Amstel Gold Race |
14.04.2010 12:05
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von tusberg
die planung für dieses jahr unverändert? |
Wenn die Strecke die gleiche ist (Eys Aenderung ist egal), halte ich das hier fuer das Optimum. Wobei man vom Start frueh weg muss, sonst schafft man den Maasberg nicht richtig.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
14.04.2010 20:02
Kette rechts
nach Diktat verreist

Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren
 |
|
Original von tusberg
ich muss mal mit kette reden ob er jetzt kommt oder nichtdamit wir mal langsam das mit dem auto klären können. er muss aber mal seinen posteingang hier leer machen!
|
Ich komme mit.
__________________ www.christianschweser.de Radsport-Hopping aus Leidenschaft !
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
|
|
|
|
|
16.04.2010 18:35
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Das Wetter sieht bombig aus, vorläufig würde ich also sagen, dass ich wohl mit dem Rad fahren werde. Falls ich meine Meinung noch ändere, gebe ich rechtzeitig Bescheid
Jetzt muss ich auch noch ein Fahrrad Schema entwerfen...
|
|
|
|
|
19.04.2010 17:26
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Original von tusberg
am Maasberg sind wir ja auch. wahrscheinlich schon recht früh. also auf jedenfall zeitlich vor den fahrern. können wir dann ja vor ort klären! |
Hat ja super geklappt...
Also am Maasberg scheint ihr auf der "falschen" Seite und viel zu weit oben gestanden zu haben.
Meine Fotos kommen erst am Wochenende, dann koennen wir ja mal vergleichen, wo wir uns ueberall verpasst haben.
|
|
|
|
|
19.04.2010 17:41
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
wir haben dich einmal gesehen! abfahrt nach camerig! nächstes jahr musst du uns doch mal mit durch schlagen. es war total überfüllt an deinen stellen und fast kein durchkommen mehr
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
|
|
|
|
|
19.04.2010 18:15
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Original von tusberg
wir haben dich einmal gesehen! abfahrt nach camerig! nächstes jahr musst du uns doch mal mit durch schlagen. es war total überfüllt an deinen stellen und fast kein durchkommen mehr
|
Abfahrt Camerig? Da bin ich doch ganz allein runtergedonnert! Und direkt danach habe ich geguckt wer den groessren Todeswunsch hat...der Fahrer des Sky Autos oder ich...ich habe gewonnen...er hat sich dann doch wieder hinter mir eingeordnet.
Voll war es in der Tat, aber ich habe alle meine Stellen geschafft, ausser den Loorberg, da war ich zu gierig und musste mich zur Strafe hinter dem Loorberg postieren.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|