Giro d'Italia 2010 - 6. Etappe Fidenza - Carrara (172 km) |
14.05.2010 17:17
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
2. Saisonsieg für Omega
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
14.05.2010 17:21
chinaboy
Edelhelfer
 |
|
|
|
|
|
14.05.2010 17:22
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von chinaboy
Hondo macht Sagan nach. |
Da war nicht nur der Teamfunk, sondern auch Hondos Augen kaputt...den Bertogliati muss er doch gesehen haben
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
14.05.2010 17:28
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Naja, der war schon noch recht weit vorne. Wenn man glaubt alle sind eingeholt, denkt man vllt. auch daran, dass das da vorne ein Motorrad ist bzw. macht sich nicht groß Gedanken darüber.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
14.05.2010 19:52
Rieper
Vuelta-Sieger
Herkunft: Reda Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic
 |
|
Original von chinaboy
Hondo macht Sagan nach. |
So war es.
|
|
|
|
|
14.05.2010 21:28
Robi
Routinier
 |
|
|
Die Antritte von Gerdemann haben leider die Explosivität von Hefeteig kombiniert mit dem falschen Moment. Wenigstens hat er es selbst bald erkannt und nicht weiter unnötigt Kraft investiert.
Ansonsten Milram immer noch mit einer sehr guten Ausgangsposition mit drei Fahrern so weit vorne. Bin gespannt wie das nach dem Sonntag ausschaut. Einen in die Top 15 erhoffe ich mir aber mittlerweile schon.
|
|
|
|
|
15.05.2010 03:38
hilde
Capitaine de la Route

Herkunft: Freiburg Fan von: Klöden
 |
|
Original von Robi
Die Antritte von Gerdemann haben leider die Explosivität von Hefeteig kombiniert mit dem falschen Moment. Wenigstens hat er es selbst bald erkannt und nicht weiter unnötigt Kraft investiert.
Ansonsten Milram immer noch mit einer sehr guten Ausgangsposition mit drei Fahrern so weit vorne. Bin gespannt wie das nach dem Sonntag ausschaut. Einen in die Top 15 erhoffe ich mir aber mittlerweile schon. |
rohregger kann ich nicht einschätzen aber bei fothen und gerdeman würde ich einiges dagegen wetten... auch wenn mich das traurig macht
__________________ gruß, tobi
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
|
|
|
|
|
15.05.2010 11:00
Robi
Routinier
 |
|
|
Für Rohregger sind die 3 Wochen vielleicht zu lang. Aber ich denke er wird bei den ersten Bergetappen am besten aussehen.
Gerdemann könnte es über die Konstanz schaffen. Aber mal sehen wie er sich nach den ersten schweren Ankünften entscheidet.
|
|
|
|
|
15.05.2010 12:00
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
Original von Robi
Ansonsten Milram immer noch mit einer sehr guten Ausgangsposition mit drei Fahrern so weit vorne. Bin gespannt wie das nach dem Sonntag ausschaut. Einen in die Top 15 erhoffe ich mir aber mittlerweile schon. |
Das mit den Angriffen und dem Hefeteig stimmt in der Tat. Das war schon bei der letzten Tour grausam. Top 15 kann ich mir weiterhin nicht vorstellen. Noch haben die großen Jungs das Spielen nicht angefangen und im Hochgebirge ist Gerdemann weiterhin den Beweis seiner Klasse noch schuldig geblieben.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
15.05.2010 12:15
Robi
Routinier
 |
|
|
Naja, Milram hat den Vorteil dass sie bisher noch sehr gut in der Spitze liegen. Fahrer die für Top 15 bis 20 in Frage kommen haben teilweise schon 8 Minuten und mehr Rückstand.
Insgesamt sind nur noch 36 Fahrer unter 8 Minuten Rückstand; davon habe ich jetz mal auf die schnelle mind. 15 Fahrer gefunden die nicht stärker als Gerdemann oder Rohregger sein sollten. Macht zumindest die Top 20 möglich, eventuell auch mehr.
Klar, von der Tendenz her gebe ich dir recht; Gerdemann ist kein Mann fürs Superhochgebirge und wohl auch Rohregger nicht. Bleibt uns die Hoffnung.
|
|
|
|
|
15.05.2010 12:57
Jean
Routinier
 |
|
|
Wenn es um Top 15-20 geht kann man auch locker 10 Minuten in einer guten Fluchtgruppe holen. Aber im Prinzip sind 8 Minuten Vorsprung von Gerdemann & Co gegenüber Moreno, Masciarelli, Serpa & Co gar nix, wenn Mortirolo und Zoncolan auf dem Programm stehen.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|