal Mountainbiker, hat aber auch in einer Saison bei T-Mobile mal drei Schlüsselbeinbrüche en suite gefressen - den würd ich nie auch nur in die Nähe eines Nibali setzen, wenns ums Bergabkacheln geht. Und Basso fährt eh runter wie eine Omi auf Baldrian.

GW an Nibali, ist eine Weile her, dass eine Etappe über eine Attacke bergab entschieden wurde. Grosses Kino. schwanensee

22.05.2010 18:08

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

Nun ja, es kommt eben auf die Art der Abfahrten an. Heute war es technisch sehr anspruchsvoll, da ist es ein wichtiger Faktor.

Morgen wird vor dem Zoncolan nicht viel da sein, da wird es egal sein.

Doch auch die Abfahrten vom Mortirolo und Gavia werden mitentscheidend sein.

Heute hat sich gezeigt, dass gerade solche Etappe in der Lage sind für Abstände zu sorgen. Das Problem bei der klassischen Tour Etappe nach Briancon ist eben, dass die Abfahrt vom Lautaret alleine fast unmöglich zu meistern ist und man eben im Wind verhungert. Das war heute nicht der Fall und wird auch am Mortirolo und Gavia nicht der Fall sein.

Sastre ist ein lausiger Abfahrer und dieses Problem könnte ihm den Giro kosten. Noch hat er Vorsprung, doch heute wäre 1 Minute Verlust weniger drin gewesen. Und am Berg hat er sich schon deutlich stärker präsentiert. Gerade in der letzten Woche ist bei ihm noch mal eine Steigerung drin. Wenn er sich morgen am Zoncolan vor den restlichen Favoriten hält, ist mit ihm zu rechnen.

Garzelli ist nun weg, Cunego eigentlich auch, können sich also beide wieder Etappensiege widmen. Das verspricht Attacken die nächsten Tage, vor allem Garzelli kann es nun auf jeder Bergetaooe probieren.

Erfreulich finde ich Simoni. Heute immerhin schon 38. Man ist ja bescheiden geworden. Mit einem Etappensieg wird es nichts werden, doch wenn er sich weiter steigert, dann kann er auf der Mortirolo und der Gavia Etappe vielleicht in einer frühen Gruppe eine ordentliche Rolle spielen.

Arroyo war heute auch gut dabei, doch Liquigas ist zu stark, so wird er sich nicht halten können. Basso und Nibali werden ihn in die Zange nehmen.

Nibali nun mein Topfavorit auf den Giro Sieg. Scarponi macht auch einen extrem starken Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DjHans: 22.05.2010 18:09.

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2010 - 14. Etappe Ferrara - Asolo (205 km)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum